Mombasa Kenia - Mombasa - New Big Tree

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen,
da ich mir in diesem Forum viele Informationen geholt habe wird es Zeit für einen Reisebericht:
November 2023
Vom Flughafen Mombasa habe ich mich dann mit einen Taxi zum Hotel The New Big Tree bringen lassen.
Morgens um 07.00 Uhr war ich dann da.
Gebucht hatte ich eine Suite mit Meerblick für 48,- € / Nacht. Da dieses mein erster Afrika / Kenia Aufenthalt war war ich sehr überrascht als ich mein Zimmer beziehen konnte. Man kann es keinesfalls mit einem Hotel in Deutschland vergleichen. Aber ok, ich war ja auch für andere Dinge da.....:)
Das Big Tree ist wie ein Buffet Restaurant. Man sitzt an der Theke oder an einen Essenstisch und beobachtet die ankommenden Mädels. Wenn einem eine gefällt geht man zu Ihr und nach 1-2 Drinks nimmt man sie mit aufs Zimmer. Echt praktisch. Viel einfacher geht es nicht.
Ausreichend Mädels im Alter von 18 Jahre bis 35 Jahre und in sämtlichen Konfektionsgrößen vorhanden. Viele Damen nutzen das New Big Tree als Durchreisestation. Wenn sie dort nichts finden geht es ins Casaurina oder sonst wo hin.
Teilweise waren auch partywillige Mädels vor Ort die sich das Taschengeld für den anschließenden Diskothekenbesuch verdienen wollten.

Zwei Mädels hatten mich an einem Donnerstag Abend überzeugt mit in dem Club Hypnotica zu kommen. Dort fand ein Twerk Contest statt. Wahnsinn, sowas hatte ich noch nicht gesehen. Das war eine Show vom feinsten.
Nachts um Vier waren wir wieder zurück. Ich wollte dann die beiden Damen mit aufs Zimmer nehmen. Das gab dann eine riesen Diskussion mit der Security. Eine Dame wäre ok, aber nicht zwei........
Ich habe dann einen kleinen Aufstand geprobt. Ich hatte schließlich eine Suite gebucht und ich würde mir nicht vorschreiben lassen wen ich mit aufs Zimmer nehme. Es folgte eine riesen Diskussion und nach und nach wurde auch die Anzahl der Security Mitarbeiter größer. Zuletzt waren es vier die mich umringten. Lag vielleicht daran das ich 190 cm groß bin, 95 kg schwer und zu dem Zeitpunkt etwas angesäuert ;-)

Nachdem ich dann 1.000 kenianische Schilling aus der Tasche holte löste sich die Versammlung auf und der Spaß begann. :baaee:

Am anderen Morgen lud ich die beiden Mädels zum Frühstück ein und gab Ihnen zur Verabschiedung 6.000 ksh. Natürlich hatte ich auch im Club sämtliche Getränke bezahlt. War aber auch super günstig und sehr gut investiert.

Ansonsten gab es Mädels die zuerst 6.000 ksh forderten und dann für 3.000 mitgingen. Wenn die Leistung außergewöhnlich war habe ich dann ein entsprechendes Trinkgeld draufgelegt.
Essen kann man im Big Tree auch ganz gut. Keine Sterneküche aber durchaus genießbar.
Ungewöhnlich fand ich das aus der Dusche Salzwasser kam.

VG. Jürgen
 
        #2  

Member

Abschließend: Wenn jemand weitergehende Fragen hat kann er die gerne hier stellen. Ich bin nicht so der geborene Romanschreiber.... Werde aber im Rahmen meiner Möglichkeit antworten ;-)
 
        #3  

Member

Hi Jürgen,

danke für den interessanten Bericht! Was hast Du denn so für Erfahrungen gemacht mit dem Service der Mädchen? Also, was war denn z. B. eine außergewöhnliche Leistung? Machen die meisten ohne zu murren BJ, DT, Abschuß in den Mund, Poppen so oft Mann will/mann, oder haben sie nach dem ersten mal poppen keine Lust mehr?
Klar sind alle unterschiedlich, aber was sind da deine Erfahrungen oder Einschätzungen zum Durchschnitt der Mädels?
Wären manche auch offen für etwas bondage... etc.

Grüße
Gep
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Am anderen Morgen lud ich die beiden Mädels zum Frühstück ein und gab Ihnen zur Verabschiedung 6.000 ksh. Natürlich hatte ich auch im Club sämtliche Getränke bezahlt. War aber auch super günstig und sehr gut investiert.
Du hast jedem Mädel 6k gegeben oder zusammen?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Du hast jedem Mädel 6k gegeben oder zusammen?
Nein, natürlich zusammen. Plus Frühstück ;-)

Die Erfahrungen mit den Mädels waren sehr unterschiedlich. Bei fast allen ging alles was ich wollte (Bondage, SM, etc. ist nicht so meins)
Schlechteste Erfahrung: Die Dame wollte kein Zungenkuss und war auch sonst sehr lustlos.
Beste Erfahrung: Die Dame holte von sich aus die Gleitcreme aus ihrer Handtasche um sich anal verwöhnen zu lassen. Auch Abschuss in den Mund war bei ihr kein Problem bzw. die Initiative ging von ihr aus.

Zum Thema Sicherheit:
Tagsüber war es (gefühlt) überall sicher. Vor dem Hotel stehen immer Taxis oder TukTuks. Falls nicht, die Security ist sehr hilfsbereit und in wenigen Minuten ist eine Fahrmöglichkeit vorhanden.

Abends sollte man etwas vorsichtiger sein und nicht unbedingt alleine durch die Gegend laufen. (Im gesamten Hotelbereich sowie auch Parkplatz war aufgrund der Security alles safe.
Z.B. Abends am Strand zum nächsten Hotel/Bar/Kneipe laufen ist keine gute Idee. Und wenn dann immer nah am Wasser laufen. Dann sieht man wenigstens wer auf einen zukommt und ist vorbereitet. Einen Urlauber aus dem Nachbarhotel hat es böse erwischt. Als er sich weigerte Bargeld rauszurücken wurde er mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Armut ist leider extrem.
 
        #6  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

toll zu lesen bisher.
ABO!
 
        #8  

Member

Cooler Start viel Spaß weiterhin 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten