Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member



Tripper,gonorrhea,pilze,bacteria,oder Hepatitis wenn keine impfung kommen viel einfacher als eine HIV ansteckung.
darum obligatorisch sich gegen Hepatitis impfen lassen,sonst konnt ihr am besten asien urlaub vergessen.
Viele Frauen haben Hepatitis virus.

man braucht extrem ein riesen pech um den HIV zu bekommen.
wichtig keine verletzung im penis,haut darf keine risse haben,und nie anal machen ohne,das ist sehr schlimm.
 
        #102  

Member



Du scheinst nur das zu lesen, was Du lesen willst, habe doch die Aussage selbst relativiert, oder bist Du einer von denen, die immer alles ein wenig besser wissen wollen?

Ich bin selbst Nichttrinker, Nichtraucher und achte auch sonst auf meine Gesundheit und ich sehe von Berufs wegen sehr viele, die an ihren Suechten zugrunde gehen (auch an AIDS oder Hepatitis), auch diejenigen, die immer gemeint haben. dass es sie nie erwischt, sondern nur immer die Anderen.

Also gerade bei mir solltest Du mit dem Begriff "Betriebsblind" sehr vorsichtig sein.
Setz Dir lieber eine gute Brille auf und lies die Beitraege im Zusammenhang durch.

Gruss Piper
 
        #103  

Member



Blowjob mit Gummi geht bei mir gar nicht obwohl man sich da auch was einfangen kann. Beim Verkehr jedoch immer mit da ich auch auf Dreilochstuten stehe. Die Lümmeltüte ist halt hier wie dem Maler sein Pinsel unverzichtbares Handwerkszeug.
 
        #104  

Member



Die Aids Hysterie: Also für mich zählen in erster linie Fakten. Gemäss der Umfrage nehmen nicht einmal 15%
immer Gummi. Wenn alles stimmen würde, ws die Experten so geschrieben haben, wären wir schon längst
ausgestorben. http://www.bpb.de/wissen/68BSAD,0,0,Todesursachen.html und schaut selber was der
Nobelpreisträger Luc Montagnier inzwischen sagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es sterben doch bei uns weniger Leute an Aids als bei Verkehrsunfällen. Bei den Hetero Sexuellen in der
Schweiz ca. 100 Leute pro Jahr. Ist etwa HIV, die Schweine und Vogelgrippe Nur ein riesen Geschäft der
Pharma Industrie? Vielleicht wäre es besser das viele Geld, das für Aids Prävention ausgegeben wird,
für die an Hunger leidende Bevölkerung in Afrika auzugeben. (Trotzdem nimmt die Bevölkerung in Afrika
übrigens rasant zu)

Doch wer wegen Hunger an einem schwachen Immunsystem leidet,- kann alle möglichen Krankheiten
bekommen. Denkt darüber einmal nach. Ich persönlich beneide die heutige Jugend Nicht. Als ich jung
war, hatten wir Angst, dass unere Freundinnen schwanger wurden. Doch dann gab es schon bald die
Pille. :D Als ich in Paris gelebt habe, ging ich damals oft an die Rue St. Denis. Das war damals der
grosse Hit. 3 Mädchen vernascht an einem Nachmittag war nicht selten. Die Weiber haben immer zuerst
den Schwanz begutachtet und gründlich gewaschen. Danach gings los. Von Kondomen hat damals
niemand gesprochen. Darum so denke ich, haben ältere Männer heute einen riesen Aberwillen gegen
dieses Platikzeug, lassen sich viel lieber einen blasen. Was mich ja wundert, wenn ich in die Soi 6 gehe.
In einigen Bars wird auch auf dem Sofa geblasen. Vorher wird der Schwanz mit Alkohol gewaschen. ( Sicher
von den Mädchen auch auf Krankheiten begutachtet) danach kann jeder der will, sein Sperma in den
Mund der Weiber spritzen. Doch etliche die ich seit Jahren kenne, arbeiten dort immer noch. Wunder
oh Wunder und dann lese ich dass sich die meisten Leute nicht etwa in Pattaya mit HIV anstecken
sondern im Norden von Thailand.
 
        #105  

Member



Ich habe gehort sehr viel HIV in Pattaya Soi 6 und Cambodia,dort fast so schlimm wie Africa,India.Meine Lady sagte mich damals,fast alle kolleginnen sind mit 21 jahren schon gestorben an AIDS,also Cambodia sehr schlimm und nicht Pattaya.
 
        #106  

Member



Also ich könnte nie wieder ruhig schlafen, wenn ich es ohne Gummi machen würde. die Gefahr ist viel zu groß.
 
        #107  

Member



@phuketstorm (und alle anderen oK-Vögler sollen sich auch angesprochen fühlen:( Ist das wirklich die Meinung, die du vertrittst?:skip: Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass dir möglichts bald der Dödel:jil: abfällt. Und würdest du dich dann beschweren, na und, shit happens!:lach:
 
        #108  

Member



Zum Beitrag #67: Klar, im Iran gab es im letzten oder vorletzten Jahr auch eine Diskussion sogenannter Gelehrter, die wahrlich die Überzeugung vertraten, dass die Erde ein Scheibe sei. Und es gibt immer noch genug Vollbolzen, die glauben, dass die Mondlandung ein Fake war und 9/11 inszeniert wurde, um einen Krieg zu rechtfertigen und auch die Deppen, die Ursache und Wirkung, was war zuerst da, Huhn (Pharmakonzerne) oder Ei (HIV) als Prinzip vertauschen.

Sorry, aber wenn ich diesen Schwachsinn höre, dann kommt mir die Galle hoch. In weiten Teilen des Beitrags auf YouTube wird AIDS von einer HIV-Infektion gelöst betrachtet.

In der Folge einer unbehandelten Infektion mit HIV wird dass Immunsystem über Jahre hinweg auf Höchstleistungsniveau gefordert. Es ist vergleichbar mit einem Motor, der permanent auf Dauerlast läuft. Das hat zur Folge, dass das Immunsystem dann relativ schnell zusammenbricht und der Körper dann keine Möglichkeit mehr hat, zu reagieren. Die üblichen Krankheitssymptome treten nicht mehr auf. Fieber ist so ein Krankheitssymptom, eine Reaktion des Immunsystems gegen z. Bsp. eine Virusinfektion wie Grippe. Der Körper ist schutzlos und in der Folge verstirbt der Infizierte.
 
        #109  

Member



Member hat gesagt:
In der Folge einer unbehandelten Infektion mit HIV wird dass Immunsystem über Jahre hinweg auf Höchstleistungsniveau gefordert. Es ist vergleichbar mit einem Motor, der permanent auf Dauerlast läuft. Das hat zur Folge, dass das Immunsystem dann relativ schnell zusammenbricht und der Körper dann keine Möglichkeit mehr hat, zu reagieren. Die üblichen Krankheitssymptome treten nicht mehr auf. Fieber ist so ein Krankheitssymptom, eine Reaktion des Immunsystems gegen z. Bsp. eine Virusinfektion wie Grippe. Der Körper ist schutzlos und in der Folge verstirbt der Infizierte.

Bist du Experte auf diesem Gebiet und mit welchen Qualifikationen? Oder sind das nur Wiederholungen von Aussagen aus Hochglanz-Broschüren? Es ist sicherlich sinnvoll, HIV und AIDS auch losgelöst voneinander zu betrachten. Es gibt sowohl Menschen mit HIV-Infektion, die niemals AIDS entwickeln, als auch Leute mit AIDS-Krankheitsbild, die kein HIV haben. Und wenn man von den AIDS-Fällen mal alle die abzieht, die etwas mit Drogen oder Homosexualität zu tun haben, dann bleiben gar nicht mehr soooo viele übrig.

Ich würde HIV und vor allem das Krankheitsbild AIDS auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber diese panische Angst davor ist doch ähnlich irrational wie Flugangst beispielsweise. Die Wahrscheinlichkeit, hier an irgendwas Banalem zu sterben, einfach weil man Pech hat, ist doch viel größer...

Diese ganze Virenhysterie, die alle paar Jahre wieder aufkommt, ist doch einfach lächerlich... heute BSE, morgen Vogelgrippe oder SARS.... wie viele Menschen sind in Deutschland denn nun wirklich an BSE/Creutzfeld-Jacob, wie viele an Vogelgrippe und wie viele an SARS gestorben.... und im Vergleich dazu wie viele z. B. an den Folgen des Rauchens...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member



Nein, aber ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, nicht nur autodidaktisch sondern auch mit Hilfe eines befreundeten Arzt, der Spezialist auf diesem Gebiet ist. Eine Qualifikation habe ich selbstverständlich nicht, aber das ist auch nicht nötig. Es sind auch keine Wiederholungen aus Hochglanzbroschüren. Es spielt auch keine Rolle, ob es sich um Hochglanzbroschüren handelt oder um einfache und sachliche Information.

Ich habe einen Hintergrund der ursächlich für mein Interesse an der Sache ist. Im Dorf meiner damaligen Freundin ist ein junger Mann infolge AIDS an einer assoziierten Krankeit erkrankt und kurz darauf verstorben. Der Sohn der Schwester meiner Freundin hat sich zum Ladyboy entwickelt, ist später in der Casanova Bar auf der Soi 4 (NEP) gelandet, hat sich dort mit HIV infiziert, ist später wie auch der junge Mann zuvor, verstorben. Das waren sehr prägende Erlebnisse.

Wenn du dagst, dass es Menschen mit HIV-Infektion gibt, die niemals AIDS entwickeln, stimmt das so nicht ganz. Ist der Virus einmal im Körper, manifestiert er sich vor Allem in den Lymphknoten und im Blut. Von da ab wird das Immunsystem aufs Höchste beansprucht, bis es zusammenbricht, zumindest ohne Medikation. Dank der Forschung gibt es Medikamente, die mittlerweile derart wirksam sind, dass die Virusaktivität im Körper nahezu gestoppt werden kann. Allerdings hat diese Medikation auch Nebenwirkungen, sodass in regelmäßigen Zyklen die Blutwerte inklusive der HIV-Indikatoren kontrolliert werden müssen. En Bekannter meines besten Freundes, der schon seit 20 Jahren den HI-Virus in sich trägt, leidet mittlerweile unter Osteoporose, eine unerwünschte und damals unbekannte Nebenwirkung der Therapie. Es mag sicherlich auch andere Krankheiten geben, die Auswirkungen auf das Immunsystem haben und entsprechend auch ähnliche Parameter beinflussen wie bei einer HIV-Infektion. Aber diese Auslöser sind halt nicht so tückisch wie ein HI-Virus.

Die große Problematik beim HI-Virus ist, dass sich bei der reversen Transkriptase, ich drücke es mal einfach aus, Lesefehler einschleichen, und somit zu Mutationen bei den nachfolgenden Virenstämmen führen. Und genau das macht eine wirksame und auch heilende Therapie momentan unmöglich. Auch unterliegen HIV-Positive oftmals dem Irrglauben, dass ein ungeschützter GV unter Positiven dann kein Problem mehr ist. Darin liegt ein großer Irrtum, denn mit jedem ungeschützten Verkehr untereinander können Mutationen ausgetauscht werden, die eine wirksame Therapie behindern oder vereiteln.

Dein Vergleich, über Auschlusskriterien bestimmte und besonders anfällige Gruppen aus der Statistik rauszurechnen, hinkt ganz gewaltig und bietet ebenso ein Gefahrenpotenzial. Woher willst du wissen, ob dein Schatz nicht Drogen konsumiert oder konsumiert hat. Und die Vergleiche mit Flugangst und Angst vor einer Infektion hinkt doch ebenso. Hier mit Wahrscheinlichkeiten wie auch in deinem letzten Absatz zu argumentieren macht den gleichen Sinn, wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.

Es ist auch nicht lächerlich, denn letztendlcih haben wir es der Aufklärung und dembewussten Umgang mit diesen Erkrankungen zu verdanken, dass es sich nicht schlimmer gekommen ist.

Ich appeliere eigentlich nur an den gesunden Menschenverstand, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße

KingPing
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten