Member
Erstattung Automatengebühren sind derzeit wohl Geschichte. Wenn du schon ein Konto hast welches dem Aktivkunden eine kostenlose KK zur Verfügung stellt und auf AEE verzichtet ist die Sache doch geritzt.Member hat gesagt:@Good ja eine DKB Karte habe ich auch, mit dem dazugehörigen Konto.
Das tut der Italiener um die Ecke bei jeder Pizza die er verkauft auch. Wenn du deine Service- oder Arbeitsleistung kostenlos abzugeben hast, hätte ich ein Jobangebot mit einer 70 Stundenwoche für dich….Member hat gesagt:@LeipzigerAllerlei vergiss bitte nicht, dass die Bank an jedem Euro den ich mit deren Kreditkarte umsetze, verdient.
Wenn du von hier aus buchst ist der Betrag bereits umgerechnet, du zahlst was auf der HP steht-buchst du vor Ort wird der Kurs selbstverständlich umgerechnet bzw. in Landeswährung erhoben.Member hat gesagt:@Good geht das auch wenn ich in Agoda oder Booking.com buche? Ich meine, nein. Da bezahle ich mit der KK und davon wird das Geld dann in Landeswährung eingezogen.
Ziehst du es von Automaten wird es ja ebenso zum tagesaktuellen Kurs ungerechnet. Wechselstube, man möchte es nicht für möglich halten verdient auch….
Das dümmste was du natürlich machen kannst, wenn der Betrag in Landeswährung ausgewiesen ist, die Option in EUR zahlen zu wählen- dann wird zweimal gewechselt und wieder nicht zu deine persönliche nVorteil...