Ich gehe zwar sehr gerne dem Hobby nach, um welches es hier im Forum hauptsächlich geht, mache aber keine reinen Sexurlaube.
Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keinen Alkohol trinken, weshalb ich nicht so intensiv in Bars oder Discos gehe. Auch die hier umfangreich beschriebenen nächtlichen Partys fallen darum bei mir aus.
Ich gehe eher gepflegt Essen und vielleicht noch kurz in eine Bar.
Ansonsten bin ich ein Tagmensch der viel und intensiv das Urlaubsland und die Sehenswürdigkeiten anschaut. Bei passender Gelegenheit und wenn das Kribbeln in der Lendengegend zu intensiv wird gehe ich nichtsdestotrotz gerne auf die Jagd nach lieblichen Geschöpfen.
So kann ich von Mombasa berichten, dass neben den Massageangeboten am Strand auch nachts einige willige, teils auch aufdringliche DL sich anbieten.
Hier ist allerdings auch etwas Vorsicht geboten.
Zum einen fehlt in einem Drittweltland wie Kenia doch die, in Deutschland übliche, Nachtbeleuchtung. Hierdurch kann es passieren dass, wenn man nur mal schnell einen verstecken will, es sich herausstellt das die gedachte Schönheit beim Lichte des Fotoapparat nicht mal eine Vier ist.
So ist es mir jedenfalls eines Nachts ergangen.
Anhang anzeigen PHOT0311.jpg
Ich muss allerdings zu geben: war trotzdem geil
Das Ficken am öffentlichen Strand, mit der Gefahr jederzeit gesehen zu werden, hat einen besonderen Reiz.
Ich ging einfach so, nach dem Abendessen, noch etwas am Strand spazieren.
Sozusagen zum Verdauen.
Wobei das wirklich schön ist. Die leichte noch warme Brise, das sanfte Geräusch der Wellen wenn sie auf den Sandstrand laufen, das leise Rascheln der Palmen im Wind.
Dann kommt plötzlich ein leises "Hallo" "How are you" "Where you go" und Du schaust in die Richtung aus der die Stimme kommt und Du siehst...?... nichts.
Dann gehst du näher und Du siehst...?...wieder nichts.
Dann kommt ein "Want fuck me? Only 1000,-"
Da nach dem Essen bekanntlich das ganze Blut vom Gehirn in die untere Körperhälfte fließt, hatte ich keine Wahl und musste das Angebot annehmen.
Noch bevor ich die Holde richtig sehen konnte, hatte sie mir schon ihren Arsch zugewandt, ausgepackt und meinen kleinen Freund freigelegt.
Ich hab noch schnell auf ein Gummi bestanden und dann aber noch schneller losgelegt.
Die Situation hatte mich doch sehr scharf gemacht und ich konnte gut penetrieren. Nach einigen Minuten Körperertüchtigung mitten auf dem Strand kam dann die Erleichterung ins Gummi.
Die Unbefangenheit der Mädels zeigte sich anschließend daran dass, das Mädel sich direkt nach unseren Übungen hinsetzte und kullerte.