Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

lecken ohne nachdenken, bumsen nur mit. Beim Aufwachen passierts halt manchmal auch ohne.......
shit happen's....

Cato :pop:

Member

Ich benutz nie Gummis, an den ganzen hiv schwachsinn glaube ich nicht.

Member

kann ich verstehen ian , das schlimmste ist die Hysterie...

an die jungs mit der Aidsangst, einfach bissl googeln.

Vieleicht damit anfangen das der "Aidsentdecker " später des Betruges angeklagt worden ist, oder mal schauen ob ein echtes Photo, keine Computeranimation vom Aidserreger existiert, meines Wissens nach wird Aids nach wie vor mit sog. Antikörpertests "nachgewiesen".

Dann wird seit den 80ern des letzten Jahrhunderts wie wild Weltweit geforscht und bislang ist eher dürftiges dabei rumgekommen... aber wie gesagt, meine Hypothese lautet (wie auch Schweinegrippe und H4N1 ) gegen Hysterien helfen keine Impfungen.

Ahso und ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber die Flieger zu 9/11 haben die Türme, obwohl sie in den verschiedensten Winkeln eingeschlagen sind, sehr "sauber" zusammen stürzen lassen...

Auch fand ich phänomenal wie schnell die Attentäter (Photos) präsentiert wurden, normal müssen für so etwas erst einmal Ermittlungen angestrengt werden, den selbst wenn sich jemand im Flieger aufhält, heißt das noch lange nicht das er Attentäter ist, vieleicht ist er auch Opfer... Fluggast... oder hat jemand die Knochen befragt?!
Na?!

Member

Im Prinzip eigentlich nur mit, Sicherheit geht vor. Macht sich aber im Jacuzzi so spontan echt schlecht... :roll:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte 1986 bei einem Kurztrip nach BKK eine Woche lang eine einzige GoGo-LT vom Nana.
3 Monate später war ich bei meiner regelmäßigen Blutspende und musste erfahren, dass ich HBV positiv bin. Eine Hepatitis-B-Erkrankung selbst ist nie sichtbar aufgetreten. Als Blutspender schied ich natürlich für immer aus.
Bei einem Wiedersehen mit Püppie erzählte mir diese dann, dass sie wenige Tage nach meiner Abreise zitronengelb geworden sei und dann mehrere Wochen auf Leben und Tod im Krankenhaus lag.
HBV wird ja bekanntlich wie HIV übertragen. Seither verwendete ich Kondome.

Hepatitis B wird auch beim Oral Verkehr, ja auch beim Küssen übertragen ! Daher: Impfen lassen !

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme auch aufjedenfall ein Kondom. Aber wie macht ihr es oder macht ihr es ueberhaupt, wenn ich die Frauen lecken wollt? Da besteht ja auch eine Gefahr an Krankheiten soweit ich weiss, ist zwar nicht so hoch aber...
No risk No fun?

Es gibt Leckfolie/Tuch, die schützen dich. Kann auch aus einem Kondom schnell selbst hergestellt werden: Lecktuch

Member

Ich benutz nie Gummis, an den ganzen hiv schwachsinn glaube ich nicht.

Das ist völlig in Ordnung, wenn du 85 bist, dement und unter Altersdiabetes leidest..

Member

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:

• Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über Politik (insbesondere betreffend dem thailändischen Königshaus)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

Danke

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leckfolie/Tuch, die schützen dich. Kann auch aus einem Kondom schnell selbst hergestellt werden: Lecktuch

Wie kann man denn auch nur im entferntesten auf die Idee kommen so einen Schwachsinn zu benutzen, das geht doch gar nicht, dann leckt doch eure Gummipuppe, dann ist jegliches Risiko ausgeschlossen.
Ich lecke jede Alte die mir die Pussy hinhält egal ob im Room, in der Bar oder auf der Strasse und das seit über 20 Jahren, ok manchmal etwas Mundgeruch danach, aber das wars dann auch

Member

Lecktuch ... wie geil ... ich lach mich schepp :lach:
Bevor ich das benutze, hol ich mir lieber was.

Und wozu sind die drei Muscheln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten