Member hat gesagt:
Das erinnert mich irgendwie an die Jungs, die behaupten mit Kondom würden sie keinen hochbekommen...

Tja, da hast Du hiermit einen solchen gefunden
Bei mir ist es sogar noch viel schlimmer:
Im Moment, in dem ich den "Eingang zum Paradies"

direkt vor mir sehe, bin ich in Sekunden spitz wie Nachbars Lumpy. Und da kann sich ganz schön was aufbauen. Und das hält "Eisern" für bis zu Stunden.
Zu oft die Reaktion, vor allem von Chinesischen Mädels:
(Ich habe Jahre in Singapore gewohnt, und dort sind die "normalen" Mädels recht abenteuerlustig)
"OH MY GOD, you will KILL ME with that ...!"
Aber dann kommts. In dem Moment wo das Mädel, oder auch ich selbst, den Condom auch nur ansetzt,
schrumpft mein-Toledo-Stahl-Degen um 90 Prozent zu einer armseligen Nudel zusammen

Und da nützt dann NIX mehr - auch der beste Blowjob (MIT Condom) nicht.
Nicht dass ich GV OHNE Condom schönreden will. Im Gegenteil:
Für mich kommen One-Night-Stands deshalb mit völlig Unbekannten gar nicht erst in Frage.
Und GV mit Prostituierten stehen auserhalb jeglicher Diskussion.
Und DAS würde ich jedem empfehlen. Alles andere ist "Russisches Roulette"
Egal welche Statistik man anführt.
Ich kenne eine Frau, die lebt seit Jahren mit einem HIV Infizierten zusammen,
mit regelmässigem GV OHNE Condom. Und keine Ansteckung.
Aber ich kenne mindestens zehn Leute, die sich bei EINMAL ungeschütztem Verkehr HIV zugezogen haben.
(Allerdings kannte - die meisten sind inzwischen verstorben - ich noch erheblich mehr, die im Krankenhaus, meist bei Operationen durch verseuchtes Blut oder Serum angesteckt wurden)
Was ich schlimmer als Risikoverleugner finde, sind HIV Infizierte, die - aus "Rache fürs eigene Schicksal" oder unter sonstigem Vorwand, auf Teufel komm raus rumvögeln und absichtlich Leute anstecken.