Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #81  

Member

Ich bin sparsamer Badener. Ein Schwabe wäre geizig. Bin den Urlaub trotzdem 1500€ losgeworden für 2 Wochen. Damit liege ich im Mittel laut der Umfrage hier.
Wenn ich drüber nachdenke und abwäge, ist mir die Ausgabe meistens egal. Hingegen spontan entscheide ich mich meistens nicht zu kaufen oder das Billigste. Jahrelange Erziehung und Prägung bleiben auch östlich
von Baden-Baden bestehen.
Heute Abend gehts weiter, wie ich Marisa einen vorgespielt habe und sie mich verführen musste. Rollenspiele oder so :D
Bin jetzt 31 und sehe aus wie 27-28. Früher war mir das peinlich, dass ich so jung aussehe, aber heute ist es ein Vorteil! Raus aus der Sonne, viel Wasser und keinen Stress sind meine Formel.
Ich wurde noch beim Taxi fahren und so angezogen. Klar zahle ich als farang mehr, aber offensichtliche Abzocke ärgert mich tierisch!
Knoblauch mag ich zwar, aber ich versuche es zu vermeiden, wenn ich auf Frauen treffe. Amüsanter Weise riechen sie auch untenrum danach. Das dünstet aus jedem Loch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Da gibts Unterschiede?

Ne ernsthaft, geht mir genauso.
Abzocke? nicht mit mir, egal ob girl oder sonstwer.
Aber bei guter Leistung gerne grosszuegig.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Raus aus der Sonne, viel Wasser und keinen Stress sind meine Formel.

100% agree ;) Du wirst wahrscheinlich auch mal "steinalt" und hast viel zu berichten später :D
 
        #84  

Member

Abzocke oder nicht, das entscheidet jeder für sich selbst, ich glaub da gibt es kein pauschales Rezept für!

No risk, no fun :)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
100% agree ;) Du wirst wahrscheinlich auch mal "steinalt" und hast viel zu berichten später :D

Meine Altenpfleger werden sich freuen bei meinen Storys :D
 
        #86  

Member

Ich habe mir grade ihr FB Profil noch mal angesehen. Sie scheint ihr Kind sehr zu vermissen. Einfach nur krass und hier undenkbar, dass junge Mütter ihre Kinder zurück lassen, um sich zu Prostituieren. Zieht echt runter. Der Unterschied zu der Prositution in Deutschland ist, dass ich mit den Thais mehr Zeit verbringe und so automatisch etwas von ihrem Leben mitbekomme :(
 
        #88  

Member

@Biervampier ein paar mehr Absätze würden Deinen Bericht erheblich einfacher lesbar machen.
Danke.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@Biervampier ein paar mehr Absätze würden Deinen Bericht erheblich einfacher lesbar machen.
Danke.

Kanns nicht mehr bearbeiten. Wie lange nachträglich geht das? Hatte es diesmal frei geschrieben und nicht aus Word.
Auf dem Handy sieht es grauenhaft aus! Da müssen immer je 2 Absätze rein.
Ich kopiere das heute Abend und kann das alte weg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten