Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.544  

Member

Leute, ich muss einfach nochmals auf Dogeverse verweisen. Mittlerweile sind jetzt mehr als 15M$ eingesammelt. Fast alle Anleger haben für min 7 Tage gestaked. Wenn das kein gutes Zeichen ist?!

Wer ein wenig (Risiko-)Geld zur Verfügung hat, der sollte hier mitmachen. Ich tippe darauf, daß das die letzte Woche für den Presale ist und der Preis sofort nach dem Listing nach oben schießen wird.

Klar verweise ich aber auch darauf, daß, wie üblich bei Cryptos, der Invest komplett weg sein kann.

#2.545  

Member

Wer wie ich auch in Pepe investiert hatte, muss jetzt ganz stark bleiben. Wir sind eine Zehnerstelle 0,00001 nach links gerückt. Mein Gewinn liegt bei 1000%. Auch wenn Analysten glauben, dass der Kurs jetzt etwas sinken und sich dort halten wird, sehe ich das nicht so. Jedenfalls noch nicht.
Langfristig sehe ich es sogar bei 0,001. Vielleicht sogar im nächsten Jahr.
Trotzdem sollte man auch wieder Gewinne mitnehmen. Bei spätestens 0,000015 werde ich ein Teil der Gewinne mitnehmen.

Es bleibt spannend.

#2.546  

Member

Ich halte ebenfalls BTC Tangente, auch ETH. Aber aus meiner Sicht bzw. in Relation zum NAV sehr wenig. Ich habe also nichts gegen cryptos.
Für mich ist investieren und trading aber kein hobby, sondern Job. Ich lebe davon.

Dementsprechend reicht es auch nicht mit peanuts zu jonglieren, wenn man sein Leben kontinuierlich davon verlässlich bestreiten muss / möchte.

Ich sehe BTC nicht so schnell bei ner Mio. Weil?

Ich hab es schonmal versucht deutlich zu machen, es geht nicht Daum dass er schonmal so und so viel % hingelegt hat und das wieder so kommt oder kommen kann.
Kann sein, kann auch nicht sein. Das Problem ist, dass viele nur so denken.

Damit der Kurs dahin geht braucht es aber auch dementsprechende Kapitalzuflüsse, hab ich schon mal 3 lang 3 breit erklärt, Man kann das sogar theoretisch ausrechnen.

Kurz gesagt : Für ne weitere Verdopplung sind enorm mehr Kapiztalzuflüsse nötig als für die letzte Verdopplung, sollte logisch sein!

Man braucht sich jetzt einfach mal nur die Marktkapitalisierung vom jetzigen Kurs nehmen und das ganze auf die Mio oder den Wunschkurs hoch multiplizieren.

Wer mal mit den Zahlen gespielt hat und das mit anderen Märkten wie Forex, Öl etc. vergleicht wird recht schnell ins Nachdenken kommen.

Ich sage nicht das es unmöglich ist, rechnet halt selber nach ;)

Wünschen tue ich es aber jedem!

#2.547  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte ebenfalls BTC Tangente, auch ETH. Aber aus meiner Sicht bzw. in Relation zum NAV sehr wenig. Ich habe also nichts gegen cryptos.
Für mich ist investieren und trading aber kein hobby, sondern Job. Ich lebe davon.

Dementsprechend reicht es auch nicht mit peanuts zu jonglieren, wenn man sein Leben kontinuierlich davon verlässlich bestreiten muss / möchte.

Ich sehe BTC nicht so schnell bei ner Mio. Weil?

Ich hab es schonmal versucht deutlich zu machen, es geht nicht Daum dass er schonmal so und so viel % hingelegt hat und das wieder so kommt oder kommen kann.
Kann sein, kann auch nicht sein. Das Problem ist, dass viele nur so denken.

Damit der Kurs dahin geht braucht es aber auch dementsprechende Kapitalzuflüsse, hab ich schon mal 3 lang 3 breit erklärt, Man kann das sogar theoretisch ausrechnen.

Kurz gesagt : Für ne weitere Verdopplung sind enorm mehr Kapiztalzuflüsse nötig als für die letzte Verdopplung, sollte logisch sein!

Man braucht sich jetzt einfach mal nur die Marktkapitalisierung vom jetzigen Kurs nehmen und das ganze auf die Mio oder den Wunschkurs hoch multiplizieren.

Wer mal mit den Zahlen gespielt hat und das mit anderen Märkten wie Forex, Öl etc. vergleicht wird recht schnell ins Nachdenken kommen.

Ich sage nicht das es unmöglich ist, rechnet halt selber nach ;)

Wünschen tue ich es aber jedem!
Ich weiß doch, dass du dich mit Investitionen auskennst und sogar davon lebst.
BTC und ETH würde ich an deiner Stelle möglichst lange halten. Damit wirst du zwar in diesem Jahr nicht zum Millionär, vielleicht aber in den nächsten 5 bis 7 Jahren 😉

Für schnelle Gewinne (und natürlich auch Verluste) eignen sich Cryptos ja auch hervorragend. Letztens habe ich meine Einsätze in Slothana und pepe verdreifacht bis verzehnfacht.
Ja, gemessen am Einsatz in die einzelnen Cryptos, sind es tatsächlich Peanuts.
Kurze Beispiele:
Slothana: 3 Sol (ca. 500€) investiert und nach Verdreifachung verkauft.
Pepe 1: aus Jux 100€ investiert, jetzt steht es bei 1100€
Pepe 2: weil es schnell hoch geschossen ist, bin ich zwischendurch mit weiteren 300€ rein, die jetzt bei 700€ stehen.
Sealana: da bin ich mit 3 Sol (ca. 500€) drin und hoffe auf eine Verdreifachung, wie bei slothana.
Dogeverse: hier bin ich mit etwas über 1k€ drin und erwarte eine Steigerung bis 10x (10k€).

Nach den Verkäufen der Memecoins swape ich alles um in Solana. Da ich zurzeit kein Geld benötige, wird der Großteil dieser Investitionen in Sol auch bleiben. Der Rest wandert in den nächsten Memecoins.

Mein Tipps für die nächsten schnellen Gewinne:
1. Dogeverse (das wird wie Dogecoin und Shiba durch die Decke gehen 🙏🏻 glaube ich zumindest)
2. Wiener AI: hier werde ich nach Verkauf der Pepe Coins auch mit 500€ bis1k€ reingehen.

#2.548  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß doch, dass du dich mit Investitionen auskennst und sogar davon lebst.
BTC und ETH würde ich an deiner Stelle möglichst lange halten. Damit wirst du zwar in diesem Jahr nicht zum Millionär, vielleicht aber in den nächsten 5 bis 7 Jahren 😉

Für schnelle Gewinne (und natürlich auch Verluste) eignen sich Cryptos ja auch hervorragend. Letztens habe ich meine Einsätze in Slothana und pepe verdreifacht bis verzehnfacht.
Ja, gemessen am Einsatz in die einzelnen Cryptos, sind es tatsächlich Peanuts.
Kurze Beispiele:
Slothana: 3 Sol (ca. 500€) investiert und nach Verdreifachung verkauft.
Pepe 1: aus Jux 100€ investiert, jetzt steht es bei 1100€
Pepe 2: weil es schnell hoch geschossen ist, bin ich zwischendurch mit weiteren 300€ rein, die jetzt bei 700€ stehen.
Sealana: da bin ich mit 3 Sol (ca. 500€) drin und hoffe auf eine Verdreifachung, wie bei slothana.
Dogeverse: hier bin ich mit etwas über 1k€ drin und erwarte eine Steigerung bis 10x (10k€).

Nach den Verkäufen der Memecoins swape ich alles um in Solana. Da ich zurzeit kein Geld benötige, wird der Großteil dieser Investitionen in Sol auch bleiben. Der Rest wandert in den nächsten Memecoins.

Mein Tipps für die nächsten schnellen Gewinne:
1. Dogeverse (das wird wie Dogecoin und Shiba durch die Decke gehen 🙏🏻 glaube ich zumindest)
2. Wiener AI: hier werde ich nach Verkauf der Pepe Coins auch mit 500€ bis1k€ reingehen.
alles gut und richtig so! jeder so wie er kann und mag.

Ich brauch nicht mit BTC zum Millionär werden ;)

für mich ist das ne Spardose, mehr nicht. ne gute, prozentual gesehen. Wert technisch eher Kleinvieh, in meinem Fall in relation zum NAV. Da wenig investiert.
Ja klar, man kann da buy&hold betreiben, oder aber wild traden, wenn ich ehrlich bin ist das beides nicht mein Ding.

Mein cashflow kommt aus Stillhaltergeschäften, und da fehlen mir zwangsläufig im crypto Bereich die Möglichkeiten. Es gibt Optionen, aber nicht wirklich handelbar.
Vielleicht ändert sich das ja später irgendwann mal, wäre gut. Ein weiteres Feld zum beackern...

Ich kritisiere ja niemanden und möchte ich auch nicht der mit 500 tacken in nen trade geht und sich bei ner verdreifachen wie Bolle freut! Ich sage da zu jedem : alles richtig gemacht!!!

die Frage ist, und die stelle ich mir zumindest zwangsläufig monatlich, wie reproduzierbar ist das? Denn der nächste Monat mit seinen Kosten für Lebensunterhalt wird kommt, und der wird nicht warten! Jeder Monat schreit nach seiner Kohle ;)

Also braucht es, zumindest aus meiner Sicht Strategien für kontinuierlichen messbaren verlässlichen (!) cashflow!

cryptos köönen das bieten, keine Frage! Wenn man denn Bock hat permanent vorm Bildschirm zu kleben, was nicht mein Anspruch an mein Leben ist.
Das gleiche gilt übrigens für CFD handel und Aktien daytrading, funktioniert alles, aber wer will das?
Ich kann mir dann zwar auf die Fahne schreiben ich verdiene mein Geld unabhängig und muss nicht mehr 40h die Woche für meinen Ex Chef arbeiten.
Dafür klebe ich nun 40h die Woche vorm Rechner...
Meiner Meinung nach gewinnt man da jetzt nicht sooo viel! ;) Sozialversicherung mal ausser acht gelassen, denn dann würde man draufzahlen...

Jeder soll das machen worin er gut ist oder was er kann. Ein Maurer hat nix im OP verloren und ein Chirurg ist wahrscheinlich auf dem Bau fehl am Platz.

Solange der cashflow stimmt passt doch alles.

Für die Tipps vielen dank, aber das ist nicht mein Acker ;) Und auch nicht meine Philosophie .

Ich rechne in NAV, also Komplettvermögen, und nicht in % pro Position. wo wieder peanuts oder vernünftige Positionsgröße zum Tragen kommt....

für mich ist es stetiger cashflow der zum Leben reicht. damit stehe ich doch recht gut da.

Ich habe Aktienpositionen die über 2000% im plus sind, aber das ist halt Positionsbezogen. Über cashflow sagt das nicht viel aus....

#2.549  

Member

Ich halte mich ab sofort diesem Thread fern und gut ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten