Member
Member hat gesagt:Nach Rückkehr in Deutschland führt mich mein erster Weg daher meist ins Designer-Outlet in Roermond...
Dazu empfehle ich dir diese Dokumentation:
Die Outlet Lüge
Member hat gesagt:Nach Rückkehr in Deutschland führt mich mein erster Weg daher meist ins Designer-Outlet in Roermond...
Danke dir. Hier hat sich mein Gefühl mit Fakten untermauern lassen...Member hat gesagt:Die Outlet Lüge
Interessant!Member hat gesagt:Dazu empfehle ich dir diese Dokumentation:
Die Outlet Lüge
Member hat gesagt:Interessant!
... die Folgefragen die sich mir aufdrängen: produzieren die Hersteller in ähnlicher Weise für den "Sale" im Einzelhandel ???
... oder für Zalando-Aktionen - Lieferung 3 Wochen nach Aktionsende ???
Zumindest für China würde ich nicht an solche "Zufälle" glauben - fast alle Qualitätskontrollen der grossen Markenartikler werden von einer Firma in Hongkong durchgeführt und die weisen nicht spezifikationsgerechte Ware sofort zurück.Member hat gesagt:Oder der Hersteller hat mal eine neue Produktionsstätte in Afrika ausprobiert die noch nicht auf Niveau produziert.
Member hat gesagt:Sale in Thailand - Hände weg
Grundsätzlich gebe ich Dir recht aber Du vergleichst hier zwei verschiedene Marken, daher hinkt Dein Vergleich.Member hat gesagt:Der Link von @Honolulubernd zur Outlet Qualität hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal an den Skinny Jeans von Nr.1 nachgeschaut, wie das so mit der "Sale"-Qualität in LOS ist:
Bild 1 zeigt eine Levi's, zum Normalpreis in der Mall gekauft. Als erstes fällt das hohe Flächengewicht auf. Die Nähte sind aufwendig doppelt gekettelt und anschließend auseinander-gebügelt, wie im Video für die Standardware gezeigt.
Anhang anzeigen 20190429_151112.jpg
Das 2. Bild zeigt zwar keine Levi's, aber eine Wrangler. Gekauft zum "End of Season Big Sale" im Original Wrangler Markenshop in einer Mall in Chiangmai - Nr.1 war superstolz, was sie für ein Superschnäppchen gemacht hatte "Mai paeng djing-djing". Nicht nur ist das Flächengewicht bedeutend niedriger, die Nähte sind wie bei der Outletware im Video nur einmal und recht simpel gekettelt.Anhang anzeigen 20190429_151304.jpg
Fazit: Sale in Thailand - Hände weg.