Thailändisch lernen

Krokodile in Bangkok!

        #11  

Member

re:

Ei hiaa. -------sagt daß den Experten was ?-------------
hatte mal die story gehört,das daß Schimpfwort, Ei hiaa, auf jenes
Tier zurückgeht,da es wirklich alles frißt,was im vors Maul kommt.

Daher war es bei den Bauern entsprechend beliebt :box:

Ich weis zwar nicht die korrekte Übersetzung, aber Ich denke,es heißt so viel wie " fuck off" oder verpiss dich,wer will schon einen Leguan in seinem Hühnerstall ??? ::
 
        #12  

Member

Re: re:

Member hat gesagt:
Ei hiaa. -------sagt daß den Experten was ?-------------

Bin nicht wirklich der große Experte aber "Ai Hiaa" würde ich mit "fucking bad" übersetzen oder "verdammt böse/schlecht".
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nee, keine Crocs, aber Riesenwarane im Lumphini Park...
[ciao
abstinent

Nett :shock: ,

das mir keiner auf die Idee kommt die Viecher zu streicheln. ein Biss ist äußerst schmerzhaft und bei einer Infektion kanns ziemlich unangenehm bis lebensbedrohlich werden. Die Biester haben eine abartige Bakterienflora im Speichel/Maul..

Kannte die in Bangkok bisher nur aus dem Dusit Zoo..
Grüße
Eric

@ Flateric (endlich 'mal ein Nichtspinner mit diesem Vornamen in der Forenwelt :lach:)

Recht hast du, trifft aber nicht nur auf diese Subspezies zu, sondern auf alle Grossechsen generell. Dabei ist es unerheblich ob dich ein Gilamonster in Arizona"s Wueste beisst oder ein Comododragon in Indonesien. Selbst der Biss eines Monitorlizards oder Toukey's kann hinsichtlich der moeglicen Infektionen boese Folgen haben.
Bisswunden sind dann selten nur mit Bakterien infiziert, sondern auch mit allen moeglichen Viren und Pilzen. Sofortiges Ausspuelen mit Wasserstoffsuperoxyd oder Jodloesung und umgehende aerztliche versorgung der Bisswunde ist unbedingt zu empfehlen

ciao

abstinent, der die Dinger gerne fotografiert...aber zum Petting andere Sachen bevorzugt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten