Thailand König der Mösen - Firsttimer

  • Ersteller
        #92  

Member

Tag 7: Die Nacht nimmt ein Ende

Wie schon geschrieben lernte ich eine Raubkätzchen kennen. Hier möchte ich den Handlungsstrang mit Marisa näher erleutern. Sie ist eine High Society Bitch (Ihr wisst was gemeint ist, also amüsiert euch nicht drüber und überlest es einfach im Zweifelsfall. Ich weiß, man soll Text in Klammern immer nur ergänzend un wenig nutzen, aber mir ist einfach danach. Kommt doch her, wenn es euch nicht passt). Ihr Typ stand eigendlich nicht auf meiner Agenda. Die finde ich in Deutschland schon nicht toll. Wie sie mit dem Geld anderer protzen und nie selbst was auf die Reihe bekommen, außer hübsch zu sein. Dann fange ich hier nicht damit an, mich an sowas ran zu schmeißen.

Nachdem ich eine Runde Jägermeister geholt hatten und wir einen zu viel hatten gab ich den wahllos den am Tisch hinter uns. Zwei der Mädels teilten sich den. Der war ihnen zu stark. Nun begann Marisa intensiv sich anzubiedern. Ich erklärte ihr, dann ich ein normaler Tourist sei und keine Frauen aus Bars mitnehme. Ich sei ein anständiger Junger man und weiß, was hier abläuft. Das war ok für sie und sie versuchte mich nun nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Ich wollte noch ein wenig tanzen, um den Alkohol aus Blut zu bekommen. Oben zig die kleine eine heiße Lesbenshow ab. Sie wollten auch, dass ich hoch auf das Podest komme. Nie im Leben! Ich stellt mich auch nicht direkt an das Podest, weil ich nicht den bewacher spielen wollte. Auf Grund meines Pegels habe ich sogar überlegt mich abzusetzen. Zu betrunken ficke ich ungern, weil ich immer so ewig brauche. Irgendwann machts halt keinen Spaß mehr. Sie zog eine echt heiße Lebenshow mit ihrer Freundin ab. Um das Podest sammelten sich einige Typen, die offensichtlich Interesse hatten. Auch das Mamasöhnchen von Franzose kam wieder an und wollte die Freundin einpacken. Die wollte einfach nicht mit ihm mitgehen und er verstand die Welt nicht mehr. Irgendwann bemerkte sie, dass ich mich langweile und Müde werde. Ich wurde noch bei Bekannten von hier an den Tisch geschleift. Das war der Barbesitzer, der aussieht wie Pornoralle. Die wollten mir auchständig Drinks anbieten. Habe ich irgendwo auf der Stirn stehen, füllt mich ab?

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2017-04-25 at 22.46.47___.jpg

Das Licht ging an und wir gingen auf die Walkingstreet. Ich kündigte ihr aber an, dass da nix geht und sie nur bei mir schlafen darf. Ich sagte explizit, ich möchte no boom boom. Ich bin ein normaler Tourist und anständig. Ich glaube sogar, sie kaufte mir das wirklich ab. Auf dem Weg zum Bahtbus holte sie sich noch Spieße. Da ich nicht wollte, dass sie sich verknoblaucht signalisierte ich ihr, die kannst du selbst zahlen. Kein Bock, dass sie mir die Bude vollstinkt. Nein, sie musste die sich unbedingt selbst holen. Im 7/11 gabs dann noch mal ein Wasser für uns beide und eine Zahnbürste für sie. Die habe ich sogar übernommen. Der enttäuschte Blick als ich mit dem Wasser kam war Gold wert. Sie glaubt ja wohl nicht, dass sie sich ihr Geld im Schlaf verdient. Sie muss fit sein! Der Franzose lief mir schon wieder über den Weg und wollte ihre Freundin, die 20 Schritte hinter uns lief einpacken. Der lässt nicht locker und ich erklärte ihm, dass er aussieht wie ein Vollhorst. Ein paar Tage später habe ich ihn noch mal getroffen und er sieht immer noch so beschissen aus...

Im Hotel musste sie ihre ID Karte abgeben. Ich machte auf ahnungslos und fragte sie warum. Ich ging richtig in meiner Rolle auf. Im Zimmer zog sie ihr Oberteil aus, setzte sich auf die Couch und wartete meine Reaktion ab. Ich kam aus dem Bad, entschuldigte mich und guckte weg. Ich drehte mich um und tat so, als wartete ich, bis sie wieder angezogen ist. Dann tat ich so, als hätte ich einen innerlichen Konflickt. Dann ging ich zu ihr und küsste sie. Dabei massierte ich ihr die Brüste. Sie meinte, good boys don't do that. Wenn sie wüsste. Sie zog echt alle Register und ich ließ mich verführen. Ich liebe dieses Spiel. In Deutschland ziehe ich auch ab und zu so eine Scheiße ab, aber hier macht es deutlich mehr Spaß. Sie wiederum hatte Spaß daran den good Boy zum Badboy zu machen.
Anhang anzeigen IMG_20170323_054333_bearbeitet.jpg



Ich bestand darauf seperat zu duschen, weil es so in die Rolle gehörte. Im Bett habe ich mich erst mal auf Distanz gehalten. Sie legte ein Kissen zwischen uns. Irgendwann tat ich so, als verlohr ich die Kontrolle über meine Libido und sie hat ihr Ziel erreicht. Das hatte sie eigendlich schon in der IBar erreicht. Muss sie ja nicht wissen. Dann küsste wir uns und es folgte intensiver Sex. Als ich ein Kondom holte, meinte sie wieder, good boys don't have that. Es wurde ausgiebigst gerammelt. Einfach herrlich, wenn ein junger schöner Körper auf einem sitzt und alles tut, um einen zum Abschuss zu bringen. Sie trug eine Fußkette mit Glöckchen und bei jedem Stoß klingelten die. Kommt da etwa Weihnachtsstimmung auf?! Irgendwann stellte ich fest, das gibt nix. Kondom runter und ihr in den Mund gespritzt. Das hat sie anstandslos mitgemacht. Sie rannte ins Bad und gönnte sich einen dicken Schluck Listerine. Hat sie sich verdient! Für ihre 20 Jahre geht die ganz schön ab. Dazu dieser Traumkörper und das hübsche Gesicht. Sie ist optisch eine 10. Dagegen ist die von gestern schon wieder häßlich. Da habe ich mir mal eine von den oberen 10.000 geschnappt im Nuttenhimmel.

Danach schliefen wir aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Morgen habe ich sie noch mal ran genommen. Nur so richtig freucht wurde sie nie. Eigentlich gar nicht. Kp was da anderes ist bei ihr, aber so Frauen hatte ich auch schon in Deutschland. Da wird einem klar, dass sie nur ihren Job machen. Ihr Handy war das S7 edge und andere Mädels haben sie schon neidisch angesehen. Warum weiß ich gar nicht. Ich stehe auf Bildung und Interlegenz ;) (ja ich weiß wie man das schreibt)
Anhang anzeigen IMG_20170323_150442_HDR.jpg



Nach der Morgennummer gingen wir duschen und in diese Foodhall, die ich zu meinem Stammrestaurant erklärte. Sie wollte unbedingt ein T-Shirt haben, aber ich hatte alles in der Wäscherei. Ich hatte nur noch das was ich trage. Es war ihr wirklich peinlich soaus zu gehen. Was soll ich machen. Auf dem Weg wurde sie von allen angestarrt. Gerade die Thais empörten sich. Sie trug nur das Outfit wie oben im Bild. Das ist wie ein Bikini. n der Foodhall suchte sie zielstrebig nach dem Pad Thai. Während des Essens telefonierte sie mit ihrem Sugar Daddy und schrieb mit ihrer Freundin und anderen Freiern. Eine unschöne Situation. Ich aß einfach weiter...


Anhang anzeigen IMG_20170323_153950_HDR.jpg

Nach dem Essen besuchten wir einen von ihren Sugar Daddys in der nähe bei der Smurfbar. Das war eine mir sehr unangenehme Situation. Freier trifft auf Sugardaddy. Ich fragte, ob ich nicht lieber gehen sollte. Ich sollte aber bleiben. Er erklärte, sie hatten noch nie Sex und sie wäre ein gutes Mädchen. Es folgte das, pass bitte auf auf dich etc. Er gab ihr was Geld und sie verdrückte eine Träne. Sie fing sich aber schnell wieder und war in ihrer Rolle als Animateurin. Im Anschluss bei Werner in der Smurfbar eine Runde Pool spielen. Weder er, noch Gäste waren anwesend. Die Mädels waren noch alle am Essen und der Billiardtisch diente als Esstisch. Ich bin aber richtig schlecht im Pool und sie hat mich aktiv gewinnen lassen. Sie hat sogar Regeln erfunden, um mir Extrastöße geben. Sie animierte mich mit sexy Posen an den Löchern, um mir beim zielen zu helfen. Es verschlimmerte meine aussichtslose Lage nur weiter. Werner war noch nicht da und so packte ich das Mädel ein und wir gingen zurück zum Hotel.

Dort schaute ich mit ihr Ladybar. Den Film fand sie klasse. Die kurzen Deutschen Dialoge übersetzte ich ihr, bzw erklärte ihr grob, worum es ging. Sie war aber nur an den Tenglischen Dialogen interessiert und sprang immer an die entsprechenden Stellen im Film. Sie saugte die Sprüche auf und freute sich, neue Vokabeln gelernt zu haben. Die gelernten Sprüche sollte sie auch bald einsetzen. An der Stelle, wo sich der Typ mit seiner Geliebten streitet, weil der Urlaub irgendwann vorbei ist, er Heim muss und sie in der Bar zurück bleibt, drückte sie auf Pause und schaute mich vorwurfsvoll an. Was soll ich da sagen. Es tut mir wirklich unendlich leid für jedes Mädel, was aus Not anschaffen muss. Ich kann aber ihr Leben nicht ändern und die meisten schaffen es auch nicht selbst, auch wenn sie optimale Bedingungen hätten. Andere Frauen schaffen es auch ohne Prostitution, aber die haben schon von klein auf an ihrer Karriere gebastelt, beginnend mit der Schule. Sie zeigte mir ein Foto von einem Farang mit Thaifrau und einem Wasserbüffel. Das alles war auf süß getrimmt und eher der Ausschnitt aus einem Traum. Das sei romantisch, meinte sie. Das zeigt auch die Absichten der Frauen dort.

Im Anschluss guckte sie einen stinklangweiligen Cheerleader Film an. Den wollte sie aber unbedingt sehen und ich hatte keinen Bock auf streiten. Sie positionierte sich den Laptop außerhalb meiner Reichweite. Sie war total fasziniert von den jungen und schlanken Blondienen in ihren Kostümen. Up to you...


Ich wollte Sie noch mal eine Runde rannehmen. Also klappte ich den Laptop zu und begann sie zu küssen. Sie brachte mich in der Reiterstellung zum kommen. Einfach nur Hammer der Köper. Doch den Moment gönnte sie mir nicht. Noch während ich in ihr drin steckte, wollte sie den Laptop wieder zurück haben. Das war für mich das Signal sie auszuchecken und wir geingen mit 2000 THB Differenz im Geldbeutel getrennte Wege.

Ich ging dann noch mal in die Lovers Lane und nur Guido war dort. Ich trank zwei Bier mit ihm und bin kurz zurück ins Hotel meinen Hörschutz holen. Nebenan spielt eine Thaiband und ich habe schon ein leichtes fiepen im Ohr. Diese hohen Töne vom Sänger tuen richtig weh im Ohr. Ich habe mir einen professionellen Musikerhörschutz aus Deutschland mitgenommen. Gespräche versteht man völlig normal, aber die Musik wird etwas dumpfer. Dafür hat man am nächten Tag keinen Tinitus. Erscheint mir fair und man sieht ihn nicht.

Auf dem Rückweg wollte ich noch essen gehen. Ich hatte riesen Lust auf ein großes Stück Fleisch. Ich war es leid, dass hier alles immer klein geschnitten wurde. Auf der Suche danach bin ich bis zur Soi 3 gelatscht. Dort bin ich dann durch zur Beachroad. So eine blöde Massagetusse wollte meine Aufmerksamkeit haben und leuchtete mir mit einem Laserpointer ins Auge und dann in den Schritt. Was soll das? Mit tat das Auge danach fast eine Stunde weh und ich war verblitzt. Ich habe ernsthaft überlegt zurück zu gehen und das Ding kaputt zu machen. Die Faulheit siegte aber. Die haben doch einen Dachschaden. Ein schwacher Laser hätte es auch getan und dann nicht in die Augen leuchten! Das machen die in der IBar auch immer mit den Taschenlampen. Das mag ich gar nicht!!!
Abendessen gab es dann im Deutschen Haus. War gut und lecker! Genau das brauchte ich jetzt. Kann ich auch empfehlen.
Anhang anzeigen IMG_20170323_220526_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170323_222355_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170323_222849_HDR.jpg

Marisa von letzter Nacht wandte nun ihr theoretisches Wissen aus dem Film in der Praxis an. Sie zitierte wild alle Sprüche aus Ladybar, aber ich blieb standhaft und sagte es ihr ab. Teilweise wurde ich auch echt sehr direkt. Diese Smileys lösten zwar Mitleid in mir aus, aber ich bin eh viel zu weich innerlich. Ich versuche das nie nach außen zu zeigen. Ich war müde vom essen und wollte nur noch gemütlich verdauen.

Auf dem Rückweg bin ich noch zur Lovers Lane. Mistel G und die üblichen Verdächtigen waren alle auf Tour. Ich beschloss dann einfach schlafen zu gehen. Ich war nach dem Essen totmüde und sank durchgefickt und glücklich ins Bett. Ich schlief gut 12h. Als ich aufwachte fiel mir auf, dass es schon 11 Uhr war. Irgendwann viel mir dann auf, dass ich morgen Geburtstag habe und es beinahe verrafft hätt. Standart in Pattaya. Wenn jeder Tag Party ist, verliert man leicht das Gefühl für Zeit und Datum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

Tag 9 - Der Affe gibt Buddah Honig

Ich hatte alleine und gut geschlafen. Ich war voller Energie und Tatendrang. Ich wachte auf und verspürte den Drang die Stadt mal verlassen zu müssen. Etwas anderes zu sehen und so. Die ganze Zeit Party und Nutten wird auf Dauer nervig. Ich war reif für die Insel. Ich packte meine sieben Sachen und ließ mich zum Pier fahren. Das Motorbike kostete nur 100 THB. Viel zu teuer, aber ich hatte es eilig, weil ich noch die Fähre bekommen wollte. Horden von Cinesen nutzen den Pier als Landungskopf für ihre Invasion. Echt krass, wie viele das sind! Ich verpasste leider die Fähre um 2 min. Seit wann ist hier auch nur irgendetwas pünktlich?! Das Glück muss man erst mal haben...
Anhang anzeigen IMG_20170322_181404_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_135817_HDR.jpg

Ok, Ersatzplan muss her. Time is money. Ich überlegt irgendwo ne' Stunde zu dösen und dann einen neuen Versuch zu starten. Erstmal eincremen dachte ich mir, machte den Rucksack auf und war schockiert über mich selbst. Schon der Zweite Fail heute. Anstatt der Sonnencreme hatte ich das Mückenspray eingepackt. Auf Grund der neuen Sachlage, dass ich nur noch begrenzt draußen sein kann, bevor ich mich in ein rotes Schalentier verwandle, sponn ich einen neuen Plan. Ich wollte zum Onkel Buddah hoch auf seinen Berg. Nachdem ich ein Bericht eines Schwaben gelesen hatte, war für mich klar: Zu Fuß laufen ist keine Alternative! Mit dem Motorbike ist man flott oben und wird direkt davor abgesetzt. Am EIngang konnte man sich allen möglichen Ramsch kaufen. Einige Falangs mussten ihren Frauen auch keusche Kleidung kaufen. Ich deckte mich erst mal mit Wasser ein.
Anhang anzeigen IMG_20170324_142656_HDR.jpg

Die Kugel ist die ideale Form im Universum, versuche sie immer Anzustreben. (Homer J. Simpson)
Anhang anzeigen IMG_20170324_143904_HDR.jpg

Ich spendete noch 20 THB für das Jahr des Tiegers. Vielleicht würde mir das Charma dann gnädiger sein.
Anhang anzeigen IMG_20170324_143733_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_144227_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_144335_HDR.jpg
Anhang anzeigen IMG_20170324_143048_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_143607_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_144006_HDR.jpg

Mit stiller Einkehr hat der Big Buddah für mich wenig zu tun. Aber so viel Kultururlauber Sachen hat Pattaya nicht.
 
        #95  

Member

...macht weiterhin viel Spass mitzulesen.

Super Michung, alles dabei.

Hoffe Du hattest weiterhin ne gute Zeit.

Freu mich auf die Fortsetzung...
 
        #96  

Member

Du bist cool drauf. Wär nochmal genau so jung wie Du !
Dein Programm mit der HiSo Marisa ist perfekt gelaufen!
Mit ihrer fehlenden feuchtigkeit, kann an ihrer Phase der Periode liegen, oder daß sie die verflixte Pille nimmt.
oder daß sie zu wenig Wasser getrunken hat 555 !
 
        #97  

Member

Fortsetzung:

Im Anschluss ging es noch zum View Point der nur 400m weit weg war. Ging auch gut zu laufen und man hatte Schatten. Dort habe ich ein paar Bilder gemacht und mir einen Fruitshake geholt. Ist echt nett dort. An beiden Orten ist es angenehm ruhig und nicht so überlaufen. Ein beruhigender Kontrast zur Stadt und ab der Walkingstreet mit nur 10min Fahrt verbunden. Für die meisten schon zu viel Zeiteinsatz hier. Aber nach Bangkok eben auch nicht so beeindruckend. Der Köter machts richtig!
Anhang anzeigen IMG_20170324_145247_HDR.jpg

Vom Viewpoint hat man eine grandiose Aussicht.Anhang anzeigen IMG_20170324_150338_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170324_150418_HDR.jpg

Wer auch immer das ist scheint heilig zu sein:
Anhang anzeigen IMG_20170324_150443_HDR.jpg

Und wieder eine ekelhafte Bausünde:
Anhang anzeigen IMG_20170324_150533_HDR.jpg

Das Problem war, ich konnte dort oben kein Taxi bekommen. Dafür musste ich erst wieder den Berg runter zur Straße. Ärgerlich ist, dass ich zum Pier 100 THB gezahlt habe, vom Pier zum Budda 100 THB und dann vom Budda bis zum April Suits, was die längste Strecke ist 70 THB. Halsabschneider!Anhang anzeigen IMG_20170324_150734_HDR.jpg


Gegenüber gabs noch einen Tempel, aber das wurde mir dann zu viel, weil ich langsam Rot wurde.Anhang anzeigen IMG_20170324_150936_HDR.jpg

Zurück im Hotel spielte ich mit dem Handy und wollte warten, bis die Sonne die Nacht frei gibt. Ein wenig war ich schon gerötet und wollte es nicht übertreiben. Alkohol und Sonnenbrand ist eine fiese Kombi. Da stoße ich auf Mistel N. Er ist neu hier und er wohnt in der Nähe. Ich kenne ihn aus der Line Gruppe eines anderen Forums. Dort wurde wieder kräftig gepöbelt und darüber sinniert, ob Sextourismus gut ist. Ich treffe Mistel N vor einem 7/11. Bier geholt und ab zur Massage. Es war wiederer gute Salon, der genau so viel kostete, wie die Absteigen.

Meine 40 jährige Massagetante will mir unbedingt eine Oilmassage verpassen, weil sie wissen will, wie groß mein Ding ist. Bei einem 2_meter_Mann muss der Rest ja auch groß sein. Ich hatte mir bewusst immer die Alte rausgepickt, damit ich da nicht auf dumme Gedanken komme. Wir bezahlen und es geht in die Lovers Lane auf ein Bier. Für Mistel L ist das alles neu und wir wählen den kurzen Weg von der 2nd Road kommend, damit er nicht total geflasht ist. Von der Beachroad ist es weiter und man kommt an vielen Bar vorbei. Man wird nur angefallen und angesprungen. Das mag ich überhaupt nicht. Das voran kommen dauert zu lange und ist beschwerlich. Abgesehen von zwei Ladyboys hat man von der 2nd Road kommend seine Ruhe beim rein laufen. Die Ladyboys haben es auch irgendwann kapiert. In der Lovers Lane erst mal ein Bier geordert und Mistel ungültiger Link entfernt über die wichtigsten Details aufgeklärt. Er kam erst mal was runter und ich merkte, wie er sich langsam wieder entspannte. Nach dem Bier gehen wir Richtung Beachroad was essen. Schon wieder wurde ich von diesem laufenden Meter angefallen. Die Kleine hängt sich an mich und zieht mir dabei fast meine Hose runter. Meine Spaghetti mit Meeresfrüchten sind lecker, aber so viel Pfefferkörner drinnen, das es nicht mehr genießbar war. Nicht weils zu scharf war, sondern einfach viel zu viel von einem starken Aroma. Habe es erst probiert auszusortieren, aber das habe ich irgendwann aufgegeben. Danach sind wir beide zurück ins Hotel uns für den Abend schick machen.

Um 21:00 Uhr trafen wir ins wieder in der Lovers Lane und zur Begrüßung läutete ich die Glocke. Schließlich feiern wir in unseren Geburtstag rein. 2500 THB - ups. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es wurde getrunken, gefeiert und geredet. Gegessen wurde auch wieder, was das Herz des Snackers begehrt. Leider zählte meine Ausrede nicht, meine Religion verbietet es Tiere mit mehr oder weniger als 4 Beinen zu essen.
Anhang anzeigen IMG_20170324_215700.jpg

Ich wurde auch genötigt eine zu essen. War ok, aber die Konsistenz. Ich hatte noch ein Beinchen zwischen den Zähnen. Nicht so meins!!! Panisch griff ich zu meinem Bier. Das war natürlich grade leer und das neue noch nicht da. Da musste das Bier von Mistel N dran glauben. Weil ich so mutig war, bekam ich ein Jägerbomb zur Mundspülung als Belohnung. Das Problem bei Energydrinks ist, ich bekomme Hummeln im Hintern. In der LoversLane war noch Mistel (Name vergessen) mit seiner Thaifrau. Mit ihm zogen wir los in die Walkingstreet. Wir hatten etwas die Zeit verrafft. Eigentlich hätte ich in 20min Geburtstag, aber wir waren alle total planlos. Da ich seit mindestens 10min kein Bier mehr getrunken habe holte ich eine Runde aus dem 7/11. Ein Bier2Go geht immer :)

Unser erster Anlaufpunkt war die Sugerdaddy Agogo. Ordentliche Einrichtung und sauber. Mädels sind alle nackt. Wir kamen rechtzeitig zu einer Show. Der arme Misel N war ja neu und es war noch alles was viel für ihn. Er versteckte sich hinter einer Maskerade auch coolnes, aber jeder hat seinen eigenen Weg damit umzugehen. Hinter mir eine unter der Dusche, vor mir 2 am trockenfickenund, rechts und links von mir 2 sabbernde Falangs über mir die Decke. Irgendwann vibriert mein Fitnessband. Irgendwas habe ich mal verstellt, dass das dauernd den Puls misst. Schafft es das Band nicht, vibriert es und man soll noch mal messen. Dabei viel mir auf, dass ich schon seit ein paar min Geburtstag hatte. Gratulieren, Bier leer machen und weiter. Mistel Na (Na für Namenslos, vielleicht meldet er sich ja) wollte in ein offene Bierbar. Wir sind aber dann weiter, weil wir tanzen wollten. Lass uns doch gleich ans Ziel, anstatt Zeit auf dem Weg zu verschwenden. Also ab in die iBar.

Die iBar war schon mächtig voll und mit viel Dreistigkeit ergatterte ich relativ schnell einen Tisch. Davor besorgte ich aber noch Mistel N eine Karte für die iBar. Sonst wirds unnötig teuer da drinnen. Die Flaschen standen auf den Tisch und um den Tisch. Mistel N wollte unbedingt an der Toilette stehen, um da Weiber abzugreifen. Er hatte gelesen, es sei der beste Platz. Da riechts aber nach Toilettensteinen und ganz ehrlich, wer will schon auf dem Weg zum Klo angelabert werden? - Ich nicht! Meistens habe ich da eilig und will wohin! Mistel Na und seine Frau tanzten sofort im Technostyle los. Er hat eine recht agressive Grundart und regte sich auf, dass die anderen nur so dastanden. Mistel N war wieder total überfordert und stand nur da. Ich versuchte ihn zu verkuppeln, aber er ließ alle abblitzen.

Irgendwann kreuzten noch Mistel D und Mistel G samt zukünftiger Frau auf. Sie war total in Partylaune, tanzte viel und wurde zum richtigen Partytier. In der Bar ist sie eher zurückhaltend und gelangweilt. Klar, sie ist die Frau vom Chef und steht über den Dingen. Nachdem die neuen Gäste mit Getränken versorgt waren tanzte ich um den Tisch. Vielleicht war es auch nur eine Frühform eine epileptischen Anfalls. Ich hatte meinen Spaß. Ich fands aber total toll, wie Mistel G's zukünftige Spaß hat. Sonst ist sie immer total gelangweilt in der Lovers Lane. Ab diesem Punkt verblassen langsam meine Erinnerungen. Fotos habe ich keine mehr gemacht. Es gab noch mehr Schnaps, Mistel N wollte immer noch keine Frau und ich konnte keine Frau mehr, weil betrunken. Irgendwann waren wir noch oben. Da habe ich noch mehr getanzt und weiter Misel N versucht was zu klären. Ich ging zu seinem Stunner, nahm ihre Hans und legte sie Mistel N auf den Bauch. Er ist sehr kräftiger Natur und sie hätte was zum anfassen. Er blockte alles ab. Ich probierte es auch ihn in ein Gespräch mit einer zu verwickeln. Auch nicht geklappt. Er meinte nur, ich habe das nicht nötig. Irgendwann sind wir sehr wahrscheinlich nach Hause. Jedenfalls wachte ich in meinem Hotel auf.
Mistel N der Fuchs hat sich aber noch ein Mädel aus LoversLane klar gemacht. Der Fuchs hat sie sich um 6 Uhr morgends ins Hotel bestellt. Sie ist etwas dicker. Ich glaube, wegen seiner Erscheinung hat er weniger Chancen bei den hübschen Frauen in Deutschland. Das kann auch in Pattaya am ersten Abend stark einschüchtern. Die Dame ist auch was beleibter und dann ist man nicht so scheu. Sie hat einen sehr guten Charakter und ist aud SLT spezialisiert. Mit ihr habe ich auch am meisten von den Mädels dort geredet.

Der nächste Morgen war schrecklich. Ich hatte kein Wasser mehr auf dem Zimmer und konnte natürlich nicht das aus der Minibar trinken, weil NEIN! Ich traf mich morgens noch zum Frühstück an der Ecke mit einem aus der Line Gruppe. Später eröffente er mir den Weg zur Line Gruppe von diesem Forum. Da ich ich nicht wusste, wie er aussah, habe ich erst mal einen Tisch mit Russen und Thaifrauen angelabert. Das war er aber nicht. Ich liebe diese Situationen. Schließlich fanden wir uns. Das Restaurant machte von außen einen guten Eindruck, aber der Service war so schlecht, dass ich wirklich verblüfft war. Muss man selbst erlebt haben. Wir wurden erst mal gefragt, was wir in dem Restaurant wollen. Na was essen natürlich. Blöde Frage! Das die Gerichte wahllos gebracht werden, unabhängig von Haupt- und Vorspeise ist nichts neues in Thailand. Die Gerichte kamen ber im 5min Tackt. Mein Begleiter wartete ewig und bekam das Falsche. Er durfte wieder warten...

Ansonsten verlief der Tag verlieft ohne besondere Vorkommnisse. So gegen 18:00 bin ich dann noch mal aus dem Bett, weil ich mich bewegen musste. Dann bin ich ins Nagelstudio. Das war so ein Nuttentempel genau am Kopfende von der Soi 6. Alles so im Russischen Palaststyle eingerichtet. Ein wahrer Nuttentempel. Drinnen spielte ein Kind sehr laut. Der Typ hat mir noch einen guten Schwall von dem Wasser zum Hände einweichen aufs Hemd geschüttet. Einfach weglächeln. Hat fast 2h gedauert und war unverhältnismäßig teuer. Mir wurden 900 THB abgeknöpft. Zu beachten ist der Sonnenbrand auf meinen Füßen von den Sandalen.
Anhang anzeigen IMG_20170325_190456.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_190513.jpg

Da ich grade in der Gegend war schaute ich noch mal in der Soi 6 rein. Da saßen nur Mistel G und Mistel D. Beide waren fleißig am trinken, aber ich wollte nur ne Cola. Nach der halben Cola meldete sich wieder mein Bierschiss und ich ging ins Hotel dösen. Die beiden wetteten um ein Bier, ob ich den Abend noch auf Tour gehe. Sry, Mistel G für das verlorene Bier. Wenn ich Kater habe, habe ich Kater. Ich habe da so meine Prinzipien und die ziehe ich auch ganz nüchtern durch :)

Ja 2 Tage ohne Ficken in Pattaya sind hart. Ich bin aber 2 Wochen vor Ort. Da mache ich mir keinen Streß, jeden Tag eine Frau zu haben. Aber wer zu viel trinkt ist selbst schuld. Ich schalte meinen Alkoholkonsum jetzt massiv runter!
Wie kam es eigentlich zu dem Namen? Die Story ist Im Grunde weniger Aufregend als sie sich manche vorstellen. Ich bin auf eine Seite mit lustigen Pornotiteln und habe den besten gewählt.

Morgen geht es endlich auf die Insel und in die IBar was jagen. Dann gibt es wieder Porno hier :D
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Du bist cool drauf. Wär nochmal genau so jung wie Du !
Dein Programm mit der HiSo Marisa ist perfekt gelaufen!
Mit ihrer fehlenden feuchtigkeit, kann an ihrer Phase der Periode liegen, oder daß sie die verflixte Pille nimmt.
oder daß sie zu wenig Wasser getrunken hat 555 !

Ich verstehe nicht richtig. Was hindert dich daran, noch mal jung zu sein? Ich bin 31 und lebe noch mein Leben meines 22 Lebensjahres. Ist alles eine Kopfsache. Wir hatten auch Mittvierziger dabei, die einfach mitfeiern mussten. Ist alles eine Sache der Gruppendynamik. Wenn ich mich nicht wohl fühle oder mir die Musik so gar nicht passt, setze ich mich auf einen Stuhl / Bank und ziehe eine Fresse. Mach einfach, worauf du Bock hast und lasse dich nicht von gesellschaftlichen Regeln klein machen. Mit 31 sollte ich Heiraten, Kinder kriegen etc. Klappt grade nicht so ;)
Wasser hatte ich ihr genug eingeflößt. Ich gebe auf die Personen um mich acht. Also wenn du mit mir trinken gehst, bekommst du auch irgendwann ein Wasser in die Hand. Ich habe jedem zu dem Bier2Go auch ein Wasser geholt. Jeder hatte rumgenörgelt, aber getrunken haben sie es alle. Trinkst du Alkohol ohne mal ein Wasser zwischendurch, wirst du müde und willst Heim. zwischendurch was Essen hilft auch. Das habe ich mir von den Russen abgeschaut ;)
Ich denke mal, es lag an ihr. Sonst bin ich recht gut bei den Frauen dort angekommen und wir hatten ja ein langen Vorspiel / Rollenspiel. So kleine Spielereien machen die Sache für mich wieder interessanter. Bei einer ständigen und unendlichen Verfügbarkeit von Sex verliere ich den Reiz des Besonderen. Deswegen ficke ich dort auch nicht jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Danke, daß Du Dich bemühst, mich alten Sack (zahlenmäßiges Alter hast Du gut getroffen) fit zu machen...
Ich bin selten so begeistert über einen bericht wie Deinen, der BKK und TTC zum ersten Mal mit frischen Augen und hellem verstand sieht !
Von der Wesensart, die ich schon kommentierte (die (schwäbisch-sorry)badische Sparsamkeit - im letzten Kapitel wieder göttlich selbstbewußt-ironisch von Dir beschrieben, andere Eigenheiten, die man aus deinem Bericht erlesen kann, nein, erfühlen, durch Deine treffenden Worte, - ich könnte jeden Satz von Dir mit einer DIN-A x Seite, ok 5, wolln wa net übertreiben, kommentieren -, sehe ich bei mir einige Parallelen...
Sparsamkeit, Wasser trinken und andere dazu bekehren, ich muß aufpassen, nicht zuviel über mich zu schreiben , der Umgang mit Situationen und Frauen, einfach die Situation genießen, nicht zwanghaft jeden Tag, Abend Frauen abzuschleppen, aber alles kann, nichts muß, herrlich !

Ok, will nicht weiter sinnlos lobhudeln,
aber noch eine Anmerkung, es ist mir inzwischen völlig unverständlich, wie Du/Deine Berichte in einem anderen - wohl ähnlich zu diesem - Forum angeeckt haben, daß Du dort weggemobbt wurdest. Evtl. erklärbar höchstens durch Neid, z.B. daß Dir nen Abend feiern und tanzen genau soviel Späßle macht, wie ne Frau "wegmachen".
Herrlich!

Ich hatte - und jetzt kommt mein "böser" Charakter - laut Frau - heraus, beim Lesen deines frischen tagesberichts aus TTC einen ketzerischen gedanken.
Und es ist mir fast unerklärlich, wie diese gedankenverbindung zustande kommt.
Und ich denke nicht böse, , manchmal überspringe ich nur ein paar zwischenschritte, was für einige dann schwierig wird,
aber hier habe ich an member Franke gedacht.
Franke berichtete auch aus seinen ersten besuchen in TTC:
@Franke, wenn Du dies liest, erinner Dich, es wird von mir nie ein schlechtes Wort über deine berichte oder Dich zu finden sein, im Gegenteil, ich finde es schade, daß Du durch ziemlich plumpe "Wertschätzungen" wahrscheinlich vergrellt bist, weiter in deinem Franke-Stil selbstironisch oder einfach sarkastisch zu schreiben.

Kurz:
Ich stelle mir vor, daß Mistel Biervampir und Mistel Franke gemeinsam durch TTC und die iBar ziehen !!

Es hat ja schon einige hochkarätige Membertreffen hier gegeben, Franke mit anderen VIPs dieses erlauchten Forums.

Auch schriftlich hier im Internetforum, einige meinten, Franke hier gute Tips oder Ratschläge geben zu können,
ich denke, learning by doing, Mistel F. sollte mit Mistel Biervampir in TTC um die Häuser ziehen !
Paßt vom Alter, denke ich, trotz individueller Differenzen könnten die beiden den richtigen Spaß zusammen haben.
Und Franke hätte die richtige lockere Begleitung...

Und völlig richtig Herl Biervampir, das zahlenmäßige Alter ist seeeehr relativ...
Aber glaub mir, mit meiner Erfahrung, die 30 würde ich einfach nochmal mitmachen !
Doppelt hält besser 55 55 !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Danke, daß Du Dich bemühst, mich alten Sack (zahlenmäßiges Alter hast Du gut getroffen) fit zu machen...
Ich bin selten so begeistert über einen bericht wie Deinen, der BKK und TTC zum ersten Mal mit frischen Augen und hellem verstand sieht !
Von der Wesensart, die ich schon kommentierte (die (schwäbisch-sorry)badische Sparsamkeit - im letzten Kapitel wieder göttlich selbstbewußt-ironisch von Dir beschrieben, andere Eigenheiten, die man aus deinem Bericht erlesen kann, nein, erfühlen, durch Deine treffenden Worte, - ich könnte jeden Satz von Dir mit einer DIN-A x Seite, ok 5, wolln wa net übertreiben, kommentieren -, sehe ich bei mir einige Parallelen...
Sparsamkeit, Wasser trinken und andere dazu bekehren, ich muß aufpassen, nicht zuviel über mich zu schreiben , der Umgang mit Situationen und Frauen, einfach die Situation genießen, nicht zwanghaft jeden Tag, Abend Frauen abzuschleppen, aber alles kann, nichts muß, herrlich !

Ok, will nicht weiter sinnlos lobhudeln,
aber noch eine Anmerkung, es ist mir inzwischen völlig unverständlich, wie Du/Deine Berichte in einem anderen - wohl ähnlich zu diesem - Forum angeeckt haben, daß Du dort weggemobbt wurdest. Evtl. erklärbar höchstens durch Neid, z.B. daß Dir nen Abend feiern und tanzen genau soviel Späßle macht, wie ne Frau "wegmachen".
Herrlich!

Ich hatte - und jetzt kommt mein "böser" Charakter - laut Frau - heraus, beim Lesen deines frischen tagesberichts aus TTC einen ketzerischen gedanken.
Und es ist mir fast unerklärlich, wie diese gedankenverbindung zustande kommt.
Und ich denke nicht böse, , manchmal überspringe ich nur ein paar zwischenschritte, was für einige dann schwierig wird,
aber hier habe ich an member Franke gedacht.
Franke berichtete auch aus seinen ersten besuchen in TTC:
@Franke, wenn Du dies liest, erinner Dich, es wird von mir nie ein schlechtes Wort über deine berichte oder Dich zu finden sein, im Gegenteil, ich finde es schade, daß Du durch ziemlich plumpe "Wertschätzungen" wahrscheinlich vergrellt bist, weiter in deinem Franke-Stil selbstironisch oder einfach sarkastisch zu schreiben.

Kurz:
Ich stelle mir vor, daß Mistel Biervampir und Mistel Franke gemeinsam durch TTC und die iBar ziehen !!

Es hat ja schon einige hochkarätige Membertreffen hier gegeben, Franke mit anderen VIPs dieses erlauchten Forums.

Auch schriftlich hier im Internetforum, einige meinten, Franke hier gute Tips oder Ratschläge geben zu können,
ich denke, learning by doing, Mistel F. sollte mit Mistel Biervampir in TTC um die Häuser ziehen !
Paßt vom Alter, denke ich, trotz individueller Differenzen könnten die beiden den richtigen Spaß zusammen haben.
Und Franke hätte die richtige lockere Begleitung...

Und völlig richtig Herl Biervampir, das zahlenmäßige Alter ist seeeehr relativ...
Aber glaub mir, mit meiner Erfahrung, die 30 würde ich einfach nochmal mitmachen !
Doppelt hält besser 55 55 !

Willst du mich verführen? :D
Komm doch auf ein Bier auf den Stammtisch in München. Ich habe mir ja manche pikante Details aufgespart in dem Bericht.
In dem anderen Forum haben sie einen knallharten Fickbericht erwartet. Ich habe auch Preise und Hurenlöhne genauer beschrieben. Das hat viele zusätzlich provoziert. Ich bin wohl für das, was ich gemacht habe, sehr billig weggekommen. Vielleicht lag es auch am Altersunterschied. Missgunst trifft es eigentlich am besten. Vielleicht bin ich auch mal so, wenn die jungen Leute kommen. Als ich mich die letzten 4 Tage entschied nicht mehr live zu schreiben, ist es eskaliert und es kamen 1,5 Seiten bashing. Deswegen habe ich dort aufgehört zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten