Verkaufe KENIA - AIRTEL Simkarte + 705KSH Cash

Member

Nachdem mein Urlaub zu Ende ist möchte ich meine nun überflüssigen Überbleibsel loswerden, für die mit Sicherheit noch jemand Verwendung haben wird:

Anhang anzeigen IMG20210228154835.jpg

705KSH Cash + Airtel Simkarte. Diese wurde angeblich auf mich registriert, aber lt. Bestätigung-SMS der Registrierung auf irgendeinen Mohamed. Tatsache ist sie funktioniert einwandfrei und wird das vor der nächsten Aufladung für min. weitere 3 Monate. Ist aber dann kein Paket oder Guthaben mehr drauf. Muss man sich aufladen, was kein Problem ist.

10€ würde ich haben wollen. Und das dann inkl. Versand im Briefumschlag.

Bei Interesse bitte PM.

Member

Lässt Du an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen in Kenia auch noch ein wenig teilhaben?

Member

Member hat gesagt:
Nachdem mein Urlaub zu Ende ist möchte ich meine nun überflüssigen Überbleibsel loswerden, für die mit Sicherheit noch jemand Verwendung haben wird:

Anhang anzeigen IMG20210228154835.jpg

705KSH Cash + Airtel Simkarte. Diese wurde angeblich auf mich registriert, aber lt. Bestätigung-SMS der Registrierung auf irgendeinen Mohamed. Tatsache ist sie funktioniert einwandfrei und wird das vor der nächsten Aufladung für min. weitere 3 Monate. Ist aber dann kein Paket oder Guthaben mehr drauf. Muss man sich aufladen, was kein Problem ist.

10€ würde ich haben wollen. Und das dann inkl. Versand im Briefumschlag.

Bei Interesse bitte PM.

VERKAUFT!

Member

Mit Airtel funktioniert aber Mpesa nicht, oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten