Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne eine Frau, die lebt seit Jahren mit einem HIV Infizierten zusammen,
mit regelmässigem GV OHNE Condom. Und keine Ansteckung.
Nun, das ist kein Wunder. Das ist moderne Medizin.

Wenn ein HIV-positiver Medikamente nimmt, sprich in Behandlung ist bei einem entsprechenden Facharzt, dann sinkt das Ansteckungsrisko gegen null. Weil durch die Medikamente das Virus im Körper des Infizierten isoliert ist/wird.
 
        #472  

Member

Hier gehts um "Kondome benutzen, wie seht ihr das ?"

Bitte keine weiteren Diskussionen zu HIV .....
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde dass jemand der gerade in TL keine Kondome benutzt, schon unverantwortlich handelt. Sich, aber auch anderen gegenüber.

Sehr selbstgerecht, findest Du nicht? Jeder muß sein Handeln selbst verantworten. Ein Eingriff bzw. das Vorschreiben wollen, wie man zu leben hat, geht schon mal gar nicht.
 
        #474  

Member

Sehr selbstgerecht, findest Du nicht? Jeder muß sein Handeln selbst verantworten. Ein Eingriff bzw. das Vorschreiben wollen, wie man zu leben hat, geht schon mal gar nicht.

Du vergisst einfach, dass auch Dritte gefährdet werden. Oder es ist dir egal. Ficken ohne Gummi ist wie besoffen Autofahren..es macht einfach Spass. Aber es ist eben auch für andere gefährlich..und das geht schon mal gar nicht!
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Erwischt!:mrgreen:

Das kann ich alles irgendwie nachvollziehen.

Die Situation kenne ich nur zu gut. Nur anders...

na ja, DAS hatte jetzt aber mit dem Kondom nix zu tun.
(Obwohl ich das ebenfalls sehr gut nachvollziehen kann:(roll:
Rumnörgelnde Sexpartner sind ein Rausschmeissgrund.
Ich hab da was vom Fussballspielen abgeguckt:
Während des "Spiels" EINMAL Rumzicken und Nörgeln: Gelbe Karte "
Beim zweitenmal: Rote Karte und Platzverweiss (ab in die Kabine, Duschen, Heimfahrt)

Sowas sollte sich mal so manche Ehefrau hinter die Ohren schreiben, bevor sie rumjammert, dass ihr Mann fremdgeht :Zunge zeig Smiley:

Und das mit dem nach 15 Minuten schlappmachen kenne ich auch.
Aber mal ehrlich: Dann sind die Philippinen gar nix für Dich.

Ich war schon mit einer Menge Pinays zusammen. Aber alle fangen nach zwei Minuten an, abzuschlaffen.
Warum ausgerechet Pinays - beim bumsen - so schnell zum Höhepunkt kommen, ist mir echt ein Rätsel.
Und nach vier Minuten wollen sie abspringen. Falls Du sie irgendwie dazu kriegst noch durchzuhalten, stehn sie zwei Minuten später kurz vorm Kollaps. Einige musste ich halb wiederbeleben.
Und das liegt garantiert nicht an mir. ich habe die Brüder der Mädels gefragt. Und die haben augenrollend gestöhnt: WAAAAASSSS ? SECHS MINUTEN ? Meine arme Schwester !

Iiiih sorry. ich bin vomThema abgekommen. (Aber das hat Heliman ausgelöst. Wir sollten vielleicht eigenes Thema eröffnen ?)
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst einfach, dass auch Dritte gefährdet werden. Oder es ist dir egal. Ficken ohne Gummi ist wie besoffen Autofahren..es macht einfach Spass. Aber es ist eben auch für andere gefährlich..und das geht schon mal gar nicht!

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Jeder hat die Möglichkeit frei zu entscheiden, ob er ungeschützt verkehren will oder nicht. Dann weiß auch jeder, daß ein Restrisiko verbleibt. Während besoffen Auto fahren kein natürliche Sache ist, ist das Blankvögeln ein ganz natürlicher biologischer Vorgang oder wurde bisher jemand mit übergezogenem Kondom geboren?
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Jeder hat die Möglichkeit frei zu entscheiden, ob er ungeschützt verkehren will oder nicht. Dann weiß auch jeder, daß ein Restrisiko verbleibt. Während besoffen Auto fahren kein natürliche Sache ist, ist das Blankvögeln ein ganz natürlicher biologischer Vorgang oder wurde bisher jemand mit übergezogenem Kondom geboren?

Ihr mit Euren Vergleichen :hehe: Es wurde noch niemand mit nem übergezogenen Kondom geboren, aber es wurden schon welche besoffen geboren (Wobei die Mutter schuld ist) Aber noch keiner mit nem Auto drumrum. Und weils so schön ist, noch ein Vergleich von mir: Es steht jedem eigentlich frei vom Hochhaus zu springen. Je höher das Stockwerk, umso höher das Restrisiko. Soweit so gut . Dummerweise kann es aber sein, dass ausgerechnet da ein unschukldiges Kind drunten vorbeiläuft, das dann mit zermatscht wird :cry:
Nochwas zum Thema. Irgendwie lässt sich schlecht über Condom Ja ? oder NEIN ? diskutieren, ohne Ansteckungen ebenfalls zum Thema zu machen. Oder dürfen wir die Infektionen nicht namentlich erwähnen ? (Dürfen wir Tripper erwähnen / zum Thema machen ? Da hätte ich ein paar nette Stories ) :yes:
Also Nochmals: Wer weiss, dass er selbst gesund ist, und ohne Condom vögelt. Tja, der riskiert nur sich selbst. Ist ja dann OK. Aber falls er danach, falls er sich was geholt hat, weitervögelt. DANN ist das nicht mehr OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #478  

Member

der ganze Thread hier ist "sinnfrei" es wird quasi procondom argumentiert, wer dagegen ist ist eh A Verantwortungslos B ein Fall für den Staatsanwalt, ich gebe nur wieder was geschrieben wurde...

da Gegenstimmen eh nicht erwünscht sind, wozu dieser Threat?
Es ist ziemlich sinnlos das pro und contra einer Sache zu dikutieren wenn man nicht bereit ist auf andere Sichtweisen sich einzulassen und der Threat ist gerade zu prädesitiniert sich eine Verwarnung oder Forensperre einzufangen (wenn man gegen den "Mainstream" argumentiert)

Hinzukommt das hier vieleicht der ein oder Andere hier so argumentiert und auf "freier Wildbahn" anders handelt, es ist niemand auser den beiden Partnern mit im Raum wenn gevögelt wird oder? :roll:
Und so lange kein "Schiedsrichter" anwesend ist /sein wird ist es immer UP-TO-U was da abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ziemlich sinnlos das pro und contra einer Sache zu dikutieren wenn man nicht bereit ist auf andere Sichtweisen sich einzulassen ...
Vermutlich deshalb ist das Thema lt. Forenregeln ja eigentlich auch tabu.
Wundert mich ohnehin, dass der Thread überhaupt noch offen ist. :wink0:
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich deshalb ist das Thema lt. Forenregeln ja eigentlich auch tabu.
Wundert mich ohnehin, dass der Thread überhaupt noch offen ist. :wink0:

Stimmt: In den Forenregeln steht eindeutig: Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Condomen sind verboten. Also ost der ganze Thread eigentlich illegal :bye:

Allgemein:

Daseinsberechtigung eines Themas: oder auch eines Beitrages: (nach meiner bescheidenen Auffassung)

1. Ist er informativ ?
2. Bringt er einen neuen Gesichtspunkt ?
3. Oder hat er zumindest Unterhaltungswert ?

In diesem Falle würde ich sagen, wurden zumindest zeitweise Punkt 2 und 3 erfüllt :yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten