Thailändisch lernen

Kenia, MBA, SAFARI INN, beim Ruedi

        #1  

Member

Absolut empfehlenswerter Laden, Safari Inn, Shanzu.

Schweizer besitzer, Ruedi, begrüsst jeden per Handschlag. Super Typ,

Seit Jahren gleich gute Qualität, 2 mal die Woche Liveband, (dienstags und mhhh Donnerstag ??) dann ist auch die Bordschwalben Parade aus dem Cheers komplett vertreten. (Muzungu angeln) :)

Empfehlenswert: Pfeffersteak mit Rösti, umgerechnet, ca 8.90 euro. EIN TRAUM

Der einzige, der das dort kann; die Einheimischen nehmen eher Rouladenfleisch, braten das dünne Fleisch zu tode, und das wird dann relativ zähhh

Wein auch topp, im Gegensatz zum YULS (siehe bericht) kostet die gleiche Flasche Rose oder weiss Südafrika dort 1900 KSH, ca 17 euro. haben wir immer zu dritt getrunken, dazu Live Musik und Pfeffersteak, Muzungu, was willste mehr :))

Seine Vorspeisen auch toll, wir haben immer als Starter das Knoblauchbrot gegessen...
 
        #2  

Member

Livemusik ist Dienstag und Freitag, man sollte ein guten Tisch reservieren.
Donnerstag übrigens 20% Rabatt auf alles.
 
        #9  

Member

Ihr solltet auch mal die Fischplatte probieren. Ich glaube sie kostst 2200 Khs. Kann ich nur empfehlen und freue mich schon darauf wenn ich Ende Mai dort bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten