Thailändisch lernen

Pattaya Kleiner Newbiebericht – 14 Tage Patty März 2015

        #51  

Member

Hab deinen Bericht heute gefunden und gelesen. Gefällt, ist unterhaltend geschrieben, weiter so. Bin dabei
 
        #52  

Member

Auch ich habe Deinen Bericht gerade erst gefunden. Wie auch vielen anderen gefällt mir die Angabe Deiner Tagesausgaben.
Ich hab ja schon viel erlebt in Thailand, aber die Dichtheitsprüfung der Kondome von Yui hätt mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen. Vieleicht war die früher mal beim TÜV:hehe:
 
        #54  

Member

Super bitte schreib weiter - Bin dabei.:lach:
 
        #55  

Member

Nochmals danke fürs Lob. :danken:

Aber viel kommt nicht mehr, war'n ja nur 14 Tage.
 
        #56  

Member

Freitag, 12.Urlaubstag

So, an was kann sich mein Resthirn noch erinnern?
Neben Mikes Shoppingtempel haben wohl die Künstler von Pattaya ihre Buden, sprich dort gibt’s Bilder und man kann sich malen oder tätowieren lassen. Tätowierungen sind nicht so meins, aber abpinseln wollte ich mich schon lange mal lassen. Seit ewigen Zeiten hab ich dazu auch immer eine Papphülse für den Transport des Bildes im Gepäck. Ich hab mich im Hotel soweit das noch möglich ist, im Gesicht aufgehübscht und ein sauberes Hemd angezogen. Mit einem der Maler bin ich mir dann recht schnell handelseinig geworden, 1600 Baht davon 1000 als Anzahlung, ja und bis Sonntagfrüh „no pompem“. Ein paar Fotos gemacht, daß beste ausgewählt, fertig. Ich sollte am nächsten Tag nochmal vorbei schauen.

Weiter gings dann zum Inder mit den „originalen“ Hosen aus dem Hause Levis. Der zog sofort eine aus seinem Stapel, die mir wohl passen würde. Ich zeigte aufs Schild und meinte nein, also 45-er Weite kann nicht sein. Das ich ein bisschen Pumpui bin is ja Ok. Aber gleich Rüsselgazelle? Nö! Nun ja, natürlich hatte ich mich da geirrt, und lies mich belehren das dies Thaimaß sei. Nun gut, eigentlich isses egal. Levis hin oder her, es ist ne Jeans für ca. 20 Eus die ich am Ende auch auf Arbeit anziehen kann. Also kam es zu Anprobe. Das Knopfloch über dem Reissverschluss war zwar genäht, aber noch lange nicht aufgeschnitten. Dies wurde vom emsigen Inder natürlich sofort nachgearbeitet. Ich fands nicht so prickelnd als da ein fremder Kerl mit ner Nagelschere ca. 20 cm vor meinem Pimmel rumfuhrwerkt. Knopf zu, und die Hose passte soweit, aber wohl gefühlt hab ich mich nicht in ihr. Eine andere Hose wollte ich eventuell noch probieren, aber da griff sich der Stoff schon Scheisse an. Der Verkäufer wollte mich dann noch über den Preis ködern, aber ich zog es vor, den Stand in meinem alten Beinkleid zu verlassen. Wenn ich mich in Klamotten nicht auf Anhieb wohl fühle, ziehe ich sie nicht an. Somit brauche ich sie nicht kaufen, preiswert hin oder her.


Mit Melly war ich abends auf irgendeinem Markt in Pattaya, wo genau weis ich nicht mehr. Neben einem Tempel, hatten Mönche ein großes Zelt aufgebaut wo sie sich um das Wohl ihrer Schäfchen kümmerten. Mehr oder weniger schon all inclusive, denn auch ans Geld wechseln war gedacht.


Melli macht ja bei jedem größerem Buddha ihren Wai, und somit war sie hier in ihrem Element. Sie ist sonst sehr sparsam, hat von mir nie irgendwas extra gewollt, aber hier gab es für sie keine Bremse. Die 20 Bahtscheine sind nur so geflogen. Einen Baum mit 20 Baht schmücken, für eine Wunsch-draufschreib-Karte 20 Baht, normale Kollekte, Räucherstäbchen hier, Goldblättchen kleben da, einige Glücksarmbänder, es gab etliche Gründe sich immer und immer wieder von 20 Baht zu trennen. OK, 20 Baht, für uns isses kein Geld. Aber ob das auch für Melli zutrifft? Nur mal so, sie hat kein Smartphone, lediglich eine billige Klingelbox womit sie telefonieren und simsen kann. Und in all den Tagen hatte sie auch immer die gleichen Schuhe an.


Aber es war Wahnsinn wie sie nach der Zeremonie wirklich bis über bei Ohren strahlend zurück kam. Und, auch ich wurde mit einem Glücksarmband bedacht, irgendwie nett. Ich fragte sie, wieviel Geld sie ausgegeben hatte, die Antwort war mit einem lächeln: „Immer nur 20 Baht“.


Ebenfalls gar nicht übel fand ich, daß sie auch noch im Hotelzimmer gute Laune hatte. :pop:




 
        #57  

Member

Klasse Bericht. Ich habe ihn auch eben erst entdeckt. Nun geht er ja dem Ende zu. Aber irgendwann geht es ja sicher wieder nach LOS und Deine Geschichte geht weiter. Ich habe 2013 auch so als Newbie angefangen. Vielleicht hat Dich das Virus LOS ja auch erwischt wie mich!
 
        #58  

Member

Macht Spaß Dir zu folgen. Toller Bericht mit vielen Interessanten Details :)
 
        #59  

Member

Samstag, 13. Urlaubstag


So, nicht nur der letzte volle Tag des Urlaubs war angebrochen (weil am nächsten Tag holt mich ja gegen Mittag das Sammeltaxi). Ab heute darf ich auch dem Radiowecker keine mehr runter hauen wenn er mich mit der Filmmusik des Klassikers von Ernest Hemingway weckt. Grummel!

Melli hab ich nach der Morgenzeremonie unter irgendeinem belanglosem Grund nach Hause geschickt. Natürlich hatte ich mit ihr eine Uhrzeit ausgemacht, wo sie wieder ins Hotel kommen soll.

Somit hatte ich Zeit um mir mein Geburtstagsgeschenk zu schenken. Eine Session im Devils Den, wo ichs zum Schluß nochmal krachen lassen wollte. Ich hatte vor längerer Zeit gelesen das dort die Lucy abgehen soll. Allerdings las ich dann auch Berichte, wo die Leute nicht so begeistert waren. Ich erklärte mir dies, daß auch viele Leute vom Sexangebot in Patty vielleicht etwas übersättigt sind. Nun ja, jetzt bin ich schlauer.


Also gewartet bis Melli um die Ecke is, und dann nix wie hin in diesen Vergnügungstempel. Gegenüber den meisten Läden in Pattaya muss man hier klingeln um Einlass gewährt zu bekommen. Drin ist dann gleich die Bar, und auf dem Fußboden die gelbe Analtrennlinie. Die Analliebhaberinnen standen glaube ich auf der rechten Seite. Ich weis nicht ob es der Chef des Ladens war, oder ein höherer Bediensteter, jedenfalls bekommt man eine kleine Einweisung zu dem Laden in englisch. Außer mir warteten noch ein paar Inder auf den Auftritt der Girls, die Jungs taten ziemlich aufgeregt. Die Girls kamen dann und jeder Gast kann zwei Mädels auswählen. Ich wählte eines der Girls aus, und bat diese dann die weitere Gespielin auszuwählen. Irgendwo im Inet hatte ich gelesen, daß diese Vorgangsweise kein Fehler sei, da sich die Girls so schon mal sympathisch wären.


Es ging dann aufs Zimmer, und natürlich begann die Session erstmal mit einem ausgiebigem Duschen. An erotische Vorkommnisse kann ich mich dabei nicht erinnern, bis vielleicht aufs Pimmel einseifen.

Auf der Lotterwiese kümmerte sich dann ein Girl oral um meinen Genitialbereich, die andere schleckte mir die Brustwarzen. Das „orale“ Girl wollte mich dann noch mit einem Vibrator anal stimulieren, aber hierzu musste sie erst die Batterien auswechseln, naja. Danach ging es dann weiter, der Dildo in bzw. an meinem Arsch gab mir schon mal nix. Das orale ging dann mehr in wichsen über, klar kam ich zum Abgang aber in Sachen Ménage à trois habe ich schon schönere Dinge erleben dürfen.

Jetzt war wieder duschen angesagt, und dann gab es so etwas wie eine kleine Rückenmassage wo sich die Mädels ziemlich laut unterhielten, eine erotische Stimmung ist etwas anderes. Nachdem in der Genusswurzel wieder Leben eingezogen war, wurde aufgummiert und es folgte ein Akt, allzulang hopste das Girl nicht auf mir rum, dann musste ich an die Arbeit. Das andere Mädel war dabei im Standby, anstatt mitzumachen. Nachdem ich auch das geschafft hatte, ging es wieder duschen, und danach gab es auch wieder eine Massage die irgendwie keine war, mehr ein über den Rücken streicheln. Und schon nach kurzer Zeit streichelte mich von den vier Händen die ich ja zahlen darf nur noch eine. Um so mehr waren die Weiber emsig am quatschen.

Jetzt kam ich mir endgültig wie im falschen Film vor, stieg vom Bett und zog mich wortlos an. Laut Handy waren 45 Minuten vergangen, also Halbzeit. Die Mädels störte das nicht im geringsten. Sie führten mich nach unten zur Bar, vorbei am „Chef“. Diesen interessierte das Ganze auch nicht, sprich die Frage ob ich zufrieden war, kam nicht. Zu zahlen hatte ich 4050 Baht, halt die Session und ein Soda. Und weil ich so begeistert war, daß ich fast schon Angst hatte mir tritt jemand auf die Unterlippe, hab ich natürlich passend gezahlt. Die 4000 Baht waren für mich verbranntes Geld.

Aber das Leben geht weiter! Und den letzten Abend verbrachte ich natürlich mit Melly. Was fehlte mir noch zu einem Pattayaurlaub, um allen Vorurteilen gerecht zu werden? Ein Girl halb so alt wie ich – geschafft! Ein Girl halb so schwer wie ich – geschafft! Ein Girl halb so groß wie ich – naja bei 1,86 wohl nur optisch geschafft. Somit fehlte nur noch das Wiener Schnitzel mit Pommes. Das gab es an diesem Abend im Alt Heidelberg auf der Beach Road.


Melly bestellte sich eine Salamiplatte und vermutete die Wurst sei vom Chicken. Aber sie glaubte mir dann doch das Salami vom Schwein hergestellt wird. Was sie mir allerdings überhaupt nicht glauben wollte, war wie man mit Messer und Gabel umgeht. Woher soll sich ein Farang mit sowas auch auskennen? Das Gestocher von ihr mit den Wechseln von Messer und Gabel in die rechte Hand war schon lustig anzuschauen.

Allzu lange waren wir nach dem Essen nicht auf der Walking Street, ich hatte es schon mal geschrieben, es ist mir einfach zu laut dort. Und so blieben wir diesmal bei den Bars um den Boxring vor der Beerbar. Mal so für einen Abend auch keine schlechte Entscheidung etwas Sport zu schauen.


Natürlich ist bei den Kämpfen viel Show dabei, ich vermutete anfangs sogar das es generell nur Show ist. Aber nach einer gewissen Zeit war ich mir da nicht mehr so sicher, hin und wieder gabs schon mal ordentlich was auf die Nuss, vorallem beim Thaiboxen. Nach jedem Kampf gehen die Kämpfer um und sammeln Geld von den Zuschauern, 20 Baht. Wer Fotos mit ihnen machen will, muss etwas mehr löhnen. Auch Melly schien das Treiben dort großen Spaß zu machen, kurz es war ein schöner Abschlussabend dort am Ring.


Und im Hotelzimmer gabs dann natürlich auch noch ein bisschen Ringkampf.

 
        #60  

Member

Danke für den Devils Den Bericht (für die restliche Story natürlich auch).

Für 4000 Baht ist das natürlich absolut enttäuschend, aber das kann halt passieren. Ich halte ja prinzipiell nix davon, mir die Weiber "von der Stange" zu bestellen, ohne vorher "die Chemie" anzutesten. Ob jetzt in den großen Massagesalons oder sonstwo. DD ist daher für mich als Highlight des letzten Urlaubstags auch gestorben.

Dann lieber in irgendeiner Bar ordentlich die Puppen tanzen lassen.:stange:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten