Ukraine Kleiner Ausflug nach Kiew

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Tag 4:

Ich schaffte es gerade noch so zum Frühstück. Maria klagt in Whatsapp über ihre Zahnschmerzen und dass sie am Nachmittag in ihre Heimatstadt zum Zahnarzt wolle. Sie wollte aber, dass ich sie zum Mittagessen einlade. Ich schlug ihr vor mal das Streetfood zu probieren. Das wollte sie aber nicht und norgelte so lange rum, bis ich mich wieder zu einem teurern (für Landesverhälnisse) Restaurant breit schlagen ließ. Ich merkte aber, dass sie mich ein wenig ausnimmt. Zumal ich gestern noch gesehen habe, dass sie die ganze Zeit noch mit Männern in Whatsapp am texten war. Manche schickten ihr auch halbnackte Bilder von sich. So ist mir das überhaupt aufgefallen.
Ich fuhr also los, um sie wieder zum Mittagessen einzuladen. Wir konnten uns aber nicht finden und genau so wenig auch ein W-Lan. Nach 45min warten hatte ich keinen Bock mehr. Sie hatte mich schon mal am ersten Tag warten lassen und ich habe ihr klar gemacht, dass das für Deutsche extrem unhöflich ist. Heute glaube ich sogar, sie ist gar nicht gekommen.
Ich zog dann alleine umher und fand ein tollen MinniMarkt:
Anhang anzeigen CIMG2468.jpg
Ich zog dann alleine Umher und ließ mich treiben:
Anhang anzeigen CIMG2462.jpgAnhang anzeigen CIMG2463.jpgAnhang anzeigen CIMG2464.jpgAnhang anzeigen CIMG2466.jpgAnhang anzeigen CIMG2467.jpg
Da ich gebeten wurde Bilder von Frauen mit langen Brüsten und dicken Beinen (oder umgekehrt) zu posten habe ich das obige Bild geschossen. Manche stehen ja auch wirklich auf komische Sachen...
Abends irrte ich noch etwas rum und landete nach dem Abendessen müde auf meinem Bett. Maria offenbarte mir, dass sie die Nacht in ihrem Städchen verbringen wird. Wenn sie nicht dabei ist, kann ich mich dem eigentlichen Grund meiner Reise hingeben. Ficken! So fasst ich meine Motivation zusammen und machte mich noch auf zur Hotelbar. Schon am Vortag habe ich gesehen, dass sich ein dicker Itaka drei Nutten zur Auswahl hat kommen lassen. Er hatte sich aber schon für die erste entschieden. Ich wollte mal sehen, was heute so da ist. In der Hotellobby waren jeden Abend drei andere Melkmaschienen. Der Aufzugwächter den ich fragte, ob er mit was besorgen kann verwies auf das hauseigene Angebot. Die Damen sind so um die 30 - 35, kosten 99$ und nicht mehr die Schlankesten. Ich lehne ab und setze mich an die Bar. Dort quatsche ich mich mit einem Kanadier fest. Einer aus seiner Reisegruppe endet mit der dicksten der drei Damen :D
Als es dann drei Uhr war verzog ich mich mit gutem Standgas auf mein Zimmer. Davor wollte ich noch eine rauchen. Mir folgte wenig später die dicke Nutte. Sie fragte mich nach Feuer. Beim anzünden der Zigarette schielte sie mit einem Auge so krass, dass ich erschrak. Wir wechselten dann noch zwei drei Sätze und ich ließ sie dann stehen. So nötig hatte ich es dann doch nicht!
 
        #12  

Member

sehr interessant hier .. bin dabei :D
 
        #13  

Member

Nachtrag zum Tag 4:

Ich habe noch, bevor ich zur Hotel-Bar bin, mich auf die Suche nach den warmen Schenkeln einer Prostituierten begeben. Ich lief die gesamte Innenstadt ab. Ich sah drei aufreizende Damen rauchend auf der Straße. Da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich Bordsteinschwalben sind, bin ich erst mal daran vorbei gelaufen. Wenig später kehrte ich um, um zu sehen, ob sie da noch stehen. Leider nicht, aber zum Glück habe ich die nicht direkt angesprochen. Enttäuschend, aber so weiß ich immerhin, dass es keine Bordsteinschwalben in der Stadt sind und dass die Damen im Hotel auch nix sind. Mit Maria geht auch nix. Echt bitter!
 
        #14  

Member

Tag 5:

Wieder schaffte ich es nur gerade so zum Frühstück. Ich war total fertig nach 5h Schlaf. Ich versuchte noch am Morgen mit den Damen aus dem Internet etwas zu erreichen. Keine am Telefon konnte mir weiter helfen. Es scheiterte an der Sprache und am Angebot. Irgendwann habe ich es aufgegeben mir eine Frau aus dem Internet kommen zu lassen. Maria war noch in der Sprachschule. Also begab ich mich wieder auf die Suche nach Sex. Am Vortag habe ich schon einen Massagesalon nicht gefunden. Hier gab es keinen Hinweis an der Adresse.
Im Internet fand ich die Adresse eines weiteren Salons. Dort angekommen befand sich aber nur eine Süßwarenfabrik. Komischer Humor, scheiße wars :D
Dort war auch ein Busbahnhof mit W-Lan und ich schrieb mit Maria was wir Abends machen sollen. Zuvor suchte ich noch nach dem zweiten Massagesalon. Der existierte sogar wirklich und ich kam zu meinem zweiten Schuss diesen Urlaub. Der erste Schuss war beim Schiffe versenken und ging ins Wasser...
Ich klingelte also an der Tür. Nach wenigen Sekunden öffnete mir eine junge Dame die Tür. Man führte mich in das Empfangzimmer und setze mich kurz auf eine Couch. Etwa 1 min später wurde ich in das Kontaktzimmer geführt und setzte mich dort auf ein Sofa. Ich wartete etwa 1 min bis 3 Frauen das Zimmer betraten. Eine Schwarzhaarige und zwei Blonde. Die Schwarzhaarige war etwas dicker und schon etwa mitte 20. Die beiden anderen waren deutlich jünger und auch richtig heiß. Ich entschied mich für eine große Blonde. Sie hatte lange Beine und große Brüste. So eine würde mich in Deutschland nicht mal mit dem Arsch ansehen, obwohl ich auch nicht häßlich bin. Aber sie ist einfach eine Göttin. Leider habe ich kein Bild von ihr, aber hier gibt es einen kleinen Eindruck:

Masseuse Lina | Masseuses |

Die anderen beiden gingen nun aus dem Zimmer. Meine Wahl stand etwas unmotiviert, gar angepisst im Raum. Ich hatte schon Angst die falsche Wahl getroffen zu haben. Ich fragte sie, ob sie Englisch kann. "No" - Gespräch beendet. Wenig später wurde ich auf ein Zimmer geführt. Die Dame breitete ein Einwegtuch auf dem Bett aus und schickte mich zum duschen. Da ich nicht so ganz verstand, wie der Aublauf war öffnete ich nach dem Duschen die Tür. Diese wurde gleich wieder zu gezogen. Als die Dame zurück ins Zimmer pflaumte sie mich an, dass ich mich ihrer Order widersetzt habe.
Ich legte mich dann bäuchlinks auf das Bett und bedeckte mich mit dem Handtuch. Meine Gespielin betrat das Zimmer, zog das Handtuch weg und roch an mir. Dann ging es auch schon los. Ich wurde eingeölt und kräftig durchgeknetet. Dann sollte ich mich umdrehen. Ich konnte schon vorher ihren geilen Körper im Spiegel sehen. Der ganze Raum war verspiegelt. Sie wichste mich in verschiedenen Stellungen. Als ich den Spigel an der Decke sah konnte ich sehen, wie geil sie mit mir abging und dann kam es mir auch schon. Sie machte mich schnell sauber und verließ das Zimmer. Dafür, dass sie anfangs so unmotiviert wirkte, hatte sie eine gute Leistung abgegeben. Sie huschte aus dem Zimmer und kam schnell zurück. Sie legte sich neben mich und wir redeten ein wenig. Sie sagte, dass sie aus dem Osten des Landes komme und Tanz studiere. Ein nettes und schönes Mädchen. So eine hätte ich sofort mit Heim genommen!!!! Der Grund für ihre Demotivation war, dass sie allergisch auf das Öl ist. Hätte sie was gesagt, hätte ich mich für eine andere Massage entschieden :D

Dann ging ich zurück zum Hotel, machte mich frisch und wollte meine Lust nach frischem Obst stillen. Ich brauchte Vitamine. Also wanderte ich in Richtung Shoppingmall. Einer der beiden Deutschen schreib mir, er sei grade in der Gegend und was ich so mache. Ich drehte also wieder um und setzte mich auf die Terrasse vor dem Hotel und trank ein Bier. Bier hat auch viel wertvolles Vitamin H und A (Hopfen und Alkohol). Schon bald bemerkte ich die nächsten Deutschen am Tisch vor mir. Man kam ins Gespräch und irgendwann kam dann auch mein Bekannter. Wir tranken noch ein Bier und dann trafen auch noch zwei weitere Bekannte ein. Wir gingen kurz in mein Zimmer, da ich ihnen den herrlichen Blick aus meinem Zimmer präsentieren wollte.
Abendessen gab es dann wieder im Restaurant vom ersten Abend. Wir überfraßen uns etwas und waren recht müde. Trotzdem machten wir uns alle auf ins Shooters, da wir Lust auf Frauen hatten. Maria kam auch zu uns. Sie hatte wohl einem der Deutschen die Handynummer zugesteckt. Was für eine Schlampe... Im Shooters war noch nichts los. Also gingen wir in die Shisha Bar, die sich im Keller befand. Zwischendrin verließen uns zwei, da sie zu müde waren. Das Abendessen forderte seine Tribute. Ich war auch total müde, wollte aber noch was zu ficken. Maria unterhielt sich nur noch mit einen Typen und ich beschäftigte mich mit meinem Handy. Die Körpersprache wurde recht eindeutig und ich habe dann mal geschaut, ob oben im Shooters schon was los ist. Nein! Wir bestellten dann irgendwann die Rechung und wunderten uns über den hohen Betrag. Wir sollten 400 Griwna zahlen. Wir wunderten uns, aber zahlten dann. Dann kam aber noch eine zweite Rechung. Die war für die Bar und kostete noch mal 400 Griwna. Im Grunde waren das nur 2 Runden Getränke für 5 Personen und zwei Shishas, aber 800 Griwna ~ 32€ war/ist viel Geld in diesem Land. Klar ist das spottbillig, aber mit Abstand die höchste Zeche bis dahin. Wir orderten uns ein Taxi und ich führ ins Hotel und ein Bekannter zog mit Maria ab. Ich meine, ich habe ja akzeptiert, dass da nichts mehr läuft, aber das war echt dreist!
 
        #15  

Member

Tag 6:

Mein letzter Tag bricht an. Am Vortag habe ich noch mal alle Damen, die ich in mamba.ru kennen lernte angeschrieben. Am Abend hatte ich ein Date um 17:00. Davor wollte ich aber noch mal meine Nudel bearbeiten lassen. Ich wollte mich entweder am Bahnhof oder Universität von einem Taxifahrer zu einer Dame fahren zu lassen. Da mir das aber alles nicht sicher genug war entschied ich mich, mir noch mal eine Massage zu gönnen. Es lief ab wie am Vortag. Der Unterschied lag darin, dass ich diesmal die andere Blonde nahm. Auch eine Granate, aber im Vergleich zur ersten ist sie nicht so hübsch. Die Blondine von gestern war leider nicht da. Dafür war die Auswahl an Frauen allgemein größer.
Ordentlich abgemolken machte ich mich auf dem Rückweg ins Hotel, um mich auf das Date vorzubereiten. Unterwegs machte ich noch Halt bei einer Bank. Ich wollte einen Stapel 1 Griwna Scheine. Die Leute in der Bank verstanden nicht was ich wollte und gaben mit das Bündel nur widerwillig. Megageil, jetzt habe ich auch mal ein Bündel Geldscheine mit Banderole drum. Hat mich 4€ gekostet und rockt einfach nur. Wer hat denn schon sowas!!!!

Pünktlich um 17:00Uhr erschein ich zu meinem Date. Ich hatte 3 Rosen dabei. Die Babuschka, die mir die Rosen verkauft hat wollte 10 Griwna pro Rose. Ich deutete ihr an, dass ich drei brauche. Leider hatte ich aber nicht mehr genug Kleingeld. Die Babuschka meinte das sei ok. Ich glaube, die Rosen kosten sonst bedeutend weniger. Da sie in Schland aber bedeutend mehr kosten hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe ihr noch eine U-Bahn Karte und alle Münzen, die ich hatte gegeben. Sie braucht es dringender als ich!
Zum Abendessen ging es wieder ins Mafia, aber ein anderer Standort. Es gab wieder Sushi. Danach trafen wir auf einen ihrer Freunde und wir gingen zusammen in eine Hipster Bar. Total lustig. Sogar hier tragen die Hipster Bärte. Ich trank einen Trunk, der aus Blumenbüten und Pollen in Alkohol eingelegt bestand. Schlecht geschmekt hat das nicht, aber die Welt der Hipster ist nicht die meine. Craft-Bier und Unkaut-Tee taugt mir nicht!
Später spazierten wir noch durch die Stadt und sie zeigte mir das wahre Kiew. Völlig anderst zu dem, was ich bisher sah. Aber weder unsicher, noch ärmlich oder gefährlich. Einfach nur nicht so wohlhabend. Dann gingen wir bei mir am Hotel vorbei zum Wodka trinken. Dann wieder Abendessen und dann zurück zu mir aufs Zimmer. Endlich Sex! Kostenlos und geil. So muss das. Hat lange gedauert, bis ich endlich zu meinem wohlverdienten Stich kam!!!!!!!!!!!
 
        #16  

Member

Tag 7:

Nach nur 3h Schlaf muss ich raus und versuche Katharina los zu werden. Das wird schwer. Ich gab ihr Geld fürs Taxi und dann Frühstück, Dusche, Koffer und auf zum Flughafen. Ohne einheimischen Führer zahlte ich ganze 250 Griwna ~ 5€. Für den Heimweg habe ich nur 2€ gezahlt...
Hier noch mal ein Bild von einem meiner Spaziergänge. Die war aber so schnell unterwegs, dass ich nicht hinterherkam:
Anhang anzeigen IMAG1172.jpgAnhang anzeigen IMAG1174.jpgAnhang anzeigen IMAG1175.jpgAnhang anzeigen IMAG1177.jpgAnhang anzeigen IMAG1178.jpg
Auf dem Rückweg durfte ich mich auf einen Platz mit Beinfreiheit setzen. Ich habe extra erst ganz zum Schluss geboardet. Meine Beinfreiheit war größer, als die Penislänge machen Mannes :)

Und wenn er nicht gestorben ist, so tippt er noch heute. :D

Habe etwas gekürzt, da es sonst zu langwirig würde.
Kiew zum Sextourismus ist nicht empfehlenswert. Zu viel Aufwand. Da hat man es wohl in Thailand sehr viel leichter, wenn ich hier die Berichte lese. Die Frauen dort sind aber der Hammer und wenn ich an Katarina denke auch wirklich liebe Gestalten. Wer aber ihre Herzen will, der muss mit Blumen kommen und den Gentleman spielen. Ist als Deutscher etwas ungewohnt, da hier die Frauen ja Männer sein wollen. Habe in Kiew etwa 300€ mit allem drum und dran ausgegeben. Ohne Maria sind meine Kosten extrem gefallen. Ohne sie hatte ich nur noch 25% meiner Ausgaben. Stellt sicher, dass ihr Alternativen zu einer Maria habt. Wenn ihr alles auf eine Karte setzt, steht ihr schnell doof da!
 
        #17  

Member

Habe eine Aussprache mit der guten Maria gehabt, warum sie mich nicht ran gelassen hat.
Sie meinte, ich wäre wohl nicht solvent genug für sie. Ich glaube, dass ist niemand. Habe in den ersten 4h 120€ für sie rausgehauen. Dabei waren wir nur in einem Restaurant und in einer Bar. Beides war nicht so teuer, aber sie orderte sich das Teuerste und davon massig...
Mein Fehler war wohl, dass ich gefragt habe, wo ich den Rechnungsbetrag sehen kann. Kann ja die Schrift nicht. Sie hat sich dann die Rechnung gegrabscht und den Betrag, den ich mit den Fingern verdeckt hielt gesehen. Ich wollte nur die Zeile wissen...
Habe mir jetzt den Scherz erlaubt, dass ich ihr erzählt habe, dass ich da am letzten Tag jemand kennen gelernt habe und sie jetzt in Schland ist. Dann habe ich auf FB eine Gruppe gemacht für meine Posts, dass nur sie das lesen kann und kein anderer. Danach habe ich Bilder von dem roten Auto für meine neue Freundin (das war Marias Jugendtraum), einen exklusiven Schminktisch und dass meine neue Freundin jetzt ihren Master voll finanziert macht gepostet. Heute hat sie alles geliked - also sie hat es gesehen und ist bestimmt jetzt mega angepisst/neidisch. In unserer Aussprache hat sie mich erst versucht wieder um den Finger zu wickeln. Wer aber mich dazu bewegt am Tag 65€ auszugeben in einem Land, wo Zigaretten 0,90€ oder Kaffee2go 0,36€ kostet ist, dass echt eine Leistung!
 
        #19  

Member

Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute:

Sie sind nicht gestorben. Meine Leberwerte sind alle im grünen Bereich :)
Was ist aus den Darstellern aus der Geschichte geworden?
Zu erst meine blonde Schönheit der letzten Nacht. Ich habe noch mehrmals versucht über FB mit ihr in Kontakt zu bleiben. Das hat aber leider nicht so funktioniert. Sie hatte unterschiedliche Job. Sie hat im Kino gearbeitet und jetzt ist sie wohl in einem Büro tätig und hat wenigstens ein Regelmäßiges Einkommen. Sie hatte damals erzählt sie verdient so um die 150€ - 200€ und ihren Lohn sehr unregelmäßig bekam. Das Durchschnittseinkommen liegt dort bei 300€. Sie hatte mich mal gebeten ihr was auf Deutsch zu übersetzen. Scheinbar hat sie einen Deutschen Chef, den sie ganz toll findet. Eigentlich ein ganz liebes Ding. Schade, dass sie an so einen Arsch wie mich gekommen ist! Bis heute weiß ich nicht, ob sie bei unserem Date finanzielle Interessen hatte. Habe mich aber bis heute nicht getraut sie darauf anzusprechen, ob sie Geld von mir erwartet. Überwiesen wäre das schnell...

Ich: Wohne jetzt in München. Saufen, ficken, essen. Ein Mannsbild wie es im Buche steht... nicht! Ich bin hier viel am Daten und werde in meinem anderen bericht dazu noch mehr zu schreiben.

Maria: Wir hatten noch sporadischen Kontakt, bis ich mich mit einem Fuck you verabschiedete. Nach ihrem Aupair macht sie nun ein freiwilliges soziales Jahr, damit hat sie ihre Abschiebung ein weiteres Jahr hinaus zögern können. Ich glaube aber, in 1-2 Monaten müsste es soweit sein.
Maria wollte mich, als sie in Deutschland war besuchen kommen. Nett wie ich bin habe ich ihr eine Verbindung und ein Hotel rausgesucht, dann habe ich ihr einen Screen gemacht und ihr alles geschickt. Plötzlich stoppte sie die Unterhaltung. Wie mir von einer ukrainischen Werksstudentin erklärt wurde, wollte Maria, das ich für sie alles zahle. Dabei wollte ich sie ins Hotel stecken und nur mal abends hallo sagen.
Später habe ich mich mal umgehört wie ihr es so mit den Männern erging. Das hatte sie sich wohl anders vorgestellt. Sie datete erst wie gewohnt Araber. Die haben immer schön Geld für sie raus gehauen. Das hat ihr imponiert. Irgendwann viel ihr auf, dass die, die gut verdienen, gebildet und integriert sind, kein Interesse an ihr haben außer an Onenightstands oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Das passt aber nicht in ihren Lebensplan, einen gut situierten Mann zu finden, der auch noch gut aussieht, sie liebt und umsorgt. Sie wurde nur von der Einkommensklasse (die stellt keine Geringschätzung der Jobs dar, sondern nur eine Einordung des Einkommens) Leiharbeiter, Hilfsarbeiter und Tagelöhner gedatet. Die wollten sie, aber sie wollte die nicht. Mit den Deutschen hatte sie das Problem, dass sie selbst Eintritt, Taxi, Getränke etc zahlen musste. Skandalös ihrer Meinung nach! Schließlich müsse der Mann wissen, wenn er eine Ukrainerin datet, dass er für alles aufkommen muss. Jetzt wollte sie es mit Deutschrussen probieren.
Bei meinem letzten Kontakt mit ihr habe ich mich mal wieder über ihre Männer erkundigt. Jetzt hat sie wohl was mit einem Albaner. Den will sie aber nicht Heiraten, um zu bleiben. Er ist ja kein EU Bürger. Sie hat gefragt, ob sie mich noch mal besuchen kommen kann. Dann habe ich ihr offenbart, dass ich sie für einen Golddigger (Goldgräberin) halte und kein Interesse mehr an ihr habe. Sie hat es mit Fassung genommen und nicht mal rumgezickt. Als Student wollte sie mich nicht. Vier Monate, einen akademischer Abschluss (nein, ich habe kein Deutsch studiert. Spart euch den Kommentar) und einen gut bezahlten Job später will sie mich auf einmal. Ich behalte meinen Job und Ausbildung. Das habe ich mir härter als die anderen erkämpft!!! Ihre Jugend verblasst --> da suche ich mir lieber eine intelligente Frau. Die Intelligenz steigt meistens mit dem Alter. Die Jugend nicht...

Mariia:
Do u think if i liked u also in past could u fall in love with me?

Max: 14. AUGUST 19:11
I don't know, if I could fall in love with you. Difficult to say. It's not only how you like. I prefer smart girls you can talk to

But I don't know. I like brain and stuff like that. Golddiggers are not attractive to me

Mariia: 15. AUGUST 00:20
Am i golddiggers?

Max: 15. AUGUST 02:24
At least, its what I remember...

I'm mean, I told me in Kiev: you don't have enough money for me. I've been a student and and now with a good job u want me...

Mariia: 15. AUGUST 07:21
I see

Max: 15. AUGUST 10:08
At least now you know that Germans take care of their money. Even more than I do

Mariia: 15. AUGUST 14:26
Ok

Not more than u

I think



Max: 15. AUGUST 18:27
Depends of the region
But now you found your bf makes you stay

Mariia:
No

He not fonna marrige

He lives with parents

Has own plans

Keep money

And bla bla

I am not Sure

That i can wait him

10 years



Max: 15. AUGUST 21:01
In 10years he will take a younger
You could get a German baby ungültiger Link entfernt

Mariia:
I do not wanna children

Wanna work

In Bank

Max: For that you need a German degree. They mostly don't accept ukrainen degrees, because of the bribery. Hm, I more look for a girl want to have a family...

Mariaa: 19. AUGUST 17:50
I see


Das Spiel hätte ich noch endlos spielen können. Sie raffts halt auch einfach nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Ich verstehe nicht ganz... Sie hat dir signalisiert, dass sowieso nichts laufen wird, aber du hast sie dann immer wieder getroffen? Das macht doch keinen Sinn. Warum hast du dich nicht gleich mit einer der anderen vorab kontaktierten Damen getroffen?
Nette Bilderserie übrigens!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten