Koh Chang - AC - Mindoro

• Ersteller

Member

santos danke für deinen bericht und deine supersupersuper bilderreihe . irgendwann werde ich es auch mal schaffen nach angel city zu kommen aber bis dahin freue ich mich immer auf alle eure berichte und fotos . ich sage nur eins : DANKE

Member

Okay Santos - netter Versuch, mein Pech mit dem Wetter runterzuspielen.

Seit ich in AC bin, scheint nur die Sonne und es hat noch nicht ein Mal geregnet. Und das bei DEN Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung :lach:

Auch wenn das "Juwel" mit der Inselwelt Palawans nicht mithalten kann (was ja schon fast logisch ist) wäre es ja immerhin eine Alternative zum Strand hier in Angeles :lach:

Oder, wenn man sowieso grade in Subic ist, könnte das ja ein Tageasausflug sein, der eine wirkliche Alternative zum Subic-Strand ist, oder? Meinst Du, man könnte das auch "individuell" erreichen (Moped/Jeepney)?

Member

Ich muss sagen, dass du ja noch Pioniergeist in dir hast. Auf jeden Fall ein schöner und begeisternder Bericht.:tu:

Member

Freut mich wenns euch gefällt. Naja, ein bißchen was erleben will ich schon.

@Nixus Minimax

also der Strand von dem Island ist auf jeden Fall besser, als der in Subic. Aber mit dem Jeepney ist das zu weit weg. Mit dem Moped wäre es bestimmt eine Option von Subic aus. Je nach Verkehr 1,5 bis 2 Stunden für die einfache Strecke.

Wie schon letztes Jahr ist das Wetter auf den Phils zum Teil sehr unbeständig. In letzter Zeit war es auf den südlichen Inseln der Phils sehr schlecht. Um den Jahreswechsel regnete es fast andauernd auf Cebu , und auf Mindanao gab es ja viele Tote.

Januar bis Mai sollte es ja eigentlich gut sein.......

Member

Eigentlich ist "eigentlich" ein schönes Wort - sagt aber eigentlich nichts aus :ironie:

Ich gebe Petrus im April eine erneute Chance - und im Zweifelsfall ist "La Niña" Schuld daran.

Siehe hier

Member

Das ist richtig Nixus. Habe ich letztes Jahr auf den Phils bei CNN in den Nachrichten gesehen. " La Nina " ist an der Wettermisere schuld.......

Member

Die letzten 4 Tage verbrachte ich dann noch in Pattaya. Relaxen........und was Mann dort noch so macht.

Abflug war dann mit Emirates um 00.30 und deswegen gönnte ich mir vorher am Airport noch 3 Büchsen Singha.

Endlich war Boarding angesagt, und ich wunderte mich, dass ich mich in der Gangway rechts halten sollte. Sitz 7 A.....ein genialer Platz. Ich machte es mir erstmal gemütlich und spielte am Monitor rum.

Jetzt fiel mein Blick nach draußen und irgendwie kam mir das komisch vor. 2 riesige Triebwerke und die Personen draußen sahen so klein aus.

Ich schaute mal im Boardheft nach, und was mußte ich sehen.......... Airbus A 380.

Ich dachte , ich fliege wieder mit der Boeing 777. Von Dubai nach München wußte ich es ja, dass der neue Airbus fliegt.

Und ich saß in der 2. Etage, wie geil. Das hatte ich beim Einsteigen gar nicht bemerkt, da diese Gangway nur für die 2 Etage war.

Anhang anzeigen DSC08449.jpg

Man hat außerordentlich viel Platz und alles ist natürlich noch neu

Anhang anzeigen DSC08450.jpg

Erstmal ein kleines Begrüßungsgetränk

Anhang anzeigen DSC08453.jpg

Member

Muß dich leider enttäuschen.........DAS würde mir auch gefallen.

Die komplette 2. Etage ist First Class und Business.........rund 150 Sitzplätze.

In diesem Airbus kommt man sich beim Flug wie in einem Wohnzimmer vor. Es ist extrem leise und es kommt einem vor, wenn er auftretende Turbulenzen mit links wegsteckt.

Anhang anzeigen DSC08454.jpg

Diese kleine Bar wird eröffnet, wenn die Reiseflughöhe erreicht ist

Anhang anzeigen DSC08455.jpg

Member

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen Santos :wink0:
... da ich seit ca. zwei bis drei Jahren nur noch Business-Class fliege
und auch nicht vorhabe, auf Langstreckenflügen jemals wieder
hinter dem Vorhang Platz zu nehmen.

Ich wusste allerdings nicht, dass du auch C fliegst und deshalb dachte ich, wow, das ist ja mal 'ne geile Y-Bestuhlung :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten