Danke, daß Du Dich bemühst, mich alten Sack (zahlenmäßiges Alter hast Du gut getroffen) fit zu machen...
Ich bin selten so begeistert über einen bericht wie Deinen, der BKK und TTC zum ersten Mal mit frischen Augen und hellem verstand sieht !
Von der Wesensart, die ich schon kommentierte (die (schwäbisch-sorry)badische Sparsamkeit - im letzten Kapitel wieder göttlich selbstbewußt-ironisch von Dir beschrieben, andere Eigenheiten, die man aus deinem Bericht erlesen kann, nein, erfühlen, durch Deine treffenden Worte, - ich könnte jeden Satz von Dir mit einer DIN-A x Seite, ok 5, wolln wa net übertreiben, kommentieren -, sehe ich bei mir einige Parallelen...
Sparsamkeit, Wasser trinken und andere dazu bekehren, ich muß aufpassen, nicht zuviel über mich zu schreiben , der Umgang mit Situationen und Frauen, einfach die Situation genießen, nicht zwanghaft jeden Tag, Abend Frauen abzuschleppen, aber alles kann, nichts muß, herrlich !
Ok, will nicht weiter sinnlos lobhudeln,
aber noch eine Anmerkung, es ist mir inzwischen völlig unverständlich, wie Du/Deine Berichte in einem anderen - wohl ähnlich zu diesem - Forum angeeckt haben, daß Du dort weggemobbt wurdest. Evtl. erklärbar höchstens durch Neid, z.B. daß Dir nen Abend feiern und tanzen genau soviel Späßle macht, wie ne Frau "wegmachen".
Herrlich!
Ich hatte - und jetzt kommt mein "böser" Charakter - laut Frau - heraus, beim Lesen deines frischen tagesberichts aus TTC einen ketzerischen gedanken.
Und es ist mir fast unerklärlich, wie diese gedankenverbindung zustande kommt.
Und ich denke nicht böse, , manchmal überspringe ich nur ein paar zwischenschritte, was für einige dann schwierig wird,
aber hier habe ich an member Franke gedacht.
Franke berichtete auch aus seinen ersten besuchen in TTC:
@Franke, wenn Du dies liest, erinner Dich, es wird von mir nie ein schlechtes Wort über deine berichte oder Dich zu finden sein, im Gegenteil, ich finde es schade, daß Du durch ziemlich plumpe "Wertschätzungen" wahrscheinlich vergrellt bist, weiter in deinem Franke-Stil selbstironisch oder einfach sarkastisch zu schreiben.
Kurz:
Ich stelle mir vor, daß Mistel Biervampir und Mistel Franke gemeinsam durch TTC und die iBar ziehen !!
Es hat ja schon einige hochkarätige Membertreffen hier gegeben, Franke mit anderen VIPs dieses erlauchten Forums.
Auch schriftlich hier im Internetforum, einige meinten, Franke hier gute Tips oder Ratschläge geben zu können,
ich denke, learning by doing, Mistel F. sollte mit Mistel Biervampir in TTC um die Häuser ziehen !
Paßt vom Alter, denke ich, trotz individueller Differenzen könnten die beiden den richtigen Spaß zusammen haben.
Und Franke hätte die richtige lockere Begleitung...
Und völlig richtig Herl Biervampir, das zahlenmäßige Alter ist seeeehr relativ...
Aber glaub mir, mit meiner Erfahrung, die 30 würde ich einfach nochmal mitmachen !
Doppelt hält besser 55 55 !