Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #41  

Member

Ich habe über 1000 Fotos geschossen. Hier deshalb nur ein winziger Eindruck der Schönheit und der überwältigenden Natur Afrikas.
Obwohl sicher eine Reise in Tansania teurer ist, war mir jeder ausgegebene Euro Zehn wert.
Wir verdanken es sicher zu einem guten Teil den Grzimeks dass es in Afrika heute diese geschützten Bereiche gibt und wir diese Schätze noch genießen können.
Es ist oft den einsamen und unbeliebten Vorkämpfern zu verdanken dass wir als eine der dümmsten Tierarten doch nicht alles zerstören.
Leider lernen wir aus diesen Vorkämpfern zu wenig.

Anhang anzeigen DSCF1779.jpg
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:

Ich finde: eine ausgesprochen hübsche Nachteule :super:

Nur seltsam: sie kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass ich sie in einem der Berichte von Heroen dieses Forums wie @BigAnaconda, @kwaksi, dem Major … schon gesehen habe. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte: muss man davon ausgehen, dass die Zahl der wirklich aktiven DLs in Mombasa sehr begrenzt ist?

Die Faszination, die dieser schnelle und halböffentliche Sex für dich hat, kann ich gut nachvollziehen. Erinnert mich an Sosua in der Dominikanischen Republik. Wenn man dort durch die Straßen marschiert, bekommt man auch laufend Angebote. Ich erinnere mich an eine, die hatte buchstäblich nichts Anderes an als ein Hemd. Ich mag es, wenn es dann schnell in eine Häuserlücke geht, hinter einen Baum oder nur an eine etwas schattigere Stelle. Sie kniet sich zum Blasen :blow2: dreht sich und beugt sich wieder nieder zum Doggy :hentai:

 
        #43  

Member

Da ist man mal kurz nicht da und schon ist ein kompletter Reisebericht oben.
Bin dabei!
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde: eine ausgesprochen hübsche Nachteule :super:

Nur seltsam: sie kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass ich sie in einem der Berichte von Heroen dieses Forums wie @BigAnaconda, @kwaksi, dem Major … schon gesehen habe. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte: muss man davon ausgehen, dass die Zahl der wirklich aktiven DLs in Mombasa sehr begrenzt ist?

Die Faszination, die dieser schnelle und halböffentliche Sex für dich hat, kann ich gut nachvollziehen. Erinnert mich an Sosua in der Dominikanischen Republik. Wenn man dort durch die Straßen marschiert, bekommt man auch laufend Angebote. Ich erinnere mich an eine, die hatte buchstäblich nichts Anderes an als ein Hemd. Ich mag es, wenn es dann schnell in eine Häuserlücke geht, hinter einen Baum oder nur an eine etwas schattigere Stelle. Sie kniet sich zum Blasen :blow2: dreht sich und beugt sich wieder nieder zum Doggy :hentai:
So wie ich das gehört habe, ist der Bamburi Beach nur noch zu einem kleinen Teil, nämlich am Pirates Beach Club, öffentlich. An den anderen Bereichen herrscht nachts Ausgangssperre für die Locals. Außerdem kontrolliert die Touristenpolizei und teilweise auch das Militär dort. Ob da heute noch öffentlicher Sex möglich ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Und zu den Frauen: Ja, der Bereich von Bamburi bis Mtwapa ist nicht sehr groß. Die Nutten pendeln oft hin und her und man sieht die selben Gesichter eigentlich immer wieder, da die Zahl der Nachtclubs sehr überschaubar ist.
 
        #45  

Member

An Maddink
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich kannte den Sex in der Halböffentlichkeit vorher nicht. Die Situation ist eher zufällig entstanden, da die Mädels am Strand gar keine Anstalten machten einen privateren Bereich zu suchen. Das fast schon Animalische: Mann trifft Frau = sofort Blowjob und sofort Sex, macht richtig Geil.
Auf's Ausziehen wird verzichtet und nur die nötigsten Bereiche werden freigelegt. Wenn dann auch noch Fremde vorbeikommen und man weiß genau dass die sehen, was hier vorgeht, steigen Erregung und Spaß um ein Vielfaches.
Ich habe zwischenzeitlich auch an Gangbang teilgenommen. Auch hier reizt es mich besonders wenn ich z.B. die Lady von hinten richtig bearbeite und sie dann einem Zweiten einen richtig geilen Blowjob verpasst.
 
        #46  

Member

Nach der Pirschfahrt durch den Ngorongoro Krater folgten weitere Fahrten durch die Serengeti, den Arusha NP, Lake Manjara NP und Tarangire NP.
Alle Touren waren Top und ich kann jedem empfehlen auch mal in dieses Gebiet reinzuschnuppern.
Da es hier im Forum ja nicht so sehr um DIESE Naturbeobachtung geht, sondern um ANDRE Naturangelegenheiten noch einige letzte Fotos


Anhang anzeigen DSCF1569.jpgAnhang anzeigen DSCF1416.jpg
Anhang anzeigen DSCF1849.jpgAnhang anzeigen DSCF1890.jpg

Anhang anzeigen DSCF1570.jpg

Anhang anzeigen DSCF1856.jpg

Anhang anzeigen DSCF1951.jpg
 
Booking.com
        #47  

Member

@Erika : kann oh mir gut vorstellen wie geil das sein kann so im halb Dunkeln . Mir wäre das auch egal .
 
        #48  

Member

Viel zu schnell waren die 4 Tage vorbei und ich musste zurück nach Mombasa, da ja dann auch mein Urlaub schnell vorbei war.
Zurück nach Mombasa habe ich allerdings das Flugzeug genommen. Kostete zwar 150,-€, war aber, meinem Rücken zu Liebe unumgänglich.
Die Hinfahrt über die Kenianischen Schotterpisten, mit Schlagloch an Schlagloch, hatten meinen Rückenschmerzen gar nicht gut getan.
So ein Flug kann in mehrfacher Hinsicht gut gefallen.
Die Flugbegleiterinnen waren um ein Vielfaches attraktiver als bei Condor, die mich ja nach Kenia gebracht haben.

Anhang anzeigen DSCF2045.jpg
Anhang anzeigen DSCF2052.jpg

Zusätzlich hatte ich aus dem Flieger einen fantastischen Blick auf den Kilimanscharo.
Anhang anzeigen DSCF2060.jpg

Anhang anzeigen DSCF2050.jpg
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das gehört habe, ist der Bamburi Beach nur noch zu einem kleinen Teil, nämlich am Pirates Beach Club, öffentlich. An den anderen Bereichen herrscht nachts Ausgangssperre für die Locals. Außerdem kontrolliert die Touristenpolizei und teilweise auch das Militär dort. Ob da heute noch öffentlicher Sex möglich ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Und zu den Frauen: Ja, der Bereich von Bamburi bis Mtwapa ist nicht sehr groß. Die Nutten pendeln oft hin und her und man sieht die selben Gesichter eigentlich immer wieder, da die Zahl der Nachtclubs sehr überschaubar ist.

Verstehe ich das richtig: der Strand ist öffentlich, nur nachts herrscht (außer am Pirates Beach Club) Ausgangsverbot für die Einheimischen. Da stellt sich die Frage: was geht denn so tagsüber outdoor?

Mengenlehre für Sex-Touris: sind die DLs in den Clubs identisch mit denen am Strand, gibt's also große Schnittmengen zwischen Bar-Girls und Street-Workerinnen oder eher kleine?
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig: der Strand ist öffentlich, nur nachts herrscht (außer am Pirates Beach Club) Ausgangsverbot für die Einheimischen. Da stellt sich die Frage: was geht denn so tagsüber outdoor?
Ja. So wurde mir das von meiner Massagelady, die dort täglich arbeitet, erklärt.
Und der Strand ist außer an den Wochenenden ziemlich leer. Ich sitz da gerne mal einsam in den Dünen und genieße das Leben bei einem kühlen Getränk. Ab und an kommt dann mal ne Nutte vorbei und spricht dich an. Ob die aber direkt dort ne Nummer schieben würde, kann ich dir nicht sagen. Da allerdings genau dort regelmäßig die Touristenpolizei in Zivil Streife geht, würde ich es persönlich nicht riskieren.

Mengenlehre für Sex-Touris: sind die DLs in den Clubs identisch mit denen am Strand, gibt's also große Schnittmengen zwischen Bar-Girls und Street-Workerinnen oder eher kleine?
Schwer zu sagen. Eher kleine Schnittmengen nach meiner Einschätzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten