Koh Chang - AC - Mindoro

• Ersteller

Member

Ich meinte mit Enttäuschung, dass diese Bestuhlung leider nicht in der Economy ist.:wink0:

Habe einige Meilen, und hatte das Glück bei Hin -und Rückflug ein Upgrade zu bekommen........

Member

Business-Class Flieger....Weicheier :hehe:

Darf die "Holzklasse" auch rein in die Bar? :roll:

sawasdee frank69

Member

@Frank69

nein, die Treppe zur 2. Etage ist gesperrt, denn das durfte ich miterleben von Dubai nach München. Denn da war ich wieder in der Holzklasse, weil Business ausgebucht war.

Aber das ist ja auch verständlich, denn sonst wäre diese kleine Bar hoffnungslos überfüllt

Zuletzt bearbeitet:

Member

So liebe Freunde, das wars dann. So schnell können 52 Tage Urlaub rum sein........:roll:

Member

Herzlichen Dank für den super Bericht. Es war wieder ein Genuss und Augenweide :dank:

Aber du weisst ja; Ende Urlaub ist der Start zum nächsten Urlaub ....... (und hoffentlich wieder mit so einem Bericht)

Member

So schnell können 52 Tage Urlaub rum sein........

Ja 52 Tage sind ja "nichts" :mrgreen:...ich wäre schon froh wenn ich die Hälfte davon erlebt hätte, Danke für den Bericht :tu:

sawasdee frank69

Member

Gerne geschehen........und wenn ich im nächsten Urlaub wieder etwas Interessantes erlebe oder sehe, gibts natürlich wieder einen Bericht.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten