Thailändisch lernen

Thailand Koh Chang? brauche euere hilfe

        #31  

Member

Von Kambodscha sollte man auch problemlos per Minibus nach Koh Chang kommen, umgekehrt wirds jedenfalls überall angeboten. Ich denke eine Internetrecherche hülfe da weiter...

Gruß, H&S
 
        #32  

Member

@ Hot and Spicey
Ein Arbeitskollege hat erst vor ekurzen eine 6 wochen-trip durch Vietnam ,Kambodscha und Thailand gemacht, er fuhr auch von SV richtung Koh Chang auf dem Landweg und meinte das vor allem die vielen Flußüberquerungen mir Fähren kurz vor der Grenze die sache zu einem richtig interessantem Trip gemacht haben
MfG
 
        #33  

Member

Koh Chang Reisebericht

Koh Chang fand ich klasse zum Relaxen. 2006 war ich da, du findest meinen Bericht ungültiger Link entfernt (Bangkok, Pattaya, Koh Chang. Musst schon ein wenig blättern). Zu Nightlife und Ladies kann ich nichts sagen, denn ich hatte mir eine liebe LT aus Pattaya mitgenommen. Ja, Moped mieten empfiehlt sich unbedingt, denn die Insel ist landschaftlich sehr schön, die Küstenstraße gut ausgebaut und insbesondere das Fischerdorf Bang Bao im Süden sehr sehenswert. Fotos von Bang Bao werden noch kommen in meinem Bericht, dann kannst du dir ein Bild machen.

Viel Spaß und gute Erholung auf der Elefanteninsel!
 
        #35  

Member

Top Resort

@Freshlook

Zimmer H4 hatte ich auch schon ein paar mal!

B.V. :hehe:
 
        #36  

Member

@freshlook,
na das sind ja gute aussichten,da kann ich morgen Abend ganz entspannt starten, nach eueren Tips kann nun wirklich nichts mehr schiefgehen. :super:
 
        #38  

Member

Jungs ich möchte mich nocheinmal bei euch bedanken und vorläufig verabschieden :byee: .
Wobei ich nicht so traurig schaue wie der Smilie, morgen abend um 22.40 gehts ab mit Qutar-Airways.
Meine Regeln für den Urlaub:
-Kein Weizenbier,das trinke ich erst wieder zuhause.
-Kein Computer,ausser zur Urlaubsplanung.
-Nichts essen was mehr als vier beine hat,ausser es wohnt im Meer
na ich denk mal das schaff ich.
Also bis bald
Lockon
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
-Nichts essen was mehr als vier beine hat,ausser es wohnt im Meer

Also auch Fledermäuse (z.B. als Suppe) mit Fledermausblutschnaps in Cambodia ... lecker ... und Schlange ist ja auch ganz nett.... :hehe: :hehe: :hehe:

Viel Spaß - hoffe dann nach Deiner Rückkehr etwas von Dir zu hören

Stalker
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Meine Regeln für den Urlaub:
-Kein Weizenbier,das trinke ich erst wieder zuhause.
-Kein Computer,ausser zur Urlaubsplanung.
-Nichts essen was mehr als vier beine hat,ausser es wohnt im Meer

Vermisse da etwas, aber das scheint ja nur meine Regel zu sein:

-Nix ficken, was mehr als 2 Beine hat :p


Gute Reise und mach nicht allzu viele Kinder

gutgeh'n

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten