Gäste lese Limitierung!

Restliches Europa Kreta interessantes Ziel??

• Ersteller

Member

Hallo Mitstreiter,

Nachdem hier im Forum ein paar nette Bilder von Schwarzen in Kreta gepostet worden sind, wollte ich mal die Frage stellen, ob Kreta für unser Hobby interessant ist?

Und wenn ja, was und wie läuft das?

In welchem Ort?

Member

Schwarze Nutten habe ich in Griechenland noch nie gesehen. Ich denke in Kreta sind das frisch eingetroffene Blackies die mit dem Schlauchboot aus Lybien gekommen sind. Lybien? Da sollen viele schon "eingeritten" worden sein und haben dann kaum Hemmungen es auch für Geld zu tun. :yes:

Member

habe aber schon gehoert das es viele schwarze in Athen geben soll. Also wieso nicht auch in Kreta.
Aber wie seiht es in Kreta mit DLs aus?
Ist da was los?
Oder muesste ich da vertrocknen?

Member

Member hat gesagt:
Da sollen viele schon "eingeritten" worden sein und haben dann kaum Hemmungen es auch für Geld zu tun. :yes:
Danke für den Tipp.
Jetzt weiss ich endlich, wo ich meinen Fetisch für Missbrauchsopfer von Menschenhändlern ausleben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

in Kreta läuft vielleicht was mit europäischen Touristinnen, für Afrikanerinnen würde ich da nicht extra hinfahren.

warum? weil Kreta bis auf den Sommertourismus sehr abgelegen ist, ist keine wirkliche Destinantion für Afrikaner. Die boat people aus Libyen sind übrigens fast alle männlich.

Member

Wie kommst Du überhaupt auf so eine Idee?
Ja, auf Kreta stranden, besonders im Südosten der Insel oft Personen, die wie schon verher gesagt, aus Lybien per Boot kommen. In der Region um Ireapetra und östlich davon trifft man häufiger auf diese Personen. Die haben aber andere Sorgen, als da von dir ein paar Euro für Bumbum zu bekommen.
Das sind Leute die gerade lebend die Überfahrt geschafft haben.
Also ich möcht nicht, daß daraus jetzt eine poitische Diskussion entsteht, aber diese Leute, die ich dort gesehen und auch getroffen habe (nebenbei, die sind immer ganz, ganz freundliche Menschen, die zum Teil sehr gut englisch sprechen) werden mit Sicherheit nicht diesem "Geschäft" nachgehen. Außerdem sind es meist Familien, oft auch mit Kindern, die nur hoffen, daß sie da bleiben können und nicht von der griechischen Polizei wieder abgeschoben werden.
Also bitte, laß es sein. Ich bin lange und oft genug auf Kreta und kenne die Situation und weiß, wovon ich rede.

Gruß

Cerace

Member

Kreta ist eher uninteressant für Pay6 aus meiner Sicht.

Wenn dein Geldbeutel locker sitzt und du halbwegs gut aussiehst kannst du vielleicht mit ein Partygören rumhängen und mit bissi Glück geht auch was

Schau dir zb mal Malia an
Schönes Fleckchen Erde und viele Mädels aber alles eher jung und verwöhnt von der Touris

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten