Thailändisch lernen

Thailand Koh Chang? brauche euere hilfe

        #41  

Member

KoChang ist einfach Geil :hehe: Und gibt nen haufen feiner Hasis dort :hehe:

Viel Spass und nen schönen Urlaub dort ....aber den wuerste dort haben ...

Bin auch bald wieder bei Micha :efant:
 
        #42  

Member

Aber nach 5 tagen bekommt man nen inselkoller,da muß man wieder aufs festland
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ Hot and Spicey
Ein Arbeitskollege hat erst vor ekurzen eine 6 wochen-trip durch Vietnam ,Kambodscha und Thailand gemacht, er fuhr auch von SV richtung Koh Chang auf dem Landweg und meinte das vor allem die vielen Flußüberquerungen mir Fähren kurz vor der Grenze die sache zu einem richtig interessantem Trip gemacht haben
MfG

Die Strecke bin ich vor einigen Wochen auch gefahren ,allerdings von Phom Penh . 2 mal mußte ich den Bus wechseln wegen denn unfertigen Brücken /Flußüberquerungen . 3 mal übersetzen stand im Reiseführer .
Die 1. Brücke war schon fertig ,die 2. halbfertig überstetzen mit Boot aber ohne Fahrzeug ,der neue Bus stand schon bereit . Und die letzte Brücke ist fast fertig ,das heißt zu Fuß mit Gepäck über die Brücke laufen (ca 500 m ). :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten