Pattaya KFZ Reparatur

Member

Lies was du schreibst, und du hast die Antwort.

Member

Ich hab alles was ich geschrieben hab gelesen und verstanden. Vermutlich stehst du @Bartel wie auch @Spurstange abseits des wissens

Member

Schön, dass du uns an deiner Erleuchtung teilhaben lässt. Du scheinst ein
netter Mensch zu sein. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Gibbet es noch Chevy Händler? In Pattaya jedenfalls nicht !
Es gibt chevrolet Dealer in Pattaya. Ich muss mich am Wochenende schlau mache ob die auch Reparaturen machen

Member

Member hat gesagt:
Es gibt chevrolet Dealer in Pattaya. Ich muss mich am Wochenende schlau mache ob die auch Reparaturen machen

good luck mit dieser Marke - da sind ja Trabant und Co noch Sterne am Himmel ...

Member

Dieser Umbau hat ja auch nur lächerliche 800 PS.Der Camaro ist ab 49000€ zu haben und für die gebotene Leistung ein Schnäppchen mit dem man die üblichen überteuerten deutschen "Premiummarken" ärgern kann.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Mir persönlich würde der Challenger besser gefallen und für die komplett durchgeknallten gibt es ja immer noch die Hellcats.
Am Nong Nooch Garden stehen auch so ein paar Supercars Rum: Ford F40,Mustangs,Lambos,....zwei Porsche....
Damit kann man in Buri Ram auf der Chang Rennstrecke schön rumheizen.In Thailand wurde ich sonst zum täglichen fahren lieber was bodenständiges fahren.
Ich habe ja so schon einen Heidenrespekt vor den thailändischen Fahrkünsten...😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten