Kenia / Bamburi Beach / La Casa di Nico

        #1  

Member

Bamburi Beach - ca. 50 m nördlich vom Yuls direkt bei dem kleinen Weg der zum Kahama Hotel und den Massagebuden führt mit Parkmöglichkeit für Autos hinter dem Restaurant. Anfahrt über Kahama Hotel.

Neueröffnetes Italienisches Restaurant und Bar mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen. Beide haben ca. 1,20 m hohe Glasfronten was sich vorteilhaft auswirkt wenn der Wind weht. Geht gut ohne Jacke.

Reservierung grad am Abend der Wochenenden/Feiertage ect. ist vorteilhaft.
Gehobenere Preisklasse - Service nach europäischem Standart.


Pizzen sind jetzt imho nicht so der Brüller - ist aber wie so vieles Geschmacksache.

Alle anderen Gerichte waren ein Traum. Persönlich hatte es mir das Tuna Steak angetan.




Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-27 um 08.14.33.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-27 um 08.32.10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Früher auch bekannt als "Il Covo"
 
        #4  

Member

Wie dem auch sei, es sind neue Besitzer. Leider sind die Pizzas alles andere als gut. Was anderes habe ich nicht probiert. Irgendwie schmecken sie nicht italienisch.
Außerdem war eine Pizza unten und am Rand leicht verbrannt.

Und die Angebote auf der Tafel sind nur Lockvogel Angebote. Wenn man dann drin sitzt „wissen“ die Kellner davon nichts mehr. :box: nicht so gut, wenn man Business Partner dabei hat, nervige Diskussionen.--D

Kontrolliert Eure Rechnung,

bei mir kam der Wirt und wollte kassieren. Hielt mir den Cash Automaten vor die Nase und ich sollte zahlen. Ich fragte nach der Rechnung. Musste es zwei Mal machen. Erst dann schrieb er die Sachen zusammen. Und: ein Bier zu viel. Ich rechne immer im Kopf mit und schaue nach den Preisen nach den Erfahrungen im Casaurina. Scheinbar auch andernorts üblich. :shot:

Damit hat er gleich mehrere Gäste für immer verloren, ob das als Italiener und bei einer Neueröffnung in einem Land wo die Einheimischen nach sausages :headbash:auf der Pizza nachfragen gut ist ist fraglich

Anhang anzeigen 6BD513C7-DED8-4985-B30E-65890229185A.jpg

Das Restaurant liegt sehr gut, direkt am Strand. Das hat natürlich einen gewissen Charme. Und wir werden ja sehen, wie sich die Pizzas und Service weiter entwickeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten