Member
Member hat gesagt:Ja, schade eigentlich, denn in Bangkok hättest du viel mehr sehen können. In Pattaya ist mir das Hotel nicht so wichtig, in Bangkok dagegen bevorzuge ich immer ein gutes, ansonsten kommt irgendwie kein Urlaubsfeeling auf. Ich habe den Eindruck, dass es dir genauso ergangen ist.
Das nächste Mal würde ich statt den Bus in Ekamai, lieber mit dem Bell Travel Bus nach Pattaya fahren, kostet 370 B, aber dafür bieten die auch ein Shuttle Bus Service an, welches dich vom Hotel zum Busbahnhof fährt und in Pattaya zum Hotel.
Kann ich so unterschreiben! Hatte das Hotel gebucht, weil es an der asok Haltestelle war und wegen der soi Cowboy. Die Lage war super, aber das Hotel nicht. Kein Tresor und stark runtergekommen. Ohne Tresor ist es halt doof mit Mädels aufs Zimmer zu gehen.
Den BellTravelservice hatte ich auch gefunden. In einem Blog im Internet habe ich gelesen, man soll einfach zum Busbahnhof und drauf los fahren. Ich sollte aufhören völlig Unbekannten im Internet zu glauben...