Warum? Bauchgefühl?Member hat gesagt:So, morgen wird nachgekauft. Bitcoin, Ethereum und ein paar Memecoins
Ja, genau. Die Tahlfahrt muss schließlich ein Ende haben und heute ist Slothana airdropMember hat gesagt:Warum? Bauchgefühl?
Member hat gesagt:Sol werde ich aber definitiv nachkaufen.
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird es wieder mindestens das doppelte wert sein.Member hat gesagt:Da überlege ich gerade...
Es heißt, dass ich einen Solana-Betrag an eine bestimmte Wallet-Adresse senden muss, um Sealana zu erhalten. Kann man den Solana-Betrag auch über die Kryptobörse Kraken senden oder muss man ein spezielles Wallet erstellen, um den Airdrop zu erhalten?Member hat gesagt:So, nun wird es Zeit für einen weiteren Memecoin.
Dogeverse oder Sealana, wer macht hier das Rennen?
Dogeverse hat bereits 15M, Sealana (weil neu) bereits jetzt 200k.
Ich werde in Sealana investieren und hoffe auf 1000x.
Weil es immer die Gefahr birgt, daß das Geld weg ist, weil es so viele scammer (Scamseiten) gibt, gebe ich grundsätzlich keine Tipps. Ich hoffe, du verstehst es.Member hat gesagt:Es heißt, dass ich einen Solana-Betrag an eine bestimmte Wallet-Adresse senden muss, um Sealana zu erhalten. Kann man den Solana-Betrag auch über die Kryptobörse Kraken senden oder muss man ein spezielles Wallet erstellen, um den Airdrop zu erhalten?
Es geht in erster Linie um die Frage, ob die Wallets auf Kryptobörsen als dezentral (DEX) gelten oder nicht. (Das müsste unabhängig von Scam sein)Member hat gesagt:Weil es immer die Gefahr birgt, daß das Geld weg ist, weil es so viele scammer (Scamseiten) gibt, gebe ich grundsätzlich keine Tipps. Ich hoffe, du verstehst es.