Kicktipp für die UEFA EURO 2024

        #1  

Member

Hallo liebe Tippgemeinde,

am 14.6. startet um 21:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "Deutschland gegen den Schottland" die Fussball-Europameisterschaft 2024 in München.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.


Im Tippspiel gibt es 9 Bonusfragen die bis zum 14.6. um 20:59 Uhr beantwortet seien müssen!


--->>> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP FÜR DIE EM 24 IN DEUTSCHLAND



WICHTIG !!!! Meldet euch bitte nur mit eurem Forennamen an !!!!



Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!




Viele Grüsse

Idefix
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ja cool gemacht, daaaanke👍😊🔥⚽

.... ich versuche es hier nochmal 😜😇⚽🤣

"Winner bekommt einen Freifick im Land seiner Wahl..... @Forenleitung... @Moderatoren-Team🤣😇"


:sport004: :danken::#banana::blow::blow2::pop::bett_ficken::hentai::smiley emoticons titten::ass::sex ilf::tten::bett_poppen::bett_ficken::sperm::3er::blow::blow2::fucking:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Hallo liebe Tippgemeinde,

am 14.6. startet um 21:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "Deutschland gegen den Schottland" die Fussball-Europameisterschaft 2024 in München.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.


Im Tippspiel gibt es 9 Bonusfragen die bis zum 14.6. um 20:59 Uhr beantwortet seien müssen!



--->>> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP FÜR DIE EM 24 IN DEUTSCHLAND



WICHTIG !!!! Meldet euch bitte nur mit eurem Forennamen an !!!!




Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!




Viele Grüsse

Idefix

Anhang anzeigen 1717243551324.gif

Anhang anzeigen 1717243551346.gif

Anhang anzeigen 1717243551335.gif
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Tippgemeinde,

am 14.6. startet um 21:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "Deutschland gegen den Schottland" die Fussball-Europameisterschaft 2024 in München.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.


Im Tippspiel gibt es 9 Bonusfragen die bis zum 14.6. um 20:59 Uhr beantwortet seien müssen!


--->>> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP FÜR DIE EM 24 IN DEUTSCHLAND



WICHTIG !!!! Meldet euch bitte nur mit eurem Forennamen an !!!!



Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!




Viele Grüsse

Idefix

Anhang anzeigen 1717243551324.gif

Anhang anzeigen 1717243551346.gif

Anhang anzeigen 1717243551335.gif

ACHTUNG ACHTUNG NÄCHSTEN FREITAG GEHTS LOS !!!
 
        #7  

Member

Hier noch mal der Hinweis, dass man bei der Teilnahme an mehreren Tiprunden bei Kicktipp die Tips bei entsprechender Einstellung nur einmal einpflegen muß. Eine Anleitung zur Tipübernahme auf alle Tiprunden findet man z.B. hier:

 
        #8  

Member

Habe mich auch gerade angemeldet für den Kicktipp
 
        #9  

Member

Würde das gerne weiter vorne platzieren
 
        #10  

Member

Herzlichen Glückwunsch an kalli zum Gewinn des Kicktipps der UEFA EURO 2024 mit 108 Punkten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten