Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #191  

Member

Schönen dank für den unterhaltsamen Bericht!Wenn man bedenkt das sich dein Landei nach nur drei
absolvierten Schuljahren letztlich ein Buch!! von dir wünscht,ist da vielleicht noch nicht alles verloren!!?;)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan so ein Quatsch. Sparen sollte man nicht am Girl das zwischen Dir und der Matratze liegt. Magst es lieber weich dann nimm ein Chubby und hast es lieber hart dann ein Skinny.

Das ist Geschmacksache, da das jeder anders auslegt. Übrigens habe ich nirgends erwähnt an Girls zu sparen, auch keine Ratschläge dazu gegeben. Du kannst aber gerne einem Thread aufmachen und 20 deiner schönsten LT's vorstellen und ich stelle meine gegenüber, anschließend lassen wir die Member abstimmen :1rolleyes:
 
        #193  

Member

Dann lieber direkt Schwanzvergleich!
 
        #194  

Member

Nää, das eine hab ich selbst, interessiert mich nicht bei anderen.
Wir wolln die Frauen sehn, , wir wolln die Fraun sehn, wolln se nackig sehn,
Ausziehn, Ausziehn, Ausziehn !!!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man bedenkt das sich dein Landei nach nur drei
absolvierten Schuljahren letztlich ein Buch!! von dir wünscht...

vielleicht denkt sie in 1. Linie an ein bank book ?!
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Schönen dank für den unterhaltsamen Bericht!Wenn man bedenkt das sich dein Landei nach nur drei
absolvierten Schuljahren letztlich ein Buch!! von dir wünscht,ist da vielleicht noch nicht alles verloren!!?;)

Doch, sie wird es nicht lesen, weil sie einen Thai Mann gefunden hat, der sie jetzt versorgt. So geht's auch :D
 
        #198  

Member

Fazit:

Ich denke mal, ein Fazit ist noch angebracht. Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde. Ich habe grade etwas Zeit, weil ich mit Magen Darm mich nicht weiter als zwei Räume vom Bad entfernen will. Das Problem ist, um mich rum haben alle Kinder. Sie dienen den Keimen aus dem Kindergarten als Zwischenwirt, um mich zu infizieren. Blöde glückliche Familien mit Kindern! Das sollte verboten werden! Scherz beiseite:

Locations: Bangkok ist mal ganz nett zum Tourist spielen. Es ist aber auch viel Touristennepp dabei und ich bin mir des öfteren verarscht und abgezockt vorgekommen. Diese Stadt werde ich nicht noch mal so ausführlich besuchen. Pattaya hingegen ist deutlich billiger, aber hat auch wesentlich weniger kulturelles Angebot. Sextouristisch kann sich Bangkok natürlich nicht mal ansatzweise mit Pattaya vergleichen. Da gibt es in Pattaya viel mehr Sex in jeglicher Dareichungsform. Ich hatte aber häufig das Gefühl mit dieser "Übersexung" auch etwas überfordert zu sein. Dann habe ich mich in den Modus des Beobachters zurück gezogen und mir alles mit etwas Charm auf Distanz gehalten. Das war für mich eleganter als mich als Coolio darzustellen und so zu tun, als stehe ich über dem Geschehen.
Wer einen reinen Aufenthalt in Pattaya plant, sollte nicht unbedingt 2 Wochen einplanen. Das ist viel zu lang. Ich war schon nach 10 Tagen gelangweilt. Ich werde definitiv wieder kommen, aber versuchen etwas mehr Urlaubsfeeling zu erhalten. Das ist in Pattaya irgendwie schwer. ich möchte deshalb Phuket etc. antesten. Shopping kann man irgendwie egal wo vergessen. Überall gibt es nur billigen Ramsch! Nichts, was ich nicht auch in Deutschland billiger und zu besserer Qualität bekomme.

Frauen: Geschmack ist subjektiv. Wirkliche Top-Stunner habe ich nur wenige gesehen in Pattaya. In Bangkok sah es schon besser aus. Ist wohl auch eine Sache des Preises, der für die Dienstleitung verlangt werden kann. Schöne Frauen sind der Preistreiber und gehen dahin, wo sie am meisten verdienen können. Da man auch kein fauliges Gemüse zum vollen Preis im Supermarkt kauft, müssen die sich irgendwo anders anbiedern. Manche Frauen fühlen sich auch wirklich toll, obwohl sie es einfach nicht sind. Am meisten hat mich häufig der Geruch gestört. Wenn ich eine Frau rumkriegen will, esse ich doch kein Kilogramm Knoblauch davor. Abartig! Ich habe sogar Frauen deswegen weg geschickt, aber trotzdem haben die noch gut aussehende junge Typen gefunden...
Wirklich warm geworden bin ich mit keiner dort. Ich hätte gerne eine Romanze gehabt. So ein bisschen Liebeskasper gespielt. Ich habe mir vom Deutschen Rotlicht her einen Riegel in den Kopf geschoben, dass sie nur Dienstleister sind bzw. ein Stück Fleisch. Bei mir spielt neben der Optik auch extrem das Verhalten und Interlekt einer Frau eine große Rolle. Wären diese beiden Punkte tadellos, wären sie aber auch nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit in der Prostitution gelandet. Da bin ich wohl einfach mit meinen Deutschen Ansprüchen ran gegangen. In Deutschland habe ich auch die Möglichkeit auszusortieren, weil ich auch eher Partner suche und dafür ganz andere Kriterien wichtig sind. In Pattaya geht es mir nur um Gespielinen, aber da hatte ich zu hohe Ansprüche an die Softskills...
Zwar habe ich versucht mit meiner Eroberung aus der I-Bar eine Art Romanze auszubauen, aber ich habe das irgendwie abgeblockt, weil ich mich nicht einer Prostituierten öffnen konnte. Bei dem Mädel an meinem letzten Tagen habe ich das schon eher versucht, aber bin einfach durch ihre Persönlichkeit abgeschreckt worden.
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es wahre Liebe wirklich nur in Ausnahmefällen dort gibt. Selbst bei Paaren war es zumindest mir offensichtlich, worum es den beiden geht. Der eine suchte einen Partner, dem er geistig überlegen ist, um sich als Mann zu fühlen und die andere sucht einen Versorger und Beschützer. Jedem Tierchen sein Plesierchen. Besonders krass war es für mich, wie eine verheiratete Frau mir eindeutige Angebote machte. Sie war wohl unterfickt, da sich ihr Mann wo anders das Vergnügen holte. Sie war ganz offen, dass sie ihn nur des Geldes wegen hat. Danach wolle sie mit mir wahre Liebe finden. Mein Interesse war / ist peripher. Vielleicht lasse ich sie mir mal aufs Zimmer kommen, mehr aber auch nicht. Von einer Partnerin erwarte ich mehr als Take Care!
Meine Romanze der letzten Tage, an der ich auch mein Interesse verlor, ist wieder zurück im Isaan. Sie hatte die ganze Zeit einen Thai-Lover und der hat sie nach Pattaya zum Geld verdienen geschickt. Scheinbar hat sie wohl ihm die ganze Zeit in den Videocalls gezeigt, was sie dort erlebt. Es offenbaren sich erst mals die Abgründe in Thailand und die Wertigkeit der Frau in der Gesellschaft. Bevor ich meine Freundin in die Prostitution schicke, würde ich mich wohl zu erst anbieten und irgendwie versuchen Geld ran zu schaffen und sei es mit Drogen! Da kenne ich nix! Zum Glück bin ich studiert und relativ gut in dem was ich mache.

Geschlechtskrankheiten: Ich wurde einmal auf das Kompletprogramm gestet und alles negativ außer Clamydien und Gonoröh. Extremst unangenehm beides zur gleichen Zeit zu haben! Nach 5-6 Tagen ist der Spuck vorbei, aber angenehm ist anders. Ich habe auch die sehr starken Antibiotika leider nicht gut vertragen. Meine größte Angst waren HIV, Hepatitis oder Siphillis. Dieses Schicksal bleib mir zum Glück erspart! Benutzt Kondome! Aus Schmerz lernt man. Vielleicht muss man erst selbst die Erfahrung machen...

Geld: Ich bin ne Menge los geworden. Am meisten Geld habe ich beim Feiern verbrannt. Ich gebe zu da gerne über die Stränge zu schlagen und haue auf den Putz. Ich arbeite aber allgemein daran, dieses Problem auch hier in Deutschland in den Griff zu bekommen. Ich habe für Flug und Hotel 1060 € gezahlt. Vor Ort habe ich 1200 € ausgegeben. Das macht 100€ pro Tag. Dabei waren Tage, an denen ich unter 30€ für alles ausgegeben habe und Tage an denen ich 200€ ausgegeben habe. Somit belaufen sich meine Kosten insgesamt pro Tag auf 188,33 € mit Flug und Hotel.
Das tut mir nicht weh, aber ich bin mir durchaus dessen bewusst, wieviel Geld das ist. Das verdienen manche in kanpp zwei Monaten, was ich in zwei Wochen rausgehauen habe. Das macht es für mich besonders ärgerlich, wenn manche dort auf großen Fuß leben und dies offen zeigen. Klar gehe ich gerne gut essen oder gönne mir auch Luxus, aber 5000 - 6000 THB für eine LT und dazu noch die Softkosten sind einfach nicht meine Welt. Da geht es nicht ums leisten können, sondern um den Respekt vor dem Geld.

Sextourismus: Ich habe mich dem Thema Sextourismus von außen und objektiv genähert und mir genau überlegt, ob ich das will. Ja ich will! Fürmich ist es ok, wenn man man sich Sex und Zuneigung kauft, weil er dies in seinem normalen Leben so nicht erhält oder nicht ausreichend. Die Gegner verteufeln die Prostitution eher im allgemeinen und man wird so mit zur Zielscheibe. Da sind die Medien auch nicht ganz unschuldig dran. Die Frauen hingegen möchten Geld verdienen und haben kein Interesse viel Anstrengung und Zeit in ihre Ausbildung zu stecken. Mit Prostitution geht es einfacher und schneller. Sie machen es schließlich freiwillig. Zumindest habe ich keinen Zuhälter ich Hintergund gesehen. Die Rolle nehmen wohl die Familien ein, aber andere ernähren ihre Familien auch auf normalen Wege. Wer auf großen Fuß leben will wie die großen, der muss dafür halt auch hinhalten. Viele haben auch gar keine Lust sich aus der Prostitution zu bewegen und sich zu bilden. Wofür auch? Ist doich viel zu einfach grade. Trotzdem tuen mir die Mädchen leid, weil ihnen offensichtlich die Weitsicht fehlt, dass dies nicht immer so laufen kann und wird. Jede von ihnen hat eine Geschichte und Persönlichkeit, die bei dem ganzen Business unter geht. Wer sie einfach mal erzählen lässt und zuhört ist oft traurig oder schockiert darüber. Nur helfen können wir ihnen leider auch nicht. Das können sie nur selbst. Für mich ist Sextourismus aus den oben genannten Gründen ok. Dumm ist nur der, der Dummes tut!

Sextouristen: Im ersten Moment denkt man, ein eigener Schlag Mensch. Es gab Typen dort, mit denen ich mich geschämt hätte gesehen zu werden. Im Zug hätte ich mich nicht mal neben die gesetzt, sondern wäre lieber gestanden. Alkoholprobleme und psychische Probleme sind bei anderen Gruppen an der Tagesordnung. Dann gab es noch die Normalos und Nerds, die auch einfach mal wissen, wie es ist begehrt zu werden. Es fühlt sich übrigens besser an, wenn man dafür nicht gezahlt zu hat. Die Illusion ist trotzdem die Reise wert. Dann gibt es auch noch die aufgepumpten Proleten. Zu denen habe ich die Theorie, dass sie genau das versuchen zu sein, was der durchschnittliche BWL Student ist. Der Unterschied zu ihm ist aber die Bildung und das Geld. Den geringsten Prozentsatz machen akttraktive Männer aus, die halbwegs interlektuell sind und sich benehmen können. Jeder findet hier seine Gruppezugehörigkeit, sofern er gesellig ist. Jeder glaubt natürlich zur letzten Gruppe zu gehören, aber mal ehrlich: Nein!
Jeder glaubt natürlich auch, dass die andere Gruppe Dreck ist. Ist vielleicht auch gut zum Selbstschutz. Ich habe versucht mit allen Gruppen klar zu kommen, aber ich habe deutlich gemerkt, dass zwischen diesen Gruppen knallharte Konkurrenz und so auch Futterneid besteht. Ich fühlte mich wie früher in der Schule. Dort gab es auch immer die Sportler, die Streber, die Freaks, die Gruftis etc. Ich habe zwar immer zu den Sportlern gehört, aber ich kannte trotzdem die Namen sogar von den Freaks und habe mich als Klassensprecher regelmäßig für sie stark gemacht. Ist doch interessant, wie solche Gesellschaftsstrukturen weiter existieren, obwohl man gemeinsame Ziele hat. Jungs, es gibt genug Muschis für alle und es wachsen ständig neue nach...

Komme ich wieder? Ja! Im Sommer will ich in den Osten und dann wieder ganz weit in den Süd Osten ;)

Warum bin ich eigentlich in dieses Forum gekommen? Im Nachbarforum habe ich mich an einem Livebericht versucht. Ich habe zu Beginn in der Einleitung klar geschrieben, was ich vor habe und liefern möchte. Leider haben das wohl wenige gelesen und hatten eine klare Vorstellung davon, wie ich meinen Urlaub zu leben und erleben habe auf Grund des Titels. Sogar meine Tempelbesichtigungen in BKK führten dort zu Unmut. Schließlich hat dies nichts explizit mit Sextourismus zu tun.
Ebenso habe ich auch so Sachen geschrieben, wie "Ich habe den halben Tag Computer / Handy gespielt". Da hatten gerade die Älteren kein Verständnis für und fühlten sich irgendwie persönlich angegriffen durch. Seid ihr meine Eltern und ich wieder 14?!
Auch dass ich nicht täglich 2-3 versch. Frauen weg gemacht habe hat einige enttäuscht. Das war nie meine Absicht so viel zu ficken. Ich habe Urlaub!
Ein anderer störte sich daran, dass ich nicht meine Statistiken veröffentlich habe. Tatsächlich habe ich geplant Kennzahlen zu berechnen. Dafür habe ich meine Bier, Sex, Schritte, Toilettenbesuche, Speisen, Ladydrinks, Zigaretten, Kilometer, Geld etc. gezählt. Diese Aufzeichungen habe ich aber weggeschmissen, nachdem ich 1,5 Seiten lang mit einem Shirtstorm überzogen wurde.
Der Auslöser für den Shitstorm war, ich entschied mich die letzten drei Tagen zu genießen und zu Hause zu Ende zu schreiben. Die Admins haben den Shitstorm einfach überlesen und hielten ihn sogar noch für normal und ich soll nicht so dünnhäutig sein. Sowas hatte ich noch nie erlebt. So musste sich wohl das dicke Mädchen gefühlt haben, das von der Schule gemobbt wurde (schon wieder ein Schulvergleich). Nachdem ich nicht die Beleidigungen eingegangen bin, wurde ich mit Privatnachrichten bombabiert. Auch das haben die Admins "weggelächelt". Deswegen ist mir dann endgültig die Lust vergangen dort weiter zu schreiben und der Shitstorm ging weiter.
Die Folge ist, mein Account dort ist auf Eis und meine Berichte sind alle gelöscht. Bei den Stammtischen habe ich ein paar von diesen Leuten kennen gelernt und war positiv wie negativ überrascht. Mit den Leuten aus dem TAF-Forum habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Hier konnte ich auch in Ruhe zu Ende schreiben, ohne dass bei Verzögerungen oder so die Meute ausgeflippt ist. Der Bericht ist 1:1 inhaltlich gleich zu dem anderem Forum. Klar habe ich Rechscheibfeler (genau die Rechtschreibfehler) verbessert und maches umfangreicher ausgeführt, weil ich jetzt mehr Zeit hatte. Schlussendlich hat sich aber mein Urlaub nicht geändert. Hier haben insgesamt nur wenige, auch in meinen beiden anderen Threads, gepöbelt. Manche habe auch versucht den Shitstorm hier fortzuführen. Deren getrolle wurde aber konsequent gelöscht. So macht das Schreiben mehr Spaß und man bleibt bei der Stange. So habe ich auch die letzten drei Tage hier noch geschrieben und habe viele Stunden an Zeit investiert. Die habe ich aber gerne investiert!
Ich kann die Admins sehr loben! Ich habe früher selbst ein größeres Forum geleitet und versucht das getrolle im Rahmen zu halten. Ich weiß, es kostet extrem viel Anstrengung und den Groll trägt man auch ins reale Leben. Man verliert dadurch auch User und erhält viel Kritik. Ich habe das bei meinem Forum damals mit etwa 400 aktiven Nutzern nur kurz geschafft, bis es mir zu bunt wurde und ich es abgegeben habe. Toi Toi Toi, ihr seid auf einem guten Weg!


 
        #199  

Member

Member hat gesagt:

Locations: Bangkok ist mal ganz nett zum Tourist spielen. Es ist aber auch viel Touristennepp dabei und ich bin mir des öfteren verarscht und abgezockt vorgekommen. Diese Stadt werde ich nicht noch mal so ausführlich besuchen. Pattaya hingegen ist deutlich billiger, aber hat auch wesentlich weniger kulturelles Angebot. Sextouristisch kann sich Bangkok natürlich nicht mal ansatzweise mit Pattaya vergleichen. Da gibt es in Pattaya viel mehr Sex in jeglicher Dareichungsform. Ich hatte aber häufig das Gefühl mit dieser "Übersexung" auch etwas überfordert zu sein. Dann habe ich mich in den Modus des Beobachters zurück gezogen und mir alles mit etwas Charm auf Distanz gehalten. Das war für mich eleganter als mich als Coolio darzustellen und so zu tun, als stehe ich über dem Geschehen.

Touristennepp gibt es überwiegend nur da, wo sich scharren von Touristen aufhalten, also sollte man diese Orte möglichst auch meiden ;)

Was genau fandest du in Bangkok teurer als in Pattaya, mal abgesehen vom Pay6 ?

Deinem Bericht zu beurteilen, hast du nicht viel aus Bangkok gesehen, nicht nur kulturell, auch bezüglich Pay6. Es hat da wirklich viele unscheinbare, aber Super interessante Orte, welche dir vergangen sind und daher solltest du der Stadt noch eine Chance geben. Erfahrungsgemäß benötigt man dafür mehrere Anläufe und wenns juckt, einfach in einen Bus oder Taxi steigen und 2 Stunden später ist man in Pattaya, um seine niederen Instinkte für weniger Geld zu befriedigen :fuck:

Danke fürs berichten, mach dir kein Kopf um andere. Du hast einen polarisierenden Berichts Namen ausgewählt und dadurch die Erwartungshaltung halt hochgeschraubt. Einige haben dann aus purer Enttäuschung zwecks wenig bis kaum Fick Bilder/Stories, ihre Menschen verachtende Fratze zum Vorschein gebracht, abhaken und nach vorne schauen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten