Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #141  

Member

...weiterhin beste Unterhaltung.

Vielen Dank.
 
        #142  

Member

Ja!!! Kann ich nur zustimmen, macht weiter viel Spaß bei Deinen Trip mitzulesen.
Leider kein Bild von ihr,o_O
 
        #143  

Member

Bilder von ihr kommen noch. Habe leider nur eins, auf dem sie sehr unvorteilhaft aussieht ;)
 
        #144  

Member

Fortsetzung:


Gegen Ende machte ich immer weniger Bilder. Mein innerer Antrieb wurde schwächer und ich freute mich schon wieder ein wenig auf zu Hause. Zwei Wochen Pattaya sind wirklich zu lang. Man gibt kein Gas, weil man sich sagt, ich kann es auch auch noch morgen haben, aber man tut es morgen nicht, weil es noch einen Tag danach gibt usw. Irgendwie freute ich mich sogar auf meine Arbeit und den Alltag. So ein geregelter Arbeitstag ist schon was tolles. Wers hat verflucht es und wer es nicht hat, vermisst es.

Wie gesagt war ich mit Mistel A und D in der Horny Bar. Ich kramte meine Quittung vom Taxi raus und wollte es die Mamasan übersetzen lassen. Ich konnte es nicht lesen und dachte, es sei Thailändische Schreibschrift. Die erklärte mir, dass es auf Englisch war. War es tatsächlich. Es war nur extrem krakelig geschrieben. Ach wie schön, wenn einen die Leute auf einmal für sturnzdumm halten :D
Die Mädels in dem Laden ließen mich weitestgehend in ruhe, aber da war ich glücklich drüber. Ich werde nicht gerne bedrängt. Ein paar haben es probiert, aber ich hatte nie wirkliches Interesse an ihnen gezeigt. Das tollste war heute mein Platz. Die Mädels mussten wohl alle ihr Handy ablegen und jede hatte eine Schublade für ihr Zeugs. Wenn sie an ihr Handy wollten, mussten sie immer an mir vorbei, aber ich machte nur ungerne Platz für sie. Schön ein solcher Unmensch sein zu können. Die beiden Herrschaften A und D beschlossen heute einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Anhang anzeigen IMG_20170331_162927.jpg


Ich ging zu Mistel N in die Lovers Lane. Meine nette Urlaubsbekanntschaft vom Vortag war schon ausgelöst. Frischfleisch ist gefragt im größten Puff der Welt. Wir tranken zusammen ein paar Bier und er wollte sich mit jemanden in der Drinking Street treffen, der heute angekommen ist. Da schließe ich mich doch mal an, sonst komme ich gar nicht mehr raus heute aus der Soi 6. Die Drinking Street hatte ich auch noch nicht besucht. Wir gingen also runter zur Beachroad. Erstaunlicherweise sind wir einfach so durchgekommen ohne aufgehalten zu werden. Auch mal was neues. Ich denke, wenn man da am Tag 4-5 mal an der Bar vorbei kommt verlieren die Mädels irgendwann das Interesse an einem bzw. kapieren, dass man wo hin will. Wir stiegen in einen Bath Bus und fuhren in Richtung Walking Street.

In der Walking Street trafen wir dann Mistel T (Ich habe den Namen vergessen und bennene ihn nach seinem Herkunftsland der Türkeit). Mistel T kam aus Stuttgart und arbeitete einem Bäckerreibetrieb, der auf Nischen wie Dönerbuden etc. spezialisiert war. Er war von der Kategorie bekennender Billigficker. Von ihm wollte ich mir noch einige Tricks abschauen. Ich holte erst mal aus dem nächsten 7/11 eine Runde Bier. Ist der Abend noch früh, ginbt es Bier anstatt Wasser von mir. Wir spazierten durch die Walking Street, bis wir das Ende erreichten, schlürten an unserem Bier und gingen zurück. Vorbei an Ladyboys, Chinesengruppen, Liebestollen Farangs und den Koberern, die uns diesmal auch Drogen anbieten wollten. Dankend lehnten wir ab. Endlich hatten wir das Bier leer und überlegten, wo wir rein gehen könnten. Wir standen vor einem riesigen Bierbar Komplex.

Kurzerhand beschlossen wir in diesen riesigen Bierbar Kompex zu gehen. Was nun geschah, hatte ich so noch nie gesehen, gehört, erzählt bekommen oder gar gesehen. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Wir liefen also in die Drinking Street. In den ersten zwei Bars saßen noch ein paar wenige Customer. Wir gingen einfach weiter. Von allen Seiten jubelt uns die Mädels an. Wir fühlten und wie Fußballstars, die in ein Station laufen. Wir wussten nicht, wo wir irgendwo andocken sollten. Hört dann der Jubel auf? So liefen einfach immer weiter, bis es nicht mehr weiter ging. Am Ende gab es einen schönen Balkon mit zwei Sitzgruppen. Wir ließen uns einfach dort nieder. So kann man die wahrhaftig tolle Aussicht auf die Mädels und auf die Pattaya Bucht genießen. Mistel N war aber eine Sau! Er beauftragte die Mamasan den Ventilator nur auf sich zu richten. Mistel T und ich saßen jetzt in der warmen stehenden Luft. Ich weiß gar nicht mehr, warum wir den Stift nicht wieder gedrückt haben, dass der Ventilator wieder schwenkt. Es fing an uns die Brühe zu laufen und wir kühlten uns am Bier.

Wir beratschlagten, was wir nun den Abend machen werden. Mistel N wollte wieder unbedingt zu seiner Beer Bar seine Flamme besuchen. Da hatte ich aber kein Bock drauf. Mistel T meinte, er war noch nie in der Soi 6 gewesen. Die wollte ich ihm natürlich zeigen. So ein Sparfuchs wie er wird dort bestimmt glücklich. Aber die Preise waren ihm schon zu hoch. Mehr als 1000 THB für LT waren bei ihm nicht drinnen. Die Zeit drängte etwas, da um 1 die Bürgersteige in der Soi hochgeklappt werden. Mistel T trödelte aber ewig rum und kam nicht zu Potte...

In der Soi 6 suchte er sich eine der kleineren Bars aus. Ihm gefiel dieses Konzept der Soi 6 aber nicht. Er wollte den Mädels weder einen LD zahlen noch die Barfine. Auch der Preis für eine LT in Höhe von 1500 THb waren ihm zu viel. Naja, jetzt kennt er zumindest mal mein zu Hause der letzten Tage und wusste wie ich lebe. Mistel T wollte zur Beachroad und Mamasan wollte Feierabend machen. Können sie beide haben. Wir werden uns diesen Urlaub nicht mehr handelseinig. Der Weg aus der Soi 6 war wieder sehr einfach. Das lag daran, dass Feierabendstimmung in der Luft lag.

Wir spazierten die Beachroad entlang. Mistel T wollte mir zeigen, dass es dort auch schöne Töchter gab. Er erklärte mir eine gute Taktik. Ich solle nicht erzählen, woher ich komme. Ich solle ein Land erfinden oder einen unserer östlichen Nachbarn nehmen. Jedenfalls etwas nicht so reiches. Auf einmal purzelten die Preise. Wir gingen nur zu den Frauen, um einfach mal zu verhandeln. Als wir dann schon am abziehen waren rief eine sogar den Preis von 400 THB auf. Wie krass ist das denn hier. Sex aus dem Discounter in Pattaya?! Die sah sogar wirklich gut aus. Irgendwann erreichten wir das Ende der Beachroad und beschlossen, es ist das beste einfach schlafen zu gehen. Wir waren beide totmüde und uns einig uns nichts beweisen zu müssen.

Morgen war mein letzter Tag und ich wollte fit sein. An meinem letzten Tag wollte ich es noch mal so richtig krachen lassen. Selbstverständlich kommt in Pattaya immer alles anders als geplant und nicht mal sich betrinken kann klappen, wenn es das Schicksal anders mit einem meint. In den Polizeiwachen gibt es gegen Aufpreis bestimmt Bier. Dort bin ich aber nicht gelandet. All das erfahrt ihr morgen :)
 
        #145  

Member

Bin schon auf den letzten Tag gespannt.

Kann es sein, dass du mit der Dringking Street etwas verwechselst?
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon auf den letzten Tag gespannt.

Kann es sein, dass du mit der Dringking Street etwas verwechselst?

Ich habe geraten wie es heißt. Der Name wäre passend.
Wenn man von der Beachroad kommt auf der rechten Seite ist das. Es ist eine 2 reihige Sammlung von Bars. Ganz am Ende hat man einen kleinen Balkon und zu einen Steg zum Sitzen inter freiem Himmel.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe geraten wie es heißt. Der Name wäre passend.
Wenn man von der Beachroad kommt auf der rechten Seite ist das. Es ist eine 2 reihige Sammlung von Bars. Ganz am Ende hat man einen kleinen Balkon und zu einen Steg zum Sitzen inter freiem Himmel.


Ja ich weiss schon in welchem Barkomplex an der WS du warst. Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern als ich das erste mal dort durchgelaufen bin.:D

Die richtige Dringking Street ist wie von @evensteven beschrieben.
 
        #149  

Member

Hi!
ich muß unbedingt Dein Erlebnis mit der newcomerin kommentieren :D
Anscheinend war euer 1. Mal sogar recht gut, Du bist in ihrem Mund gekommen, sie spuckt es auf Deinen Bauch/Brust, ich sehe da kein Problem, wird dann damit weitergespielt, z.B. mit dem Finger genommen, Du probierst zuerst, dann läßt Du sie von Deinem Finger naschen.
Usw... ok, muß ja nicht ausgebaut* werden, aber teilen, daß man auf halbwegs gleichem Niveau ist, daß auch die Frau an der Sache Spaß hat, ist für mich relativ wichtig und bringt mir dann auch Spaß...
Dann ist die Afterbeischlafsituation im Bad doch auch gut !
(Ihr Verhalten zeugt von Vertrauen zu Dir)
Du gehst Dich sauber duschen, sie ist gleichzeitig im Bad auf der Schüssel und läßt es strullern. Ich würde es toperotisch finden, aus folgenden Gründen: Sie kennt bereits Deinen Wunsch, daß ihr zusammen im Bad seid, auch, wenn Du das ursprünglich aufs erste Duschen bezogen hast, aber wenn schon, denn schon !
Wer A sagt, muß zu B stehen :D
Dann ist es für Frauen gesundheitlich wichtig, nach dem sex schön viel zu strullern, ist einfache Vorbeugung für Blasenentzündung, da sind Frauen empfindlich, Und es ist nach meiner Erfahrung normal, daß bei Frauen dieser Drang beim sex erzeugt wird, durch diverse "Drücke", die beim Akt auf sie ausgeübt werden.
Wie toll ist doch die Natur :)
Andere würden für den Anblick extra zahlen, den Du im Bad gehabt hast!
Dann hat sie dabei gelacht, das heißt, sie war in der Afteraktphase locker, gut gelaunt, was doch für Dich spricht !!!
Und euer weiteres Zusammensein verlief auch gut, wie sie sich sofort rasiert hat usw., anscheinend
keine großen Zicken !

*Es juckt mich grad, deshalb noch ein kleiner Ausbau:
Nachdem ihr probiert habt, könntest Du die Hauptmenge nutzen, um damit ihre Brüste einzureiben, weil dieser wertvolle Stoff gut für die Haut ist und besonders fürs Wachstum der Brüste, äh, also die der Frau :D
Frauenbrüste sind eigentlich sehr empfindlich und Berührungen machen die Frau normalerweise verrückt, ob sie wollen oder nicht. (Deshalb lehnen "europäische" Profis die berührung ihrer Brüste gern auch ab...)
D.h., nach dieser Einreibung kannst Du mit der Zunge ihre Brüste liebkosen....
(Hoffe, diese kleine - wenig explizite was Schlüsselwörter betrifft und bildfreie - Anleitung ist hier erlaubt..., sonst notfalls in einen geschützteren Bereich schieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

In der Drinking Street war ich an meinem aller ersten Abend. Die fand ich aber vom Party Faktor nicht ganz so gut.

Die Stimmung war sogar sehr gut zwischen uns. Ich habe sie wohl auch befriedigt, soweit es in dieser Konstellation möglich ist. Sie war die Hauptperson meines großen Finales in Pattaya.
Ich bin wohl ein richtiger Kostverächter. Ne, auf pinkeln und so stehe ich nicht. Jeder darf mögen was er will. Eine Ex von mir fand das auch toll, aber ich habe da nicht mitgemacht. Diese Vorstellung turnt mich nicht so sehr an. Es war ja auch kein erotisches Pipi machen, sondern sie kam und schaute mich wie ein verlegenes Schulmädchen an und überspielt es mit Lächeln. Wobei ich fast glaube, es turnt die Liebhaber gerade noch mehr an ;)
Zum Thema Sperma: nach dem Blowjob wird nicht geküsst. Niemals! Schon Mal gemacht? Ihhhh
Man bin ich ein Weichei/Egoist, musst du jetzt denken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten