Member
Member hat gesagt:Sorry an Blacky47 und BitchRoadWalker. Eigentlich wollte ich mich ja mit euch auf ein Bierchen treffen, hab das aber zeitlich nicht hinbekommen, da ich die ganze Zeit "beschäftigt" war! Ich hoffe ihr habt auch ohne mich ordentlich einen auf den Putz gehauen!
Hallo und sorry Tobsel, das ich erst jetzt Antworte. Hab Deinen Bericht erst gerade gelesen. Ich war ein Monat unten und noch nicht lange wieder zurück
Das ist schon O.k. Der Blacky und ich, wir waren ja sowas von gaaaaaaaaanz Seriös
Wir haben nur jeden Tag gefischt ...
Anhang anzeigen 204.jpg
Sind nicht jeden Tag in etlichen Beerbars und Agogo's rumgehangen...
Anhang anzeigen 205.jpg
Ladydrinks ausgegeben ohne Ende ...
Anhang anzeigen 206.jpg
Von jeder Lady zu einem LadyDrink überreden lassen ...
Anhang anzeigen 207.jpg
Weil wir ja standhaft sind, gegenüber jungen zweibeinigen Asia-Einflüssen
Anhang anzeigen 208.jpg
Und sind natürlich selbstredend jeden Abend zeitig und alleine ins Bett gegangen
Anhang anzeigen 209.jpg
Sorry, das nicht alle darauf sind, mein Doppelbett war zu klein für alle 6 gleichzeitig
Ein Bild meiner Body-Cleanerin hab ich ja bereits hier eingestellt: « Drückst Du hier »
Am 3.7.2010 hab ich Deine Monat Juli Lady auch kennengelernt, leider ist sie jetzt ganz Weit und Fern ....
Am 6.7.2010 hab ich eine Bekannte aus der I-RON Agogo ausgelöst und Die Mamasan (ja die Du hier in Deinem Bericht erwähnt hast) wollte, dass ich sie auch gleich mitnehem
Die Frau hat mir einfach zu schnell Englisch gesprochen, wenn ich Nüchtern bin O.K., aber an diesem Abend hab ich nur den Hampelmann gemacht. Mit dem Kopf genickt, als hätte ich ihr Plödoyer verstanden und schnell CHECK-BIN (prüf den Abfalleimer) und WEG !!!
Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Urlaub
Liebe Grüsse aus dem Kummerland Schweiz
BRW