Thailändisch lernen

Kurzbericht. China. Live!

        #41  

Member

Nanjing

Heute ging's per Inlandflug nach Nanjing. Ich habe gut und gerne 32 Kilo im Koffer (Geschenke, Geschenke, Geschenke) und Bedenken, da dieser Inlandsflug kein Star Alliance-Flug war wo ich als Senator Übergepack haben darf. Ich stellte mit schlechte Gewissen das Ding auf das Band - NULL Reaktion. War denen total wurscht.

Das einzigste, was hier wirklich akribisch kontrolliert wird sind Feuerzeuge (auch im aufgegebenen Gepäck!!) und dass auf dem Akku-Packs auch ja alle technischen Angaben vorhanden sind. Auch hier musste ich mal, nach einer lautstarken Diskussion, eines dort lassen, welches ich seinerzeit in BKK kaufte. Es stand nichts drauf.

Nach einer "super" Zeit von nur 90 Minuten Taxifahrt war ich vom Flughafen im Hotel.
Ich bekam wieder eine Suite mit schöner Terasse, schräg gegenüber dem Präsidentenpalast.

Nanjing war in einer früheren Dynastie mal die Hauptstadt Chinas. Nan heißt Süden. Jing bedeutet sowas wie Hauptstadt. Heute ist Beijing (Peking) die Hauptstadt. Bei heißt Norden.

Das beste an der Lage ist jedoch nicht dieser blöde Palast, sondern die Nähe zum Ausgehviertel "1912". Auf einigen Strassen, die mit viel Backsteinen auf alt getrimmt ist, befinden sich aberduzende von hippen und coolen Bars, Clubs und Restaurants. Googelt mal "Nanjing 1912", ... wirklich super gemacht das Viertel.
Werd ich die Tage sicherlich nochmal vorbeischauen...

Nanjing ist meine Hauptwirkungsstätte - geschäftlich. Hier war ich in den letzten Jahren ca. 4 Mal pro Jahr und habe somit auf meinem China-Phone etliche "Nummern".
Meine "Hauptnummer" in anderer Hinsicht jedoch ist seit einiger Zeit Yanpin.
Sie hat ein Kind und keinen Mann. Also absoluter China-Durchschnitt :).
Und ist total unausgelastet.
Daß sie immer im Stress zwischen Job, Kind und Eltern ist kommt mir zupass, dass Sie immer nur Zeit für das Wesentliche hat.

Sie sieht atemberaubend aus, großgewachsen und super Brüste. Durch ihren Job ist ihr Englisch ok. Sie arbeitet in einer Im- und Exportfirma, durch die ich sie auch kennenlernte. Wieder ein Beispiel für die Direktheit der Chinesen:

Vor ca. 3 Jahren war ich als Kunde in der Firma und wir hatten einen Tag lang eine Besprechung über die Anwicklung meiner Importe. Sie war Sachbearbeiterin und im Meeting mit vertreten.
Während ich damals so am Blackboard stand und pinselte grinste sie mich schon andauernd an.
In der Mittagspause frage sie nach meiner Telefonnummer - noch sehr unter geschäftlichen Vorwand.
Von da ab - noch während des gesamten Nachmittags - textete sie mir im Meeting pausenlos zu. Gegen 5 Uhr Nachmittags waren die Inhalte eindeutig. Sie wollte mich heute Nacht treffen.


Seitdem treffe ich sie immer "heute Nacht" wenn ich in Nanjing bin.
Nach all den Jahren Thailand und Philippinen ist Yanpin der sexuelle Hammer. Sie vögelt mir sprichwörtlich die Seele aus dem Leib.
Mein Bett war nach guten zwei Stunden "Agressivsex" klatschnass. Sie liebt, was nicht alle Chinesinnen tun, Blowjobs. Und das ewig!!
Dann fing sie an mit etwas Dirtytalk "Fuck me. Fuck me harder. Don't stop!. Fuck fuck me!.
Da ich das Spiel mit ihr ja kenne war ich mit einem Tütchen Kamagra bestens vorbereitet.

Nach Beendigung dieser Ausdauernummer ging es - wie sehr oft bei den Chinesen - auch schnell zu Ende. Kein langes Gelabere danach. Keine Übernachtung. Kein "wann sehen wir uns wieder". Typisch chinesisch halt.

Jetzt habe ich Zeit für einen Dynastie oder Great Wall Rotwein (beide chinesische Rotweine, die gar nicht mal soo schlecht sind) und einen ausdauernden Zigarrengenuß auf meiner Terasse.
Ich habe Aussicht auf einen gigantischen beleuchteten Hochhauswald auf der rechten Seite.
Auf der linken Seite des L-förmigen Hotels fickt ein Ami, den ich beim Check-in gesehen habe, ebenfalls eine schöne Chinesin (soweit ich von hier oben beurteilen kann...).

晚安
Wan an.
Gute Nacht.
 
        #42  

Member

Wow, Yanpin scheint ja eine richtig heisse Traumfrau zu sein.

Ich mag jedem solche Erlebnisse und Erfahrungen gönnen und freue mich schelmisch wenn mir sowas wiederfährt

Falls du mal einen Assistenten brauchst, auch wenn es nur um das Schleppen deines 32kg Koffers geht, melde dich.
Komme zwar aus der Eventbrance, doch die sind bekanntlich polyvalent einsetzbar
 
        #43  

Member

@Skaramanca :). Um nach solchen Sexberichten auf den Charakter zu schließen zu können ist natürlich immer schwierig, Aber ja, Yanpin lieb ich wirklich. Sie ist so typisch chinesich-unproblemetisch. Sehr direkt. Sehr offen.
Ich kenn sie jetzt schon eine Weile. Und was ich daran auch sehr "chinesich" finde ist, wir chatten so über's Jahr überhaupt nicht. Was ich mit Thais ja regelmäßig und teils auch übermäßig tue. Nee. Wenn ich abreise ist's Sendepause. Und wenn ich da bin geht's wieder los. DAS meine ich mit dem "typisch chinesich".. Schwer zu erklären..
 
        #44  

Member

@Skaramanca ... und ich würd gar nicht sagen "heiße Traumfrau". Sie ist eher "normal". Aber wer auf Chinesinnen steht kommt an ihr nicht vorbei. Sie ist halt recht groß für ne Chinesin und hat eine Wahnsinns-Figur, nach unseren Idealen :)
 
        #45  

Member

Soviel Spass wie du bei und neben deiner Arbeit hast, haben die meisten anderen nicht in ihrer Freizeit oder ihrem Urlaub :)
Lese hier auch sehr gerne weiter mit und hoffe es kommen noch ganz viele Erlebnisse deinerseits :super:
 
        #46  

Member

@tomtom62
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, da hast Du Recht.
Ich verbinde immer beide Welten - berufliche und privat :)
Ich meine, im Leben geht es um die Balance. Ganz nach Yin und Yang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hallo "Sukhumvit11".

Es macht richtig Spaß, deinen Berichten zu folgen.
Übrigens:
Sei nicht so bescheiden, bist ja doch der Stuttgarter "Richard Gere".......:wink0:

Haha, hier sind viele Europäer Richard Geres :)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kann ich zum Teil deine Aussagen auch nur bestätigen. Reise seit ca. 6 Jahren regelmäßig nach China und lebe nun schon seit fast 1 Jahr in der nähe von Shanghai. Aber mir gefallen die etwas weiter im landesinneren gelegenen Städte besser. Die Bevölkerung verhält sich etwas anders, aber man schaut dich auch mit anderen Augen an! Aber es gibt auch krasse Gegensätze zu anderen asiatischen Ländern. Aber wie du schon gesagt hast entweder man mag es oder nicht.
Also genießen wir die Zeit und die erleb

Danke für Deinen Kommentar.
Ich beneide dich fast, hier zu wohnen. Ich persönlich würde sofort für ein paar Jahre hierher ziehen. Hier, nach Naning.
Ich persönliche liebe und hasse dieses Land zu gleichen teilen. Denn "Hass-Teil" blende ich aus (viele Leute, Air Quality, Unhöflichkeiten und rüdes Benehmen, Wartezeiten, Staus, Internetzensur...) und konzentrier mich auf den "Lieben-Teil" (für mich bildhübsche Girls, das "Alles geht"-Gefühl hier, die Kultur, viele Landschaften, Großstädte genauso wie die Natur, ...).
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
:efant: super ... danke das Du uns "erhört" hast :))) und ein paar Infos über China raushaust.
Du bist echt zu beneiden - auf Firmenkosten durch die Betten von Asien ... braucht Ihr nicht noch einen Mitarbeiter??
Mit der Sprache hapert es zwar ... aber mein Werkzeug habe ich dafür stets dabei und immer einsatzbereit ... :willwork4sex:

Bin gespannt was noch kommt ...:super:

Gute Tools sind immer wichtiger als die Sprache :). Vor allem lieben die alle Tools von deutscher Qualität, you know what I mean...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Der Vollständigkeit halber...

Da dies ein Livebericht ist, muss ich der Vollständigkeit halber berichten, dass es heute NIX zu berichten gibt. Es gechillter Tag in der Lounge meines Hotel, viel Weißwein, ein gutes Buch. Bisschen durch die Stadt joggen. Sonst gar nichts!!
Ein paar Versuche über Wechat habe ich gestartet, waren mir aber alle aus sprachlichen Gründen zu kompliziert. Heute will ich keinen Stress.
Gut, der Tag ist noch nicht vorbei, aber ich werde mich heute nur mit einer Französin und einer Cubanerin abgeben: : Sauvignon Blanc und Partagas. Die zusammen sind fast besser als jeder Dreier :).

Vielleicht vervollständige ich heute noch meinen Beitrag "Hinter den Kulissen Bangkoks".

Morgen früh gehts nach Guangzhou, wo mich wohl Übles erwartet, habe ich den Geschäftspartner dort, als er in Deutschland war, ins schwäbsiche Sakura eingeladen. Ich vermute mal ganz stark eine für Chinesen übliche Revanche...
Wir werden sehen.

Dennoch Danke für das Interesse von euch an China! Und all die super Kommentare. Und all die DANKEs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten