Thailändisch lernen

Thailand Krankheiten/Virusgefahr und mehr ...

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund hat Warzen im Intimbereich sagt er, hat er sich wohl in Pattaya geholt 55
Sollen wohl sogenannte Dellwarzen sein die monatelang bleiben aber dann alleine verschwinden sollen!?

Habe ich persönlich noch nie gehört, google sagt die kann man auch vom Schwimmbad/Pool sich holen...
Kennt die einer/Medikamente dagegen?

Habe meinen Freund gesagt, dann mal schön Handbetrieb alone 555
Wenn es Feigwarzen sind zum Hautarzt. Können gelasert werden. Gibt auch eine Creme die oft hilft, Namen vergessen daher mal googeln. Sind eine Art Herpes. Aber Herpes Creme hilft wohl nicht.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ja, habe ich ihm auch schon gesagt...55
Er will die Dinger mit Herpes Creme behandeln...
Zum Arzt ist ihm so peinlich...

Ist es weniger peinlich, wenn das Teil abfällt und man es dann in einer Plastiktüte zum Arzt bringt?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund hat Warzen im Intimbereich sagt er, hat er sich wohl in Pattaya geholt 55
Sollen wohl sogenannte Dellwarzen sein die monatelang bleiben aber dann alleine verschwinden sollen!?
.....
Kennt die einer/Medikamente dagegen?

@Outbackman01

Dein Kollege hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Feigwarzen, so wie @IlikeThai richtig darauf hinweist.

Die Feigwarzen im Genital- und Analbereich sind besondere Warzenformen und werden durch Papillomviren hervorgerufen.

Die gute Nachricht: Dein Kumpel besorgt sich Condylox
5 mg Podophyllotoxin pro 1 ml Lösung zur Anwendung auf der Haut. 2-mal täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen auf maximal zehn Feigwarzen auftragen. (steht genau im Beipackzettel beschrieben). Unbedingt beachten, dass kein Alkoholgenuss während der Therapie erfolgt! Das Abheilen nach den 3 Tagen Behandlung kann weitere 7 Tage in Anspruch nehmen.

Die Alternative wäre, die Warzen lasern zu lassen. Ist aber teuer und die Laser-Brandmarken heilen auch nicht schneller.

Die schlechte Nachricht: es gibt keine Medizin, um die Papillomviren aus dem Körper zu kriegen. Vor dem Erstkontakt mit Papillomviren hätte man/frau sich dagegen impfen lassen können. Genauso wie Herpesviren treten die Papillomviren immer wieder mal in Erscheinung und wollen behandelt werden.

Nicht behandeln der Warzen im Genitalbereich ist für deinen Kumpel nicht angenehm, weil sich auch mehr als 10 Genitalwarzen bilden können (Streuselkuchen-Optik), die sie vergrößern (Blumenkohl-Optik) und dann möchte keine Prostituierte mehr deinen Kumpel bedienen, weil sie sich nicht anstecken möchte.

Dein Freund braucht in Deutschland ein Rezept um Condylox verschrieben zu bekommen. Das Medikament ist verschreibungspflichtig. Wenn dein Kumpel nicht zu seinem Hausarzt gehen möchte, empfiehlt sich ein Hautarzt oder ein Urologe. Diese Ärzte sehen diese Warzen häufiger und es ist nix besonderes für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal gerade ein Bild bekommen, Dellwarzen sind wohl harmlos meinte er deswegen geht er nicht zum Arzt...
Anhang anzeigen dellwarzen_mollusc_500x498.jpg

Habe auch mal nachgelesen sind keine Feigwarzen..55

Das Bild du fest du so im Internet....


Sagt Dr Delventhal beste Grüsse.... 555

Für mich bleibt es dabei: keine Selbstdiagnosen; ab zum Arzt!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal gerade ein Bild bekommen, Dellwarzen sind wohl harmlos meinte er deswegen geht er nicht zum Arzt...
Anhang anzeigen dellwarzen_mollusc_500x498.jpg

Habe auch mal nachgelesen sind keine Feigwarzen..55


@Outbackman01

Wenn dein Kumpel die Warzen hat, die auf deinem geposteten Bild abgebildet sind, dann können die sich nicht nur im Genitalbereich breit machen, sondern auch den weiteren Körper besiedeln.

Dein Kumpel meint anscheinend, dass Warzen eine Lapalie sind. Soll er mal machen, beten, sein Problem aussitzen und hoffen, dass die Warzen von selbst wieder verschwinden.

Es ist schon blöd, wenn man am Steintisch sitzt und keine Krankenversicherung hat. Wenn man eine Krankenversicherung hat und nicht zum Arzt geht, ist einem nicht mehr zu helfen.


Member hat gesagt:
Das Bild du fest du so im Internet....


Sagt Dr Delventhal beste Grüsse.... 555
......


@BlackKnight

Du hast einen etwas makaberen Humor, beste Grüße von Dr. Delventhal zu bestellen.

Frau Dr. Gisela Delventhal ist am 05.02.2019 verstorben.
R. I. P.

Diese Information steht am Beginn der Seite, die du verlinkt hast.

Ansonsten hast du Recht, dass der Kumpel einen Arzt aufsuchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01

Wenn dein Kumpel die Warzen hat, die auf deinem geposteten Bild abgebildet sind, dann können die sich nicht nur im Genitalbereich breit machen, sondern auch den weiteren Körper besiedeln.

Dein Kumpel meint anscheinend, dass Warzen eine Lapalie sind. Soll er mal machen, beten, sein Problem aussitzen und hoffen, dass die Warzen von selbst wieder verschwinden.

Es ist schon blöd, wenn man am Steintisch sitzt und keine Krankenversicherung hat. Wenn man eine Krankenversicherung hat und nicht zum Arzt geht, ist einem nicht mehr zu helfen.





@BlackKnight

Du hast einen etwas makaberen Humor, beste Grüße von Dr. Delventhal zu bestellen.

Frau Dr. Gisela Delventhal ist am 05.02.2019 verstorben.
R. I. P.

Diese Information steht am Beginn der Seite, die du verlinkt hast.

Ansonsten hast du Recht, dass der Kumpel einen Arzt aufsuchen sollte.

Da hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen.... dann halt den Nachfolger🤷‍♂️😊
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
verrucula eminent pertransiens

:lach::lach:

Das wirkt so nicht. Wenn du vergisst, die treffenden Heilzahlen laut auszusprechen, bleibt die Wirkung aus.

Ich verstehe nicht, was ein Gang zu einem Mediziner mit Peinlichkeit zu tun hat?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du vergisst, die treffenden Heilzahlen laut auszusprechen, bleibt die Wirkung aus.
Verdammt du hast recht..dann muss ich es nochmal probieren..😕
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das sind wenn dann Feigwarzen.
An sich ungefährlich aber sehr lästig und ansteckend.
Von alleine gehen die mit viel Glück weg.
Aber egal wie sie behandelt werden, sie kommen fast immer wieder.
Die sind aber extrem häufig und verbreiten sich immer mehr, die können auch erst lange nach der Ansteckung auftauchen - sprich woher man die hat, kann man so gut wie nie sagen.
Wichtigster Punkt erstmal - kein Nassrasieren mehr. Durch minimale Hautverletzungen verbreiten die sich nur noch schneller.
Feigwarzen sind ungefährlich?? Uiuiui...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten