Thailand König der Mösen - Firsttimer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, schade eigentlich, denn in Bangkok hättest du viel mehr sehen können. In Pattaya ist mir das Hotel nicht so wichtig, in Bangkok dagegen bevorzuge ich immer ein gutes, ansonsten kommt irgendwie kein Urlaubsfeeling auf. Ich habe den Eindruck, dass es dir genauso ergangen ist.

Das nächste Mal würde ich statt den Bus in Ekamai, lieber mit dem Bell Travel Bus nach Pattaya fahren, kostet 370 B, aber dafür bieten die auch ein Shuttle Bus Service an, welches dich vom Hotel zum Busbahnhof fährt und in Pattaya zum Hotel.

Kann ich so unterschreiben! Hatte das Hotel gebucht, weil es an der asok Haltestelle war und wegen der soi Cowboy. Die Lage war super, aber das Hotel nicht. Kein Tresor und stark runtergekommen. Ohne Tresor ist es halt doof mit Mädels aufs Zimmer zu gehen.
Den BellTravelservice hatte ich auch gefunden. In einem Blog im Internet habe ich gelesen, man soll einfach zum Busbahnhof und drauf los fahren. Ich sollte aufhören völlig Unbekannten im Internet zu glauben... :D

Member

Member hat gesagt:
IIch musste erst mal wieder runter kommen. Ich war voller Adrenalin, außerdem habe ich auch Brüste, die so groß sind wie die mancher Thai und kann so die Custumer anlocken.
555, u make my day

Member

Hey das macht richtig spass dir zu folgen und zu lesen und in die welt zu tauchen... Vielen Dank dafür.

Member

Tag 6 - Der König erhebt das Zepter

Ihr kennt ja diese Tage, bei denen ihr aufwacht, es euch dreckig geht und ihr euch wundert wofür ihr das ganze Geld ausgegeben habt. Ich wachte wie geschrieben mit ordentlich Restalkohol auf, hatte noch einen leichten Rechtsdrall und zerlegte beinahe die Trennwand von meinem Bad. Eigentlich mag ich es eher weniger so aufzuwachen, aber ich habe ja schließlich Urlaub. Die Luft war so alkoholgeschwängert, dass ich keinen Alkohol mehr über die Atemluft abbauen konnte. Dieses Problem ließ sich recht leicht lösen. Ich duschte mich schnell ab und verließ das Hotel. Ich schnappte mir meinen Schmutzwäschebeutel und trottete in Richtung Wäscherei. Für nur 400 THB wusch sie mir etwa eine Trommel Wäsche. Mir war klar, dass es viel zu teuer war, aber ich war köperlich und geistig weder in der Lage zu diskutieren oder weg zu gehen. Auf dem Weg in Richtung Straße fand ich dann 20m weiter eine definitiv billigere Wäscherei. Das hätte ich dann wohl doch noch geschafft. Zu spät, schon wieder abgezockt worden. Auf der Suche nach dem Frühstück geisterte ich zur Central Road. Dort befindet sich eine kleine Mall. Beim Betreten drückte sich eine indische Großfamilie an mir vorbei. Zwar bin ich schneller gelaufen, aber sie dachten wohl, ich bin der Page, der die Tür öffnet. Dann schieben sie sich unbedingt vor mich auf die Rolltreppe und keilen mich ein. Ich kann weder vor noch zurück. Die Inder gingen dann in das einzige offene Restaurant dort. Es war ein indisches Restaurant. Da gehe ich bestimmt nicht mit rein!
Raus aus der Mall und die Central Road in Richtung Beach Road gelatscht. Ich fand wieder nichts, was mich ansprach. Am Ende der Straße beobachtete ich eine tolle Szene. Ein alter Afrikaner wurde aus dem ersten Restaunt rausgeschmissen mit viel geschimpfe und so. Dann geht er in das nächste direkt neben an und fliegt auch raus, bevor er sich setzen konnte. Das wiederholte sich 5 Restaurants lang und dann lernte ich Mistel Sv kennen. Ich quatschte ihn auf Englisch an und fragte ihn, nach einem guten Restaurant. Es stellte sich raus, dass er Deutscher ist und heute sein letzter Tag. Wir gingen in ein Restaurant in dem ich anschließend öfters aß. Es war aus dem August Suits kommend auf der linken Seite nach etwa 150 m - 200 m. Wir verstanden uns auf anhieb gut. Ich finde es lustig in Pattaya - man lernt sich grade kennen und erzählt sich seine Sexgeschichten. Pattaya halt. Er sprach weitere Empfehlungen aus, die sich alle als goldrichtig aus. Er meinte, er war noch nicht in Deutschen Bars hier. Wir beschlossen das zu ändern. Wir wollten in die Schlumpfbar, aber konnten sie nicht finden. Vielleicht war es noch zu früh. Es gibt ja genug Auswahl hier. Wir orderten uns zwei Bier. Wenige Sekunden später viel mir ein, ich wollte heute halblang machen. Zum Glück ist in Thailand der Service langsam und ich konnte meine Bestellung noch ändern.
Ich trotte wieder Richtung Hotel und setze meine Detox weiter fort. Das geht am besten, wenn man sich in die Embriostellung zusammenkauert, dabei total wehleidig guckt und irgendeinen Kack ausm Amiland guckt, weil sonst nur noch größerer Quatsch kommt. Etwa gegen 18:30 Uhr war dieser Prozess weitestgehend abgeschlossen und alle aus der Heimat von meinem Kater-Gejammer in WhatsApp genervt. Ich dachte mir, sattel die Hühner und auf zur Party. Heute wollte ich endlich mal keinen Mund ficken, sondern das Original haben! Mistel Sv vom Frühstück hatte mir eine Massage empfohlen, die ich nun besuchen ging. Es ist die erste auf der Central Road gleich nach der Kreutzung auf der linken Seite in Richtung Beachroad. Es war dort im Vergleich zu anderen Massagen sehr sauber und es gab auch richtige Massageliegen wie man sie aus Deutschland kennt. Ich hatte eine ältere Thai um die 40, die einen guten Job erledigte. Es kam nie die Frage oder der Versuch nach extra Dienstleistungen. Um ehrlich zu sein. Die Massagen sind nicht sehr zärtlich und deshalb auch nicht erregend für mich. Passt also. Ich habe seit 2 Wochen im Bereich der Lendenwirbel etwas Schmerzen, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin. Im ersten Moment tat jede Berührung weh, was ich ihr mit zusammenzucken und gequältem Stöhnen signalisierte. Ich glaube, sie sah es aber eher als Motivation mehr zu drücken, anstatt den Ball flachzuhalten. Je mehr sie an mir rumknetete, desto mehr ließ auch der Schmerz nach und am Ende fühlte ich mir wie ein 30 jähriger Hüpfer. Halt so alt bin ich doch noch bis Samstag.
Ich begab mich nun in Richtung Lovers Lane. Dort sah ich die Mistels von gestern. Mistel S kam etwas später dazu. Alle klagten über sexuelle Überlastung. Die haben Sorgen, dachte ich mir. Solche Probleme habe ich noch nicht. Ich blieb der Cola treu. Irgendwann entwickelte ich Lust auf Burger. Alle 2-3 Monate habe ich echt Lust auf dieses Fastfoodzeugs. Jedes mal, wenn ich es dann esse stelle ich fest, als kleines Kind schmeckte es deutlich besser. Außerdem war das McDonalds unverhältnismäßig teuer.
Zurück zur Lovers Lane und die Mistels zur Großwildjagt abgeholt. Wir wollten einen Siamesischen Tiger schießen. Was wir bekamen waren aber nur Elefanten. Da wir aber keinen Elefantenpark eröffnten wollten kämpften wir uns weiter durch die Straße. Von Vorteil war, dass wir zu dritt waren. Sonst hätten wir keine Chance gehabt auch nur 20m weit zu kommen. Ich weiß nicht, was die Thais an mir so toll finden, aber das ist nervig ständig angesprungen zu werden. Die anderen beiden Mistels wurden nicht so belästigt. Dabei habe ich absichtlich keinen Blickkontakt oder so aufgebaut. Zum Glück konnte sich immer einer von uns losreißen und weiter laufen. So konnten wir dann sagen, solly my fliend is going. Aus einer bar sprang dann eine ganz kleine nur etwa 1,5m große Frau auf mich zu. Sie ging mir nur knapp über den Bauchnabel. Aus Mitleid habe ich sie mal nicht mitgenommen. Aber sie ließ den ganzen Urlaub nicht locker. Irgendwann fand ich dann ein schönes Siamkätzchen. Ich lozte die Jungs in die Bar. Die wollte ich unbedingt auslösen. Sie war 20, irgendwas mit Catharina oder so in der Thaiversion und erst ein Kind. Das sah man aber nicht, wegen ihrem Stuadesdess Dress, den alle in der Horny Bar trugen. Der Besitzer war ein aufgepumpter Engländer namens William, aber ein umgänglicher Typ mit zu lauter Musik. In der Bar war es kaum möglich auch nur ein Wort zu wechseln. Zurück zu meiner Großwildjagt. Ich wollte das ein Kätzchen haben und habe eine Raubkatze bekommen. Nach einem kurzen Bewerbungsgespräch packte ich sie ein. Die anderen wurden leider nicht fündig. Es gab Verständigungsprobleme und mangelnde Sympatie. Meine neue Freundin wollte noch in die Ibar, aber ich hatte keine Lust auf Party. Zu platt von gestern und ich wollte meine Entjungferung hinter mich bringen. Wollte ich doch endlich Mitglied in den erlauchten Kreis der Sextouristen werden. Barfine! Während ich auf mein Mächen wartete, tranken wir unser Bier leer. Eine andere Dame versuchte noch ihr Glück indem sie sich auf einem Barhocker kniete, den Rock etwas hoch zog und mit dem Gesicht zur Straße und sie ihren Hintern präsentierte. Ihre Muschi drückte sich deutich durch den Tanga durch und ich hätte ihn auch echt gerne reingesteckt. Wir waren alle drei begeistert von dem Anblick. Was für ein Fahrgestellt, aber leider blieb sie erfolglos. Die hätte ich auch gerne eingepackt. Die Bar hatte echt überdurchschnittlich viele Stunner versammelt. Leider mit keinen / kaum Englischkenntnissen. Den Ferrari mit 500PS, der nur 6 Liter verbraucht für 30.000 € wird es wohl in der Soi 6 nicht geben oder ist immer ausverkauft. Ich nehm meine Freundin für den Abend auf ein Bier mit in die Lovers Lan. Mir wurde sofort zu meinem guten Fang gratuliert. Sie wirkte aber unsicher, war sichtlich gelangweilt und nippte nur 2-3 mal am Bier. Um sie nicht weiter von der Arbeit abzuhalten brachte ich sie in mein Hotel. Sie lief die 200m ohne murren. Ich dachte Thais laufen nicht gerne. Sie meinte nur, sie mag Bewegung. Sie hatte auch keine Tattoos. Sie meinte, es sei asig. Da bin ich voll bei ihr. Ich bin definitiv kein Tattoofan! Ja, solche Vögel gibts hier auch. Da bin ich wahrscheinlich der einzige hier :)
Der Checkin im Hotel verlief völlig professionell und problemlos. Keiner dumm geguckt oder so. Wir gingen aufs Zimmer und ich bot ihr Vodka mit Cola an. Den trank sie nicht mal bis zur Hälfte. Sie trinkt irgendwie allgemein recht wenig. Ihr Ladydrink war erst ein Tequila und jetzt das. Finde ich aber gut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte immer gelesen, die kleinen trinken bis zur Besinnungslosigkeit. Sie vermittelte mir ein völlig anderes Bild, als ich erwartet hätte. Ich hatte wirklich eine Saufziege mit schlechten Benehmen erwatet. Wir setzten uns auf die Couch und redeten etwas. Sie machte ihre Musik (HipHop) an und wir tanzten was Arsch an Schwanz. Also trockenficken. War ganz gut, um das Eis zu brechen. Irgendwann ergiff ich die Initiative und küsste sie. Sie hatte irgendwas mit Knoblauch zum Abendessen. Ich finde diesen Geruch einfach nur ekelhaft. Viele Thais haben echt das Problem, dass sie sich irgend eine Scheiße rein hauen und dann stundenlang Knoblauch ausdünsten. Danach habe ich das zu einem meiner KO-Kriterien gemacht!!
Anhang anzeigen IMG_20170322_001320_bearbeitet.jpg
Ich begann sie auszuziehen und "Shower together" ging klar. Beim Ausziehen kam ein 20er in ihrem BH zum vorschein. Wir mussten beide laut loslachen, aber sie wurde, trotz der dicken Spachtelmasse in ihrem Gesicht, etwas rot. Wir putzten die Zähne und duschten, aber im Gunde nur normal. Annäherungsversuche erwiederte sie nicht aktiv. Während sie noch etwas im Bad machte verfrachtete ich alles in den geräumigen Safe. Da passt sogar mein 15" Laptop rein. Im Bett küssten wir und dann wieder und sie ging auf Tauchstation. Der Blowjob war nicht so intensiv. Das haben andere besser drauf. Ich holte sie wieder hoch und fingerte sie, bis sie feucht wurde. Das klappte aber nicht so richtig und ich holte die Gleitcreme ran, Gummi drüber und rein damit. Die erste Runde schaffte ich nur Missio und Reiter. Sie gab mächtig Gas und dann kam ich auch recht schnell. Danach kuschelten wir was und redeten etwas.
Anhang anzeigen IMG_20170322_011148_bearbeitet.jpg
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es unrecht ist, dass ich so eine blutjunge und bildhübsche Frau für weniger als ein Abendessen im Restaurant in Schland durchrammeln darf. Ich wollte erfahren, worauf sie Lust hat. Fernsehen wollte sie nicht und so spielte sie mit dem Handy. Sie hatte es kurz in der Lovers Lane draußen, um in Facebook alles zu liken, aber fasste es bis nach dem Sex nicht an. Das war ok für mich. Ich habe ja auch an meinem Handy rumgefummelt. Sie spielte ein Spiel mit einem Wurm, der Sachen fressen muss. Im Grunde eine Weiterentwicklung vom Klassiker Snake auf meinem guten alten Nokia 3210. Ich zeigte ihr dann mein Spiel und sie fand es auch toll. Danach sahen wir uns meine Bilder von Facebook an. Irgendwann läutete ich dann die zweite Runde an. Sie war noch / wieder ziemlich feucht und ohne lang an ihr rumzuschrauben zog ich das Kondom über und drang in sie ein. Gleitcreme war nicht nötig. Diesmal dauerte die Sache natürlich was länger und wir ackerten einige Stellungen durch. Das Gute an diesen Fliegengewichten ist, dass man sie leicht drehen und wenden kann wie man sie grade braucht. Irgendwann schaffte ich den Abschuss und war zutiefst glücklich. Sie ließ mich auch noch so lange in ihr drinnen, bis ich ihn raus zog. Dabei viel mir auf, dass das Kondom geplatzt ist. Ich ging sofort aufs Klo und suchte nach etwas zum desinfizieren. Ich hatte nur Parfüm da. Das tuts auch in der Not. Ich sprühte also alles von oben bis unten ein in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen bewirken zu können. Einen Sprühstoß machte ich auch frontal ins Loch. Man hat das gebrannt! Blöde Idee!!! Danach ging ich wieder zur ihr ins Bett. Hoffentlich habe ich mir da nichts eingefangen. Sie meinte zwar, sie ist gesund, aber naja... Während der Nummer fragte ich nach Bildern, aber sie wollte keine machen. Wir lasen wieder Nachrichten im Handy und ich hatte ihr ein Bild aus dem Insomia gezeigt. Dort schien es sehr leer zu sein. So wollte ich ihr zeigen, dass sie nicht all zu viel verpasst, weil sie ja feiern wollte. Sie schlief zügig ein und ich brauchte ewig, bis ich auch schlafen konnte.
Anhang anzeigen IMG_20170322_101508_HDR.jpg
Ich wurde lange vor ihr wach und spielte mit dem Handy. Die hat richtig ewig wie ein Stein geschlafen. Das würde ich auch gerne können. Irgendwann weckte ich sie und sie lächelte mich verliebt an. Wir küssten uns etwas und meine Hand wanderte zwischen ihre Beine. Sie war tatsächlich feucht. Das habe ich nicht so ganz verstanden. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie nicht begeistert von mir ist und halt ihren Job macht. In der Bar fasste sie meine Brüste an und unterhielt sich mit ihren Arbeitskolleginnen. Ich dachte, es ging darum, dass ich ihnen zu fett bin.Ich bin zwar nicht dick, aber auch ein aufgepumpter Muskelprotz. Daraus folgerte ich, dass sie mich für unaktraktiv hält. Optisch spielt sie schon in einer höheren Liga als ich. Also habe ich sie mit Komplimenten überschüttet und war sehr freundlich zu ihr. Vielleicht hat es ja gewirkt. Die Morgennummer war solide und gut. Sie ging dann nach einer Verschnaufpause duschen und ich ging nach ihr.
Wir zogen los und ich brachte sie zu meinem Frühstücksrestaurant. Sie suchte sich nur einen kleinen Teller für 100 THB aus und ich bestellte mir die gefüllte Ananas und einen Teller mit Fleisch. Ich gab ihr eine von meinen großen Shrimps ab, weil sie die gerne aß wie ich sah. Es war aber viel zu viel auf dem Tisch und wir schafften nicht alles.Essen wirft man nicht weg. Dickes Nogo, aber mitnehmen geht halt auch nicht.
Anhang anzeigen IMG_20170322_113340_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170322_113349_HDR.jpgAnhang anzeigen IMG_20170322_113841_HDR.jpg
Danach brachte ich sie zurück zu ihrer Bar. Ich fragte sie nach ihrem Bar Namen, weil ich ihn vergessen hatte. Ich musste ihr dann erklären, was Horny (Bar) bedeutet. Fand sie lustig. An der Bar bot sie mir an mit nach oben zu kommen. Das lehnte ich dankend ab. Mich würde wirklich mal interessieren, wie die leben, aber ich war jetzt noch nicht so weit.
Was mich wundert ist, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mich anhimmelt oder aktraktiv findet. Trotzdem hat sie mich in ihr Zimmer eingeladen. Ich habe mir auch einen Spaß gemacht, sie mit dem "up to you" zu foppen. Sie fand das witzig. So habe ich mich immerhin nicht als Beginner bei ihr geoutetAnhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg
In Summe habe ich den Abend 2500 Thb ausgegben von denen gingen 1500 + Tip an sie. Im Vergleich zum Vortag balsam für meinen Geldbeutel :)
Das tollste aber war. Ich hatte endlich meine erste Thai im Bett gehabt. Wurde auch mal Zeit nach der Zeitverschwendung in Bangkok. Endlich bin ich einer von diesen Sextouristen. Wollt ihr meine Freunde sein? :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Garküche kenn ich doch:D 50m hinter dem August Suites?
Bin dabei.

Member

Member hat gesagt:
Die Garküche kenn ich doch:D 50m hinter dem August Suites?
Bin dabei.
Genau die. Die hat so einen roten Vorhang als Sonnenschutz. Es gibt zwar bessere Locations, aber qualitativ und geschmacklich habe ich nichts besseres gefunden in der Gegend. Nicht mal die Restaurants auf dem Weg zur Soi 6 haben da mithalten können trotz des schönen Bereichs hinten mit Garten.

Member

Also quasi die, wo man zwei Stufen hoch geht. Eine alte Industriehalle ist das.
Ich habe eine bessere Küche gefunden. Second Road 100m hochgehen, linke Seite, gegenüber der Soi 8.
Wirkt zudem viel sauberer...preislich relativ gleich..gibt sogar Pizza und Steak da :D

Member

Genau die ist es.
Da halte ich das nächste Mal Ausschau nach. Es gibt da so viele Restaurants, auch "bessere", aber wenige taugen was!

Member

@Biervampier dein Bericht ist genial,habe vorhin auch eine Kritik gelesen,las die an dir abprallen,so Leute haben nichts anderes am Hut aber selber nie etwas gebracht.

Ich lese hier und in den anderen Threads gerne mit,macht super viel Spass!

Danke für deine Mühe!

Merci

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten