Kryptowährungen

#2.481  

Member

So, morgen wird nachgekauft. Bitcoin, Ethereum und ein paar Memecoins

#2.483  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Bauchgefühl?
Ja, genau. Die Tahlfahrt muss schließlich ein Ende haben und heute ist Slothana airdrop 😍

Vorsicht, Slothana ist ein Memecoin. Es kann auch nach hinten losgehen.

Sol werde ich aber definitiv nachkaufen.

#2.486  

Member

Das neue Handy kann ein riesiger Gewinn sein, sowohl für Solana Anleger, als auch reine Technik-Freaks.

Ich werde es mir holen.

#2.487  

Member

So, nun wird es Zeit für einen weiteren Memecoin.
Dogeverse oder Sealana, wer macht hier das Rennen?
Dogeverse hat bereits 15M, Sealana (weil neu) bereits jetzt 200k.

Ich werde in Sealana investieren und hoffe auf 1000x.

#2.488  

Member

Member hat gesagt:
So, nun wird es Zeit für einen weiteren Memecoin.
Dogeverse oder Sealana, wer macht hier das Rennen?
Dogeverse hat bereits 15M, Sealana (weil neu) bereits jetzt 200k.

Ich werde in Sealana investieren und hoffe auf 1000x.
Es heißt, dass ich einen Solana-Betrag an eine bestimmte Wallet-Adresse senden muss, um Sealana zu erhalten. Kann man den Solana-Betrag auch über die Kryptobörse Kraken senden oder muss man ein spezielles Wallet erstellen, um den Airdrop zu erhalten?

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
Es heißt, dass ich einen Solana-Betrag an eine bestimmte Wallet-Adresse senden muss, um Sealana zu erhalten. Kann man den Solana-Betrag auch über die Kryptobörse Kraken senden oder muss man ein spezielles Wallet erstellen, um den Airdrop zu erhalten?
Weil es immer die Gefahr birgt, daß das Geld weg ist, weil es so viele scammer (Scamseiten) gibt, gebe ich grundsätzlich keine Tipps. Ich hoffe, du verstehst es.

#2.490  

Member

Member hat gesagt:
Weil es immer die Gefahr birgt, daß das Geld weg ist, weil es so viele scammer (Scamseiten) gibt, gebe ich grundsätzlich keine Tipps. Ich hoffe, du verstehst es.
Es geht in erster Linie um die Frage, ob die Wallets auf Kryptobörsen als dezentral (DEX) gelten oder nicht. (Das müsste unabhängig von Scam sein)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten