Thailändisch lernen

Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

        #31  

Member



Sehr interesannt was hier abgeht! Bitte mehr davon :tu:
 
        #32  

Member



@borderlinchen, warum nicht. wo finde ich dich, wenn ich in bkk bzw. los bin.
grüße backhoe
 
        #33  

Member



Ich finde es ja nahezu bewundernswert wieviel Geduld die Forenmember mit dem Threadersteller aufbringen. Alleine das spricht schon gegen das Bild des primitiven Sextouristen welchen er hier ohne jegliche Differenzierung verurteilt.

Habe selten so viele zusammenhangslose primitive Provokationen auf einem Haufen gelesen wie von Herrn Backhoe.
 
        #34  

Member



Stimmt. Der Kerl hat eindeutig einen an der klatsche. Fake?
 
        #35  

Member



Hahaha, ich verfolge diesen Thread hier schon seit dem Anfang und kann mich nur köstlich amüsieren :lach::lach::lach:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Habe selten so viele zusammenhangslose primitive Provokationen auf einem Haufen gelesen wie von Herrn Backhoe.

Absolut richtig Abraxas !


Unser Admin glaubt ---> noch <--- an das "Gute" im Menschen... :wink0:

Hast Glueck "backhoe" , ich haette Dich gestern schon gesperrt !
 
        #38  

Member



Hi beinander,

bin ja selbst relativ neu hier im Forum, habe aber zwischenzeitlich viele Reiseberichte und offtopics gelesen.
Wenn man Infos wirklich will und nicht zu faul ist zum suchen/lesen, findet man sie hier auch.
Es gibt jedenfalls schöne Reiseberichte mit Fotos abseits der Gauditouren nach Patty oder BKK (wobei die Berichte der Gauditouren schon sehr reizvoll zu lesen sind...:mrgreen:)

Man kann es mit den Reisevorbereitungen aber auch superkompliziert machen.
Mein erstes Mal Thailand war ein Flug, kein weiterer Plan, in der Sukhumvit Soi 1 auf gut Glück in ein Guesthouse und ab ging es erstmal in BKK (auf eigene Faust Grand Palace, Klongtour etc, aber natürlich auch Thermae, Soi Cowboy, damals noch die Bierkutsche in der Soi 3 oder in der Soi 7 war es noch ein schweizer Biergarten...)
Die weitere Reiseroute mit Zug oder Bus nach Chiang Mai oder Koh Samui etc. war auch nicht vorher geplant. Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen, spontan entschieden und mich auf den Weg gemacht. Das war sicher spannender und interessanter als jegliche wochenlange Planung vorher.
Habe so Land und Leute kennen- und liebengelernt.
Übrigens: Mit dem Ticketkauf oder einigermassen Verständigung kann man auf die Reihe kriegen, wenn man nicht der absolute Pfosten ist....
 
        #39  

Member



Hmmmm. Dann stehe ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Betonung liegt auf "noch"...!
 
        #40  

Member



erstmal gar nicht zu viel nachdenken in thailand gibts soviel tolles zu entdecken das man in jahren nicht wirklich fertig würde wenn man ned nur stress haben will
sonst ist alles extrem unkompliziert es gibt überall "reisebüros" wo man auch sehr kurzfristig buchen kann abend buchen morgens fahren oder einen taxifahrer oder tuktuk fahrer ansprechen gegen entsprechende entlohnung was für unsere verhältnisse nicht viel ist fahren einen die meisten überall hin oder sie organisieren jemanden der einen überall hinfährt und ich mein echt überall hin auch wenns 10 stunden dauert oder länger egal hauptsache kohle
in thailand ist einfach alles möglich

einfach von der thailändischen lebenseinstellung anstecken lassen was für uns mitteleuropäer sicher nicht leicht ist und sich treiben lassen keinen stress machen und alles wird gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten