Thailändisch lernen

Thailand Kurzbericht Thailand 2010 @ tobsel

        #33  

Member



Schöner Bericht.......ich schaue hier regelmäßig rein......

Weiter so, ich freue mich schon :tu:
 
        #34  

Member



Super Bericht - sehr schöne Schreibe und klare Sprache!

Wie sieht bitte ein ausführlicher Bericht aus, wenn das hier die Kurz-Version ist :lach:
 
        #35  

Member



.
.

Nach ein paar Tagen hatte sich mein Kumpel soweit an Thailand/Pattaya gewöhnt, dass ich mit ihm auf die Hasenjagd gehen konnte. Gogo und Beerbars waren ihm zu dem Zeitpunkt noch etwas "too much", sodass wir mal wieder im Pattaya Beergarden zum Abendessen einkehrten.

Wir bestellten zahlreiche Gerichte (find ich immer gut, dann kann man mal alles probieren). Nachdem wir uns die Wampe vollgeschlagen hatten, mussten wir natürlich erstmal auf Touren kommen. Wir starteten mit ein paar Bierchen und paar Jack Coke. Auf den vollgefressenen Magen zeigte dies natürlich keine Wirkung, sodass wir fröhlich weiterbestellten. Die Bedienung schaute meinen Kollegen total entsetzt an, als er 3 (schwach gemixte) Jack Coke auf einmal bestellte. Nach dem Motto, nach einem müssten wir ja normalerweise schon voll sein.... :lach:

Irgendwann beschwerte ich mich, dass ich jetzt endlich was "starkes" trinken wollte. Sie brachte mir dann den "Knockout-Drink" wie sie Ihn nannte. War ein Cocktail so ähnlich wie ein Long Island, nichts besonderes.
Sie stand dann permanent neben unseren Tisch und schaute zu wie ich ihn trank und meinte dass er bestimmt viel zu stark für mich wäre und ich Ihn eh nicht austrinken würde...

Da es ziemlich heiss war und ich allgemein über einen großen Durst verfüge leerte ich das Glas dann in 2 Zügen aus. Sie schaute mich wie ein Alien an, schüttelte nur mit dem Kopf und brachte mir noch einen! :hehe:

Anscheinend vertragen die Thais keinen Alkohol?!`Kannte das bisher nur von den Chinesen, dass die gleich voll sind.

Naja wie auch immer, irgendwann hatten wir dann die gewünschte Betriebstemperatur erreicht und setzten uns an die Bar neben 3 Mädels. Hier ist mir wieder die angenehme Atmosphäre aufgefallen, keine Gepushe, wenn man sich nicht unterhalten will nervt einen auch keiner, etc.

Ich spendierte die ein oder andere Runde bis ich und mein Kumpel unser Betthasi klargemacht hatten.

Vieleicht nicht die Jüngsten, aber Perfomance sehr viel besser als fast alle meiner bisherigen Gogohasen!

Mit dem Songtao gings dann zurück ins View Taley, wo wir dann noch ein bisschen weiter auf dem Balkon vom Apartment von meinem Kumpel weiterfeierten. Seine Zimmereinrichtung war nicht so schön wie meine, dafür hatte er eine tolle Aussicht auf Pattaya, Beachroad und den Hafen.

.
.
.

Hier das Girl meines Kumpels (hat gerade blaue Zähne, weil Sie gerade ne Flasche vom ekligen "Spy" getrunken hat. Passender Name wie ich finde, denn wenn man eine Fläschen davon trinkt, kann man gleich gepflegt ne Runde kotzen gehen! :mrgreen: )
.
.
.

Anhang anzeigen 85.jpg
.
.
.

und hier mein Tilak
.
.
.

Anhang anzeigen 86.jpg
.
.
.
.
.

Irgendwann war dann Bettruhe angesagt und ich und mein Tilak verzogen uns auf mein Zimmer. Wir hörten dann noch bisschen Musik, Thai-MTV, etc.

Kurz bevor Sie duschen ging, öffnete ich meinen mit allen möglichen Getränken gefüllten Kühlschrank und fing folgende tiefsinnige Konversation an:

"Hey honey, i have everything, what do you want to drink"?


Sie drehte sich lächelnd zu mir um und sagte:


" Nothing, thank you darling. I want to drink you spöööööörm! " :blow2: :efant:


Das war Situationskomik 1a in dem Moment, ich glaub mein Grinsen konnte man noch in Jomtien sehen!


Ich entgegnete: Are you sure?


Sie: Yes, i will tryyyyyyyy


Na dann husch husch unter die Dusche dachte ich mir.

Den Rest des Abends erspare ich euch dann mal lieber :ornp:
.
.
 
        #36  

Member



... lese auch mit. Macht Spass, weiter so!
 
        #37  

Member



.
.
Da ich und mein Kumpel auch gerne mal schwimmen gehen, wir aber nicht immer Bock auf den bescheidenen dreckigen Beachroad Strand hatten, sind wir dann auch mal mit der 20 bath fähre rüber nach Koh Larn geschippert.

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, hält die Fähre am "vorderen Strand" mit unzähligen Jetskis und Motorbooten. Das Wasser war an diesem Tag nicht unbedingt so der Bringer. Außerdem gefällt mir dieser abgesperrte Bereich im Wasser für die Schwimmer nicht, da kommt man sich ja vor wie im Schwimmbad!

Nein Danke!

Wir sind dann mit 2 Moped-Taxis über die sehr engen Berg-Wege rüber auf die andere Seite zu dem Samae-Beach gefahren. Mein Moped-Fahrer hatte mit meinem Gewicht dann doch größere Probleme bei den steilen Hängen.

Allerdings konnte er auch absolut kein Moped fahren, ist immer im 2.Gang solange gefahren, bis die Drehzahlen bei gefühlt 200/min waren, damit sind wir beim schalten jedesmal fast umgefallen, weil wir so langsam waren....

Naja, nach paar Minuten waren wir dann drüben heil angekommen für 30 bath.

Der Samae Beach hat uns deutlich besser gefallen, weniger los, besseres Wasser etc. Dort war ich letztes Jahr schon, habe aber gleich direkt die 150 Bath Fähre genommen, die direkt zu dem Strand fährt. (man wird dann mit kleineren Booten zum Strand gefahren, da es keinen Pier gibt)

Wenn man allerdings die Moped-Fahrt hin und zurück miteinrechnet, kann man eigentlich auch gleich die 150 bath Fähre nehmen....


Hier ein paar Pics von der Abfahrt vom Bali Hai Pier am Ende der Walking:
.
.
.
.
Anhang anzeigen 87.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 88.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 89.jpg
.
.
.
.
 
        #38  

Member



tobsel, gratulation, gute schreibe. aber sag mal, was machst du beim fliegen???

Da ich noch ziemlichen Muskelkater vom Flug hatte,:lach::lach::lach:

ich hatte schon ziehmlich alles beim fliegen, aber muskelkater noch nicht.

oder war da das flight attendant schuld :hehe:
 
        #39  

Member



.
.

Mein Kumpel hatte keinen Bock auf dem Rückweg wieder die langsame 20 bath Fähre zu nehmen. Also sind wir wieder mit dem Moped Taxi auf die andere Seite gefahren und haben dann am Strand einen Speedboat -Fahrer angesprochen.

Der hat uns dann für 300 oder 400 bath wieder zurück zum Pattaya pier gebracht. War nicht billig, dafür waren wir aber in 10 Minuten wieder drüben.

Was ich bis heute nicht kapiert habe, am Schalter in Pattaya kauft man ein 20 Bath ticket, beim einsteigen nehmen sie dir dann aber den ganzen Fahrschein ab.(ist 2 geteilt)
Muss man dann die Rückfahrkarte auf Koh Larn kaufen oder kann man das direkt beim Start machen? Ist ja eigentlich logisch, dass man auch ne Rückfahrkarte haben will...?!

naja, ich war auf jedenfall auch froh dass wir nicht wieder ne stunde im Lahmarsch-Boot gesessen sind.

Hier ein paar pics vom Speedboat:

.
.
.
.
Anhang anzeigen 90.jpg
.
.
.
.

Anhang anzeigen 91.jpg
.
.
.
.

Anhang anzeigen 92.jpg
.
.
.
.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
tobsel, gratulation, gute schreibe. aber sag mal, was machst du beim fliegen???

Da ich noch ziemlichen Muskelkater vom Flug hatte,:lach::lach::lach:

ich hatte schon ziehmlich alles beim fliegen, aber muskelkater noch nicht.

oder war da das flight attendant schuld :hehe:


Muss dich entäuschen, hatte leider keinen Quicky auf der Flugzeugtoilette mit einer der geilen Saftschubsen. :hehe:

Nach 2mal 6 Stunden sitzen in der Economy tut bei mir immer alles weh. Bin nicht so der Typ, der Ewigkeiten ruhig auf engem Platz sitzen kann!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten