Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #481  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich kenne mindestens zehn Leute, die sich bei EINMAL ungeschütztem Verkehr HIV zugezogen haben.
(Allerdings kannte - die meisten sind inzwischen verstorben - ich noch erheblich mehr, die im Krankenhaus, meist bei Operationen durch verseuchtes Blut oder Serum angesteckt wurden)
So so.....:roll: !
Also, ich kenne niemanden (was ja nichts zu sagen hat), aber zwei meiner dazu mal schnell konsultierten Freunde kennnen persönlich auch niemanden (was ja auch nichts zu sagen hat).:D
Für mich lassen solche Aussagen aber einen guten Rückschluss auf die Person und Glaubwürdigkeit der Aussagen von Membern zu.:wink0: Oder vielleicht solltest Du Deine Bekannten mal in anderen Kreisen suchen. Und dort vielleicht mit Geschwätz zu punkten versuchen.

rudi1949
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
So so.....:roll: !
Also, ich kenne niemanden (was ja nichts zu sagen hat), aber zwei meiner dazu mal schnell konsultierten Freunde kennnen persönlich auch niemanden (was ja auch nichts zu sagen hat).:D
Für mich lassen solche Aussagen aber einen guten Rückschluss auf die Person und Glaubwürdigkeit der Aussagen von Membern zu.:wink0: Oder vielleicht solltest Du Deine Bekannten mal in anderen Kreisen suchen. Und dort vielleicht mit Geschwätz zu punkten versuchen.

rudi1949

Tja, mein Lieber. Vielleicht VOR dem Schreiben / Antworten etwas nachdenken.
Ich war 18 Jahre Journalist. Was ich hier nicht verheimlicht habe.
Und dies waren eben u.a. Themen, auf die ich beruflich angesetzt wurde.
Und auch Leute, die ich nur ein paar Mal interviewed habe, zähle ich zu denen, die ich kenne. Ich weiss ihre Namen auch noch, und zum Teil ihr Schicksal, und wie lange sie noch lebten.
Aber wenn es Dir vergnügen macht, Dich über anderer Leute Leiden lustig zu machen, und Dich damit wichtigzutun, tja, dann möchte ich in Frage stellen wer sich mehr qualifiziert.
Ach, und Dir gefällt nicht MEIN Umgang in MEINEN Kreisen. Sorry. DAS ist mir egal. ich stehe dazu:
Zudem habe ich u.a. längere Zeit in Hamburg in einem Viertel gewohnt, wo sehr viele Homosexuelle leben. Dieser "Umgang" ist für Dich auch fraglich. Stelle Dir mal vor, ich hatte sogar homosexuelle Freunde.
Wie verwerflich. Ich stehe dazu, dass ich auch viele Künstler / Musiker kenne. Die waren, als Aids noch nicht so bekannt war, gerade sehr anfällig. (Ich muss sogar sagen, dass ich Glück hatte nicht selbst getroffen zu werden, in dieser Zeit.)
Lass mich also weiter meine Geschichten, über Leute deren Leid ich miterlebte, da sie in der gleichen Strasse mit mehreren Wohngemeinschaften Betroffener wohnte, erfinden, und amüsiere Dich darüber.
In diesem Sinne :bye:

Nachtrag: Schade Rudi
Ich fand Dich bisher, aufgrund Deiner Beiträge als sehr sympatisch. Dass da jetzt plötzlich so viel Menschenverachtendes zum Vorschein kommt, betrübt mich echt
 
        #483  

Member

Der Thread ist geführt auf Messers Schneide und dreht sich mal schneller und mal langsamer. Aber zur Zeit, und dies nicht zum ersten Mal, wird der Kreis mal kurzfristig geschlossen, damit alle wieder richtig durchatmen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten