Die Aids Hysterie: Also für mich zählen in erster linie Fakten. Gemäss der Umfrage
nehmen nicht einmal 15%
immer Gummi. Wenn alles stimmen würde, ws die Experten so geschrieben haben, wären wir schon längst
ausgestorben.
http://www.bpb.de/wissen/68BSAD,0,0,Todesursachen.html und schaut selber was der
Nobelpreisträger Luc Montagnier inzwischen sagt:
Es sterben doch bei uns weniger Leute an Aids als bei Verkehrsunfällen. Bei den Hetero Sexuellen in der
Schweiz ca. 100 Leute pro Jahr. Ist etwa HIV, die Schweine und Vogelgrippe Nur ein riesen Geschäft der
Pharma Industrie? Vielleicht wäre es besser das viele Geld, das für Aids Prävention ausgegeben wird,
für die an Hunger leidende Bevölkerung in Afrika auzugeben. (Trotzdem nimmt die Bevölkerung in Afrika
übrigens rasant zu)
Doch wer wegen Hunger an einem schwachen Immunsystem leidet,- kann alle möglichen Krankheiten
bekommen. Denkt darüber einmal nach. Ich persönlich beneide die heutige Jugend Nicht. Als ich jung
war, hatten wir Angst, dass unere Freundinnen schwanger wurden. Doch dann gab es schon bald die
Pille.

Als ich in Paris gelebt habe, ging ich damals oft an die Rue St. Denis. Das war damals der
grosse Hit. 3 Mädchen vernascht an einem Nachmittag war nicht selten. Die Weiber haben immer zuerst
den Schwanz begutachtet und gründlich gewaschen. Danach gings los. Von Kondomen hat damals
niemand gesprochen. Darum so denke ich, haben ältere Männer heute einen riesen Aberwillen gegen
dieses Platikzeug, lassen sich viel lieber einen blasen. Was mich ja wundert, wenn ich in die Soi 6 gehe.
In einigen Bars wird auch auf dem Sofa geblasen. Vorher wird der Schwanz mit Alkohol gewaschen. ( Sicher
von den Mädchen auch auf Krankheiten begutachtet) danach kann jeder der will, sein Sperma in den
Mund der Weiber spritzen. Doch etliche die ich seit Jahren kenne, arbeiten dort immer noch. Wunder
oh Wunder und dann lese ich dass sich die meisten Leute nicht etwa in Pattaya mit HIV anstecken
sondern im Norden von Thailand.