Kenia Körpergeruch kenianischer Frauen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Möchten wir das olfaktorische Feuerwerk, welches die Duftdrüsen aus Arsch, Muschi, Achseln, Zehenzwischenräumen, Ohren, Mund, Nase, Kopf, abfeuern, beschreiben, so braucht es einen Poeten, oder einen Philosophen vielleicht auch einen Chemiker.
Sehr schön beschrieben. 🤣
Dabei hat der Dichter seiner Phantasie freien Lauf gelassen.

Aber die Grundhygiene in Afrika ist häufig nicht das was wir so kennen.
Und nicht alles geht mit Duschen weg

Member

Es ist völlig richtig was @schmaeh schreibt.
Müfflen muss nicht immer im Zusammenhang mit mangelnder Hygiene stehen.
Überall auf der Welt gibt es Menschen, die selbst bei vorbildlicher Hygiene einen intensiven Geruch an sich bemerken.

Member

Kommt schon vor, aber das alle Frauen in Kenia strenger riechen, kann ich nicht unterschreiben!

Wenn Sie verschwitzt sind, dann sorgt dass definitiv für eine rustikalere Note. Kurz abduschen und das wars. Nichts weswegen man ein Fass aufmachen muss.

Das ist mir interessanterweise so aber auch nur in Kenia aufgefallen, im Nachbarland Uganda z.B., was voller extremer Gerüche ist, überhaupt nicht, aber die Girls waren alle lecker...

In Afrika habe ich aber deutlich seltener riechende Pussies wahrgenommen als in Asien. Das ist etwas, was mich nachhaltig beeindruckt hat. Dickes Plus!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich ist „Riechen“ eine Sinneswahrnehmung, die besonders auf unser Gegühlsleben wirken kann. Der Geruchssinn ist unser Erinnerungssinn.
Wir riechen etwas und sofort fluten Erinnerungen und Emotionen unser Gehirn. Gerüche warnen uns vor gefährlichen Situationen wie Gas und Feuer.
Außerdem schützt uns der Geruchssinn u.a. vor verdorbenem Essen und unhygienischen Menschen.
Ungepflegte Personen gibt es in jedem Land. Daher würde ich die Frage bezüglich des Körpergeruchs nicht länderabhängig machen.
Ich habe 144 Länder besucht. In vielen dieser Länder gab es Menschen die ich nicht riechen konnte; bzw. dessen Duft für mich unerträglich war. Auch in Deutschland und Thailand. Doch in all diesen Ländern sind mir - Gott sei Dank - Menschen mit einem wohligen Aroma begegnet.
Auch in Kenia.

Du bist der Philosoph.
Die Redewendung "jemanden nicht riechen können" kommt nicht von ungefähr.
Tatsächlich findet das jedoch im Verborgenen auf hormoneller Ebene statt, nicht im wahrnehmbaren Bereich, ob wir jemanden mögen oder nicht.

Stellt sich mir die Frage, ob jemand, der hier in Europa afrikanische Frauen nicht riechen kann, unbedingt nach Afrika fahren muss.

Member hat gesagt:
Kommt schon vor, aber das alle Frauen in Kenia strenger riechen, kann ich nicht unterschreiben!

Wenn Sie verschwitzt sind, dann sorgt dass definitiv für eine rustikalere Note. Kurz abduschen und das wars. Nichts weswegen man ein Fass aufmachen muss.

Das ist mir interessanterweise so aber auch nur in Kenia aufgefallen, im Nachbarland Uganda z.B., was voller extremer Gerüche ist, überhaupt nicht, aber die Girls waren alle lecker...

In Afrika habe ich aber deutlich seltener riechende Pussies wahrgenommen als in Asien. Das ist etwas, was mich nachhaltig beeindruckt hat. Dickes Plus!

Die riechenden Pussies kommen vom veränderten Säure-Basenhaushalt. Durch das viele Duschen und Waschen mit Seife werden die (milch) sauren Mikroorganismen abgetötet. Dadurch kann eine leichtere Besiedelung mit fremden Keimen stattfinden.
Wer eine stinkende Muschi reparieren möchte sollte das Waschen mit Seife weglassen und diese einmal täglich mit Naturjoghurt füllen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön beschrieben. 🤣
Dabei hat der Dichter seiner Phantasie freien Lauf gelassen.

Ein Lob der afrikanischen Vagina fein,
Sie hält die Muschi gesund und rein.
Doch oft durch Seife wird gestört,
Was dann zu Ungleichgewicht führt.

Die Milchsäurebakterien, klein und zart,
Sind für die Balance die beste Art.
Doch Seife, aggressiv und stark,
Lässt ihre Zahl sinken, das sei gesagt.

Ein Duft, der anders als gewohnt,
Ist kein Makel, der sich lohnt,
Zu schämen oder zu verbergen,
Denn Wissen kann die Lösung bergen.

Pflege sanft, mit Bedacht,
Das Natürliche, was Freude macht.
Denn eine gesunde Muschi, wie man weiß,
Ist frei von künstlichem Reinigungsfleiß.

Lasst uns die Balance stets bewahren,
Und mit Respekt die Pflege planen.
Denn nur wer Joghurt klug verwendet,
Die Gesundheit stets am besten wendet.

Member

Member hat gesagt:
Ein Lob der afrikanischen Vagina fein,
Sie hält die Muschi gesund und rein.
Doch oft durch Seife wird gestört,
Was dann zu Ungleichgewicht führt.

Die Milchsäurebakterien, klein und zart,
Sind für die Balance die beste Art.
Doch Seife, aggressiv und stark,
Lässt ihre Zahl sinken, das sei gesagt.

Ein Duft, der anders als gewohnt,
Ist kein Makel, der sich lohnt,
Zu schämen oder zu verbergen,
Denn Wissen kann die Lösung bergen.

Pflege sanft, mit Bedacht,
Das Natürliche, was Freude macht.
Denn eine gesunde Muschi, wie man weiß,
Ist frei von künstlichem Reinigungsfleiß.

Lasst uns die Balance stets bewahren,
Und mit Respekt die Pflege planen.
Denn nur wer Joghurt klug verwendet,
Die Gesundheit stets am besten wendet.
wahrhafte Lyrik:mrgreen:

Member

Das Thema wurde in der Tat schon mehrmals hier im Forum diskutiert. Das Ergebnis ist eigentlich immer das selbe. In Kenia gibt es einige Frauen, die etwas merkwürdig riechen. Die Mehrheit riecht aber normal. In Madagaskar hatte ich das Thema noch gar nicht. Da riechen nur ungeduschte Frauen nicht so toll. Das kann man aber schnell ändern.

Member

Ih kennt ja den Spruch: Die kann ich nicht riechen! Der ist zweideutig. Aber da ist was dran. Das Menschen alle irgendwie stinken oder riechen ist mit bei der Corona besonders aufgefallen, in dem Moment wo man die Maske 😷 abgenommen hat. Besonders in der Fußgängerzone oder geschlossenen Räumen. Man konnte sie alle erriechen. Schlimmer war es nur noch früher in der Schule, wenn man den Klassenraum gewechselt hatte. Der Körpergeruch ist für mich auch entscheidend beim Sex mal stimuliert er mal tötet er ab. Ich finde es so schade, dass man bei Tinder und Datingsites keine Geruchsproben mit den Fotos bekommt. Als jemand der mit Frauen aus 88 Staaten gevögelt hat , 190 ist das Ziel, fasse ich das mal so zusammen: Auf der Minus Seite die schon beschriebene fischige Muschi. Ich würde sagen gut 5 % haben sie weltweit, 1-2% besonders heftig, und in Deutschland und Afrika erlebe ich das häufiger als woanders. Sonst gibt überall eigentümliche Gerüche. Kubanerinnen und Russinnen riechen oft nach Mottenkugeln, die Asiatinnen und besonders die Thais oft nach Essen mit Knoblauch und Duftstäbchen. Tatsächlich meine drei Favoriten sind geruchsmäßig aus Kenia die eine riecht so frisch die andere so typisch intensiv afrikanische so unbeschreiblich geil, dass allein der Geruch zum Dauernageln einlädt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten