Thailändisch lernen

Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

        #21  

Member



@tc, nachdem nun die anfänglichen befänglichkeiten hoffentlich aus dem weg geräumt sind, freue ich mich doch auf eine entsprechende unterstützung hier aus dem forum. die navigation ist nicht zu schwer, aber wenn man etwas sucht, geht es einem doch auf den geist. es ist wesentlich einfacher nach poppen zu suchen, als nach einem hinweis für frischlinge. wobei, der beitrag von klappstuhl ist "allerbest".
Backhoe
 
        #22  

Member



Du musst deine Fragestellung natürlich auch etwas konkreter stellen. Was willst du genau? Welche Infos suchst du?
 
        #24  

Member



@sabai, danke für den link. hilft mir nicht wirklich weiter, du weisst schon.... die einführung beschränkt sich darauf, nach pattaya zu kommen, und wie man seinen ersten butterfly landet. ist hilfreich, wenn man nur den einen butterfly oder auch zwei oder drei sucht, und dann...??
meine reise beginnt in fra und die erste landung ist in bkk, und dann beginnt das neuland. lotusblüte hin oder her, ich sagte ja schon, es darf etwas mehr sein. was wäre eine gute, saubere und günstige location in bkk zum beispiel? in der nähe von shopping-center, massage, beauty und anderen annehmlichkeiten?
backhoe
 
        #25  

Member



@ backhoe

Ist ALLES hier im Forum...lese dir mal in Ruhe die Reiseberichte durch. :tu:

In Pattaya ist "Nakhlua" das deutsche Viertel...HIER spricht man(n) Deutsch...zumindest bis
es die Russen mal übernehmen :hehe: Gibt dort auch deutschsprachige Hotels und Restaurants :mrgreen:

Oder guck doch mal bei Olli vorbei (Soho Bar...oben den gelben Link in der Leiste anklicken).

Outest dich als Member vom Forum HIER und zahlst eine Runde...meisstens lümmeln dort immer
paar Jungs von hier rum :mrgreen: Da wird dir auch sicherlich (gleich vor Ort) weitergeholfen und du kannst
schnell Kontakte knüpfen. So gehts ab...nix da mit Stinkstiefeln bitte...

sawasdee frank69
 
        #26  

Member



@frank, danke schön. stinstiefel hatte ich heute schon genügend. der hinweis ist gut, aber ich weiss nocht nicht mal, ob mich meine route dorthin verschlägt..???!! ohne planung, nur der nase nach, da kann man sonst wo landen.
schönen abend experte
backhoe
 
        #27  

Member



Ja eben, dann stell zuerst mal ein Grobkonzept deines Urlaubes auf, mit allen Vorstellungen was du erleben willst, wo und wann und mit welchem Budget. Liest dich hier mal ein und dann meldest du dich wieder.
 
        #28  

Member



Also wenns Dir nicht um die sexuellen Vergnüglichkeiten geht,
Thailand kann auch ganz anders!
Ich bin im November mit meiner (deutschen) Frau in Pattaya gewesen und von
dort aus "rund gereist" und ihr hat es wahnsinnig gut gefallen.
Sie will auf jedenfall das nächste mal wieder mitkommen.
Thailand bietet einen unerschöpflichen Reichtum an kulturellen Möglichkeiten.
Die ganzen Städte... Inseln... Waldgebiete usw. haben ihren eigenen Reiz.
Die absolute kulturelle Verschiedenheit zu uns Europäern macht das Land ebenfalls interessant.

Hilfreich wäre ein Ansatz deiner Interessengebiete... wie z.B

Geologie-> Gebirgsregionen und Völker in den nördlichen Regionen...
Wassersport-> z.B. Inselreich um Phuket
Geschichte-> z.b. die Story mit der Schlacht die ein Hahnenkampf entscheidet
(Kampf)Sport, Soziologie, Fauna, Flora

usw...

Es ist so viel "anders" wie DU es in unserer Kultur beigebracht bekommen hast, das jede "Kleinigkeit" interessant wird.

Du kannst das dann so halten wie "Normaltouries" ... Bezahl eins der ortsansässigen (Gruppen)Reiseunternehmen und "erledige" das in Tagestouren,
oder such Dir eine Thaibegleitung (nicht unbedingt ein Bargirl... aber auch möglich) die Dir Thailand zeigt.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
..... aber es gibt wirklich mehr im leben als nur saufen und poppen......

Ah ja,-...und das wäre dann was genau bitte? Könntest du diese ungeheuerliche behauptung anhand von konkreten fallbeispielen eventuell etwas ausführlicher erläutern? (aber komm mir bitte nicht mit diesem schwachsinnigen rumgeschnorchle, tempel-latschen oder ähnlichen zweifelhaften ominösen qualitäts-touristischen events)

Eventuell kann ich oller, versoffener und zu-tätowierter kulturbanause (mit abgebrochenem theologiestudium) ja noch einiges von dir an lebensweisheit dazulernen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ah ja,-...und das wäre dann was genau? Bitte um ausführliche aufklärung! Eventuell kann ich oller versoffener, sexbessesener, zu-tätowierter kulturbanause, mit abgebrochenem theologiestudium, von dir noch an lebensweisheit dazulernen.....

Oha... ein gefallener Theologe :lach:

Du toppst ja alles...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten