Hi!
ich muß unbedingt Dein Erlebnis mit der newcomerin kommentieren
Anscheinend war euer 1. Mal sogar recht gut, Du bist in ihrem Mund gekommen, sie spuckt es auf Deinen Bauch/Brust, ich sehe da kein Problem, wird dann damit weitergespielt, z.B. mit dem Finger genommen, Du probierst zuerst, dann läßt Du sie von Deinem Finger naschen.
Usw... ok, muß ja nicht ausgebaut* werden, aber teilen, daß man auf halbwegs gleichem Niveau ist, daß auch die Frau an der Sache Spaß hat, ist für mich relativ wichtig und bringt mir dann auch Spaß...
Dann ist die Afterbeischlafsituation im Bad doch auch gut !
(Ihr Verhalten zeugt von Vertrauen zu Dir)
Du gehst Dich sauber duschen, sie ist gleichzeitig im Bad auf der Schüssel und läßt es strullern. Ich würde es toperotisch finden, aus folgenden Gründen: Sie kennt bereits Deinen Wunsch, daß ihr zusammen im Bad seid, auch, wenn Du das ursprünglich aufs erste Duschen bezogen hast, aber wenn schon, denn schon !
Wer A sagt, muß zu B stehen
Dann ist es für Frauen gesundheitlich wichtig, nach dem sex schön viel zu strullern, ist einfache Vorbeugung für Blasenentzündung, da sind Frauen empfindlich, Und es ist nach meiner Erfahrung normal, daß bei Frauen dieser Drang beim sex erzeugt wird, durch diverse "Drücke", die beim Akt auf sie ausgeübt werden.
Wie toll ist doch die Natur
Andere würden für den Anblick extra zahlen, den Du im Bad gehabt hast!
Dann hat sie dabei gelacht, das heißt, sie war in der Afteraktphase locker, gut gelaunt, was doch für Dich spricht !!!
Und euer weiteres Zusammensein verlief auch gut, wie sie sich sofort rasiert hat usw., anscheinend
keine großen Zicken !
*Es juckt mich grad, deshalb noch ein kleiner Ausbau:
Nachdem ihr probiert habt, könntest Du die Hauptmenge nutzen, um damit ihre Brüste einzureiben, weil dieser wertvolle Stoff gut für die Haut ist und besonders fürs Wachstum der Brüste, äh, also die der Frau
Frauenbrüste sind eigentlich sehr empfindlich und Berührungen machen die Frau normalerweise verrückt, ob sie wollen oder nicht. (Deshalb lehnen "europäische" Profis die berührung ihrer Brüste gern auch ab...)
D.h., nach dieser Einreibung kannst Du mit der Zunge ihre Brüste liebkosen....
(Hoffe, diese kleine - wenig explizite was Schlüsselwörter betrifft und bildfreie - Anleitung ist hier erlaubt..., sonst notfalls in einen geschützteren Bereich schieben)