Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #441  

Member

@KP:

ich steh' auf der Leitung - wie meinen?
 
        #442  

Member

Man kann es auch so sehen: Wenn man viel Angst vor Geschlechtskrankheiten sowie AIDS hat und es dann trotzdem ohne Gummi macht, steigt der Adrenalinspiegel umso höher. Also, ein Plus. Wie Klaus schon schrieb: No risk, no fun. Aber dann muss man hinterher auch sagen können: No pain, no life.
Bei dieser Einstellung fehlt der Gedanke an das Mädel, dass man eventuell anstecken könnte, wenn man etwas hat. Wenn beide No pain, no life denken ist es perfekt.

Ich persönlich entscheide ob Gummi oder nicht, immer nach Instinkt. Manchmal mit, manchmal ohne. Bislang lief alles Rund mit sehr viel Adrenalin.
 
        #443  

Member

Dann bleibt zu hoffen das dein Instinkt dich nicht im Stich läst.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es auch so sehen: Wenn man viel Angst vor Geschlechtskrankheiten sowie AIDS hat und es dann trotzdem ohne Gummi macht, steigt der Adrenalinspiegel umso höher. Also, ein Plus. Wie Klaus schon schrieb: No risk, no fun. Aber dann muss man hinterher auch sagen können: No pain, no life.
Bei dieser Einstellung fehlt der Gedanke an das Mädel, dass man eventuell anstecken könnte, wenn man etwas hat. Wenn beide No pain, no life denken ist es perfekt.

Ich persönlich entscheide ob Gummi oder nicht, immer nach Instinkt. Manchmal mit, manchmal ohne. Bislang lief alles Rund mit sehr viel Adrenalin.

So hoch kann bei mir der Adrenalinspiegel gar nicht sein, wie die Angst, mir etwas zu holen. Erst bei einem sicheren Gefühl fängt bei m,ir der Spaß erst an.
 
        #445  

Member

Wenn ich risk and fun haben will, gehe ich bungee jumpen. Ich gefährde so keine anderen..z.B. junge thailändische Mütter!
 
        #446  

Member

Wenn ich lese, welche Panik manche Leute schieben, wäre es besser, wenn man zu Hause bleibt.

Wir sind alles erwachsene Männer und jeder hat die Entscheidung des anderen zu akzeptieren, ob er Gummi benutzt oder nicht. Kein Gumminutzer hat über einen Blankzieher zu urteilen oder gar zu richten. Jeder ist sich des möglichen Risikos bewußt und trifft selbst seine Entscheidung.

Anders sieht es aus, wenn ein um seine HIV-Infektion Wissender wild blank durch die Welt vögelt. Das ist kriminell.
 
        #447  

Member

Jeder ist sich des möglichen Risikos bewußt und trifft selbst seine Entscheidung.

Das Problem ist nicht das persönliche Risiko, sondern die Gefährdung Dritter.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist nicht das persönliche Risiko, sondern die Gefährdung Dritter.

Wenn ein Dritter in ungeschützten Verkehr einwilligt, so ist er sich der Risiken auch bewusst.

Außerdem ist das Thema HIV vollkommen überbewertet und wird bewusst aufgepusht. Bei einer gut geschmierten Pussy tendiert das Ansteckungsrisiko gegen null. Mehr Angst hätte ich da vor einem resistenten Stamm des Trippers. Aber Tripper kann man fast immer riechen.
 
        #449  

Member

Wer ohne Gummi vögelt hat nun mal ein deutlich erhöhtes Risiko UND überträgt die evtl. Krankheit dann auch noch an andere Geschlechtspartner.
 
        #450  

Member

Wir sind alles erwachsene Männer und jeder hat die Entscheidung des anderen zu akzeptieren, ob er Gummi benutzt oder nicht. Kein Gumminutzer hat über einen Blankzieher zu urteilen oder gar zu richten. Jeder ist sich des möglichen Risikos bewußt und trifft selbst seine Entscheidung.

@VeniVidiVici
Sorry Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen
Wenn Du eine Extremsport betreibst, wo das Risiko hoch ist, dass etwas passiert und es dann aber lediglich dich betrifft, ok.
Aber beim Sex mt mehr oder weniger unbekannten Frauen, nicht.
Ich spreche das Thema gerne an den Bars in Thailand an, vielfach sind sich die Maedels nicht wirklich bewusst, was fuer ein Risiko sie eingehen.
Wir im Westen, sind aufgeklaert, wissen darum was passieren kann, wir haben eine Krankenkasse, die uns dann die Lebensverlaengernden Mittel bezahlt, aber die Maedchen, die verrecken dann buchstaeblich an AIDS. Da sind dann ganze Familien betroffen. Kinder werden zu Waisen, Muetter trauern um ihre Kinder........ ist es das wert?

Just my 2 cent
Angeldust
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten