Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #161  

Member



Also auch von mir ein Megakompliment für deinen Forscherdrang und diesen Bericht. SAUGEIL wirklich, und weckt die Vorfreude auf meinen Trip der hoffentlich am 22.3. starten wird :)
 
        #162  

Member



Freut mich HotAndSpicey , dass du meinen Bericht SAUGEIL fandest :wink0:.

Wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub........
 
        #163  

Member



Hey Santos, das dritte Bild, Maus im Schnee sitzend mit offenen Nieren erinnert mich an meine Maus im Okt. 2003 als es gerade frisch geschneit hatte, da bin ich Direkt in die Berge gefahren das sie das erste mal Schnee sieht, Bezahlt hat sie das ganze mit einer Nierenbeckenentzündung und 3 tagen Spitalaufenthalt

Gruss
 
        #164  

Member



Hi Rabarbero, aber da wars richtig mild........schon fast T-Shirtwetter........
 
        #166  

Member



Wow White Sand Beach muß ich mir merken für Juni ! Klasse Bericht .
 
        #167  

Member



danke schmitti1607 !!!

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du evtl. im November auf die Phils willst. DAS ist wettermäßig nicht unbedingt die beste Zeit........falls du eine schöne Zeit mit deinem Girl auf einer Insel verbringen willst.
 
        #168  

Member

wow. megaausführlicher reisebericht. eine ganze menge praktischer tips für die eigene reiseplanung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten