Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Member hat gesagt:
Wer ohne vögelt wird dann doch sicher mindestens monatlich einen AIDS Test machen denn er will doch sicher wissen ob er positiv ist denn andere anstecken will man doch wohl nicht ???
Das wollen wohl die wenigsten von denen wissen, die in TL ohne Kondom bumsen...

Und wenn sie es wüßten dass sie positiv sind, denkst du dass sich dann an ihrem Verhalten was ändern würde? Sicher nicht. Dann wäre ihnen alles noch mehr egal. Da braucht man kein abgeschlossenes Psychologiestudium, um zu diesem Schluß zu kommen...
 
        #462  

Member

Also ich "vögle" immer mit Gummi aber nicht weil ich ein Fetischist bin . . . sondern um meine "Mädels" hier in D zu schützen.
Blasen muss ich zugeben immer:OHNE
 
        #463  

Member

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dem Thema zufügen, aber was hier
meiner Meinung nach ein User auf dieser Seite zu Besten gibt, ist schlicht und einfach nur Müll.
Von Statistiken zu reden, Ärzten usw.......,
Da unterstelle ich einfach mal, dass der oder diejenigen die ohne Gummi rumvögeln, wie ihr das nennt, noch niemanden kennt, der an AIDS "verreckt" ist!!!!
Da helfen weder Statistiken noch sonstwelche Argumentationen, das sind Fakten.
Da wird Dir dann einfach mal ziemlich schlecht, wenn man das dahinsiechen miterlebt.
Dies lediglich, weil genau so ein dämlicher Zeitgenosse auch gemeint hat, AIDS gibt es nicht und bla bla bla bla
Wenn ich ein nettes Mädel bei mir habe, dann habe ich jedenfalls genug Kopfkino, um auch mit Gummi genau denselben Spass zu haben.
Da ich mir aber auch bewusst bin, dass diese Zeilen bei den Hardcore Vögler keine Änderung der Gewohnheiten hervorruft, wünsche ich lediglich den zukunftigen Bettgenossinnen, dass die sich keine Krankheiten holen.
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Das erinnert mich irgendwie an die Jungs, die behaupten mit Kondom würden sie keinen hochbekommen...:hehe:

Tja, da hast Du hiermit einen solchen gefunden :yes:

Bei mir ist es sogar noch viel schlimmer:
Im Moment, in dem ich den "Eingang zum Paradies" :mrgreen: direkt vor mir sehe, bin ich in Sekunden spitz wie Nachbars Lumpy. Und da kann sich ganz schön was aufbauen. Und das hält "Eisern" für bis zu Stunden.
Zu oft die Reaktion, vor allem von Chinesischen Mädels:
(Ich habe Jahre in Singapore gewohnt, und dort sind die "normalen" Mädels recht abenteuerlustig)
"OH MY GOD, you will KILL ME with that ...!"

Aber dann kommts. In dem Moment wo das Mädel, oder auch ich selbst, den Condom auch nur ansetzt,
schrumpft mein-Toledo-Stahl-Degen um 90 Prozent zu einer armseligen Nudel zusammen :cry:
Und da nützt dann NIX mehr - auch der beste Blowjob (MIT Condom) nicht.

Nicht dass ich GV OHNE Condom schönreden will. Im Gegenteil:
Für mich kommen One-Night-Stands deshalb mit völlig Unbekannten gar nicht erst in Frage.
Und GV mit Prostituierten stehen auserhalb jeglicher Diskussion.

Und DAS würde ich jedem empfehlen. Alles andere ist "Russisches Roulette"
Egal welche Statistik man anführt.
Ich kenne eine Frau, die lebt seit Jahren mit einem HIV Infizierten zusammen,
mit regelmässigem GV OHNE Condom. Und keine Ansteckung.

Aber ich kenne mindestens zehn Leute, die sich bei EINMAL ungeschütztem Verkehr HIV zugezogen haben.
(Allerdings kannte - die meisten sind inzwischen verstorben - ich noch erheblich mehr, die im Krankenhaus, meist bei Operationen durch verseuchtes Blut oder Serum angesteckt wurden)

Was ich schlimmer als Risikoverleugner finde, sind HIV Infizierte, die - aus "Rache fürs eigene Schicksal" oder unter sonstigem Vorwand, auf Teufel komm raus rumvögeln und absichtlich Leute anstecken.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Was ich schlimmer als Risikoverleugner finde, sind HIV Infizierte, die - aus "Rache fürs eigene Schicksal" oder unter sonstigem Vorwand, auf Teufel komm raus rumvögeln und absichtlich Leute anstecken.

Na ja, die sind dann wohl ein Fall für die Psychiatrie. :cry:
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die sind dann wohl ein Fall für die Psychiatrie. :cry:

Eher für den Staatsanwalt; so etwas ist in höchstem Maße kriminell und verwerflich.
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Also ich "vögle" immer mit Gummi aber nicht weil ich ein Fetischist bin . . . sondern um meine "Mädels" hier in D zu schützen.
Blasen muss ich zugeben immer:OHNE
Hallo??? Hör auf dich zu entschuldigen weil du Kondome benutzt...

Du bist nicht allein, keine Sorge...:D
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Hör auf dich zu entschuldigen weil du Kondome benutzt...

Es muß sich keiner entschuldigen, daß er Kondome benutzt; andererseits braucht sich aber ein anderer auch nicht zu rechtfertigen, daß er keine benutzt.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Tja, da hast Du hiermit einen solchen gefunden :yes:
Erwischt!:mrgreen:

Member hat gesagt:
Und da kann sich ganz schön was aufbauen. Und das hält "Eisern" für bis zu Stunden...

...schrumpft mein-Toledo-Stahl-Degen um 90 Prozent zu einer armseligen Nudel zusammen :cry:
Das kann ich alles irgendwie nachvollziehen.

Die Situation kenne ich nur zu gut. Nur anders... Zuletzt erlebt, hmm überlegen, heute abend...:roll:

Habe mir geschworen keine Hure mehr von der Beach mit in meine Apartment zu nehmen. Und doch ist es passiert. Die sah sogar eher mittelmässig aus.

Die war so erbärmlich schlecht...

Die hat so schlecht und uninspiriert geblasen (vorher noch groß getrommelt wie gut sie den Blowjob macht:shy:), dazu noch an die Wand gestarrt, dass ich dachte ich bringe nie einen hoch heute...

Doch. Gottseidank. Irgendwie mit Kopfkino...

Und dann aber das (mittlerweile bei den faulen und körperlich in keinster Weise beanspruchbaren Thaiprostituierten übliche) rumnörgeln nach 10 oder spätestens 15 Minuten strammen Vögelns; die Thaiflüche dass ich nicht schon längst gekommen bin...
Dass sie normalerweise 2000 für ST bekommt (wohl wenn Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag fallen...) etc...

Mein Teil stürzte schneller ein als der WTC...

Da half auch das ungelenke Blasen und anfängerhafte abnudeln nichts mehr...

Wenn man nur einen Reset-Taster hätte. War die schlecht...:ah:


Member hat gesagt:
Was ich schlimmer als Risikoverleugner finde, sind HIV Infizierte, die - aus "Rache fürs eigene Schicksal" oder unter sonstigem Vorwand, auf Teufel komm raus rumvögeln und absichtlich Leute anstecken.
In Deutschland ist das Straftatbestand.

Wenn das einer hier in TL machst und es kommt raus finden sie ihn kurze Zeit später tot am Zaun hängen. Wenn die (evtl. infomierte) Thaipolice nicht schnell genug sein sollte.

Und da hielte sich mein Mitleid auch in Grenzen, ehrlich gesagt.
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Es muß sich keiner entschuldigen, daß er Kondome benutzt; andererseits braucht sich aber ein anderer auch nicht zu rechtfertigen, daß er keine benutzt.
Findest du?

Also ich finde dass jemand der gerade in TL keine Kondome benutzt, schon unverantwortlich handelt. Sich, aber auch anderen gegenüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten