Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #51  

Member

Update zu den Kirchenpuffs aus der letzten Woche:

Nach wie vor 2 von ehemals 4 Bars offen; Besetzung war unterschiedlich, speziell am Sonntag scheinen wohl die Schichtaufteilungen (day & nigt shift) „gemischt“ zu sein.

In beiden Bars liegt der Tarif für ST aktuell bei 1.000 PHP (“good for 3 hours…multiple shots subject tot he girl“).

Hatte mir an 3 Tagen zum frühen Nachmittag „Entertainment“ gegönnt:

Anhang anzeigen Margie.jpg
1) Margie aus der „2. Bar“ (die Bar mit dem Aeta Ladyboy; arbeitet normal nur „nightshift“ von 6 pm bis 3 am); sie war bereits auf einer von Gruberts CDs 2014 oder früher ausreichend bebildert, dort als „Silberzahn“ wg. einer Zahnfassung betitelt; angeblich 23 (kann so hinkommen), mittlerweile ein Kind und angeblich seit 3 Wochen in der Bar…auf Nachfrage vorher nie in dem Business tätig gewesen, was eben definitiv nicht stimmt J; Mundschuss beim BJ möglich, aber sie betonte sofort „I don’t swallow“…mir egal, Mundschuss reicht völlig…
da ich sie eben aus der Bilderstaffel bei Grubert kannte, dachte ich mir, bei ihr kannst Du nix falsch machen….ausgelöst und „Round 2“ vereinbart…war schließlich gerade erst in AC angekommen und daher entsprechend geladen….

Ab aufs Hotel…erste Runde guter, aber kein überragender BJ und wie vereinbart hab ich ihr signalisiert als es soweit war….sie hatte angesichts des frisch bezogenen Betts vorsorglich ein kleines Handtuch untergelegt und dies hat sie auch gebraucht, da sie angesichts meines vollen Akkus zum Ende hin etwas „überlaufen“ ließ….aber Mundschuss ansonsten gut gemacht.

2 Runde war dann anblasen und entsprechend mit Gummi Verkehr…hier hat sie mich aber bereits in der Missio auf Abstand gehalten…Reiten war lala und beim Doggy hatte sie Probleme…sie meinte es wäre ihr unangenehm, was ich respektiert habe und ich habe dann eher mit Mühe in Mission beendet. Für diese Disziplin ist sie sicher keine Empfehlung (mehr). War etwas überrascht, da ich Vollprofi erwartet hatte.


2) Janet (1. Bar, 20 aus Manila, kein Kind, „day shift“); angeblich erst seit einigen Wochen in der Bar (mag sein) und ein richtiger „hard body“. Bereits in der Bar war klar, dass sie eine schöne B-Cup Oberweite haben sollte, da sie unter ihrem Trägertop keinen BH trug…die schönen Brüste haben sich dann bei der gemeinsamen Dusche auch bestätigt…schön fest und herrlich zierliche Nippel. Generell hat sich einen super Körper und schöne Proportionen; macht keinen Mundschuss (ließ sich auch dazu nicht überreden, wobei ich das auch beim ersten Mal nur kurz versuct hatte)…BJ war aber gut und ihre Muschi hatte für mich die ideale „Passform“…nicht zu eng, aber eben den passenden Grip. Ließ sich auch schön in Doggy nehmen und dank ihrer Proportionen war es klasse. Round 2 hatte ich mit ihr auch probiert, wobei ich angesichts durchzechter Nacht und der Morgennummer mit meiner Lady aus der vergangenen Nacht hier am frühen Nachmittag von meiner Seite aus abbrach…auch um „Körner“ zu sparen für den bevorstehenden Abend mit einer Lady aus dem Vorjahr… -> Janet ist ne klare Empfehlung; 200 PHP Tip gegeben


Janet links, Jane ("3 Star") rechts
3) Janet & Jane, 23Y (jeweils 1.000 PHP für ST:( Mit dem Ziel Janet wieder mitzunehmen lief ich am Folgetag nachmittags ein; Janet schlief oben in der Bar noch, wurde aber von den Kolleginnen geweckt; bis sie runterkam hatte mich Jane ins Gespräch verwickelt (sie läuft in der Bar 1 unter dem Titel „3 star Jane“, da sie 3 Sterne am rechts auf den Hals tätowiert hat; damit nicht zu verwechseln mit „Jane“ aus Bar 2, die ich im Vorjahr mal hatte); Jane meinte also, ich sollte doch neben Janet ein 2. Girl für ST mitnehmen…ich fand sie vom Gesicht sehr attraktiv, Figur mega-schlank und bzgl. der OW war mir klar, dass sie viel in ihrem Top über den BH wohl macht (hat sich später bestätigt; ultra schlank, kaum Titten, mit 16 ein Kind bekommen)….da ich ja wusste, dass Janet keinen Mundschuss macht, war klar, dass wenn ich nen 3er mache, ich auf jeden Fall eine Kandidatin für den Mundschuss brauche…Jane meinte auf die Frage sofort, „I don’t swallow, but if you tell me when you come I can control it“…also Deal…nachdem Janet auftauchte mit beiden ins Hotel gedackelt…für Janet schien es wohl der erste Dreier zu sein (gab sie nicht zu, war aber sehr abwartend) und irgendwie wars auch alles etwas „stimmungsfrei“…keine Nummer mit 2 naughty girls…

Round 1 war vereinbart mit Anblasen durch Janet und Finale dann mit Mundschuss bei Jane…dabei hab ich schön mit den festen Brüsten von Janet gespielt….war ok, wobei Jane dann doch recht lange im Bad bei der Mundspülung war…schien den Mundschuss nicht so oft zu machen…

Round 2: Anblasen Janet, dann mit Gummi Reiteinlage von Jane (war ok), dann Finale mit Janet in Doggy wobei ich Jane dann schon auffordern musste „to massage my balls while fucking Janet“…wie gesagt, ich glaube eine Einzelnummer mit Janet wäre insgesamt die bessere Lösung gewesen…war halt Null Stimmung, nix mit naughty girls, Eigeninitiative etc….ich vermute, dass ein cooler 3er vielleicht auch eher aus der spontanen Situation eines insgesamt längeren, heiteren Abends entstehen muss, als mal eben auf Abruf am Nachmittag…..

Beide erhielten 100PHP Tip von mir; während Janet noch länger im Bad brauchte hatte ich allerdings einen ganz guten Small Talk mit Jane (mit 16 Tochter bekommen, etc...); da wird einem dann auch in dieser Spaß-City schon ein wenig anders, dass ein zierliches Mädel zur Versorgung ihrer Tochter tagsüber mal eben in der Raymond Street arbeitet und sich von irgendnem Heini für 1.000 PHP in den Mund spritzen lässt…und von den 1.000 bekommt sie max. 500 PHP ab…aber ok, die Gedanken spielen bei mir immer latent mit, aber da kamen sie im Nacjhgang zu dem Gespräch bei mir nochmal ein ganzes Stück mehr durch…


Fazit: Kirchenpuffs hatten an allen 3 Tagen eine brauchbare Besetzung…ST 1.000 PHP; 2mal kommen muss man ausmachen mit dem Girl, wobei angesichts der Tarife sollte ein 2. Schuss für einen Tipp von 200 PHP doch bei nahezu jeder Maus machbar sein….
 
        #53  

Member

Danke vielmals für das Update und den schönen Bericht @Wes_ . Die Maus mit dem Silberzahn war zwar eine andere (hatte ich in der Margarita Station am Fliegengitter sitzend aufgegabelt, als sie draußen mit ihrer Tante Whisky verkaufte - lange her), aber stimmt, die kenne ich auch schon ziemlich lange ;)

Bist Du noch vor Ort?? Wie läuft's denn sonst so momentan in AC?
 
        #54  

Member

Bin nicht mehr vor Ort...hab keine große Ändrung zum Vorjahr festgestellt, ausser dass einige Bars neue Namen tragen (Insomnia -> Midnight Cruiser, new Orange auch mit neuem Namen)...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft's denn sonst so momentan in AC?
Sehr ruhig zur Zeit in AC da wenig Customer, die auswahl an gutaussehenden Mädels ist aber sehr gut.
Die hübschesten Hühner findet man zur Zeit in der Rhapsody, La Bamba, Body Shop und auch in der Equus Bar wobei in dieser Bar die meisten Mädels mehr auf Koreaner stehen.
Die Auswahl im Kirchenpuff fand ich nicht so spannend und habe in den letzten 3 Wochen auch kein Girl darin ausgelöst.

*3 Star Jane* hab ich 2017 noch nicht gesehen, schaue dort aber später nochmal vorbei ;)

Ein Pic von ihr vom letzten Jahr
Anhang anzeigen P1020144-taf-fi-kp.jpg
 
Booking.com
        #56  

Member

Ich lese da...2..3 Girls in der Bar...usw..auch sehen die Ladies einwenig verbraucht aus.
Kein Vergleich zu Pattaya?..da hat es 1000 ende und Top Ladies.
Tausche ich mich?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese da...2..3 Girls in der Bar...usw..auch sehen die Ladies einwenig verbraucht aus.
Kein Vergleich zu Pattaya?..da hat es 1000 ende und Top Ladies.
Tausche ich mich?

Ja, hast grundsätzlich Recht..., Kirchenpuffs sind nun mal für ST-Billig Fucks..., wenns drückt und Du keine langen Handstände z.B. vormittags oder mittags - idealerweise in Laufweite Deines Hotels - machen möchtest....,

... ist auch nicht immer leicht, dort noch was Ansehnliches zu finden....

... aber für früher 800 jetzt 1.000 PHP immerhin noch eine Alternative...
 
        #58  

Member

Mein Senfdazu gebe ich auch noch dazu aber, Internet so schlecht, daß ich keine Bilder hochladen kann. Die Kirchenpuffs finde ich ideal für das zwischendurch, besonders am morgen oder mittag, habe aber auch in diesm Urlaub nachts um 1:00 noch ein Mäuschen geholt,
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese da...2..3 Girls in der Bar...usw..auch sehen die Ladies einwenig verbraucht aus.
Kein Vergleich zu Pattaya?..da hat es 1000 ende und Top Ladies.
Tausche ich mich?

Äpfel und Birnen.
 
        #60  

Member

Im zweiten Kirchenpuff auf der Raymond Street Richtung Kirche sollen zwei neue junge hübsche Mädels angefangen haben.
Margie (die mit dem *Leberfleck* unter der Nase) hatte mich darauf angesprochen aber am Tag meiner Abreise konnte ich diese Girls nicht mehr checken. Glory und Ina nennen sie sich, hat die beiden irgendwer mal in den letzten Tagen gesehen und eventuell ausgelöst....
oder gar abgelichtet ???
Würde mich über Fotos freuen um zu sehen ob ich etwas verpasst habe :D

Gruß
anonymous:coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten