Thailändisch lernen

Keine Ladyboys mehr in Angeles?

        #1  

Member

Hallo zusammen

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die LB aus dem Bereich Walking Street und Phillies vertrieben wurden. Das ist natürlich sehr schade. Kann jemand berichten, wie die aktuelle Lage ist? Gibt es neuen Treffpunkt?

Wie ist die Situation in Manila?

Da ich demnächst auf die Philippinen reise, wäre ich um neue Nachrichten dankbar.

Ich danke schon mal im Voraus.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die LB aus dem Bereich Walking Street und Phillies vertrieben wurden. Das ist natürlich sehr schade. Kann jemand berichten, wie die aktuelle Lage ist? Gibt es neuen Treffpunkt?

Wie ist die Situation in Manila?

Da ich demnächst auf die Philippinen reise, wäre ich um neue Nachrichten dankbar.

Ich danke schon mal im Voraus.
Bin gerade in der Nähe, bin aber kein LB Kenner oder Experte. Was mir aber aufgefallen ist, daß wirklich sehr wenig zu sehen sind. Erst spät nachts in der Nähe des Envy's oder eher dahinter sich manche rum treiben. Aber definitiv kein vergleiche zu 5 Monaten zuvor. Online sind aber einige vorhanden. Daher glaube ich nicht wirklich das es keine mehr gibt sondern nur scheinbar.
 
        #3  

Member

Nene die gibts schon noch! auch in der Philies Gegend. In der Rooftop Bar 69 taucht auch immer mal ein Schwung auf! Wies in den Discos aussieht hab ich aber keine Ahnung (nicht meine Welt...)
 
        #4  

Member

Ich fliege gegen Ende dieser Woche nach Manila. Hat es LB nur in der P Burgos Street? Wo genau, ich war noch nie dort.

Nach ein paar Tagen geht’s weiter nach Angeles City. Hat jemand neue Informationen, wo man aktuell LB treffen kann? Dating Sites sind nicht so mein Ding.
 
        #5  

Member

War Mitte/Ende April in AC und im Bereich vor der Phillie's Sportsbar (Eingang Walkning Street) waren die Baklas unübersehbar...sicher 3-6 Ladyboys liefen dort auf und ab...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten