Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bolt halte ich für unschlagbar auf kurzen Strecken innerhalb Pattayas.
Bei längeren Strecken nehme ich lieber einen mir bekannten Anbieter, weil auch nicht teurer, kein Herumgezacker wegen Maut u. ä.. Und ich weiß, wer- mit was für einem Fahrzeug kommt - also keine Streuung in der Qualität und keine Überraschung.
Innerhalb von Pattaya bin ich da absolut bei dir. Da ist Bolt meiner Meinung nach konkurrenzlos.

Member

Hallo
Ich suche für nächsten Monat ein Hotel in Angeles City.
Für eine Woche wollte ich mich dort aufhalten, und mir ein nettes Girl suchen um dann die restlichen Tage meines Urlaubs mit ihr zu verbringen.
Da ich für ganze 25 Tage vor Ort bin meine Frage.....reicht man da hin mit 5000 Euro?
Flug ist bereits gebucht vom 23.07 bis zum 16.08.25 bin ich dann auf den Phillipinen.

Noch kurz hinerhergeworfen....ich brauche keine Luxusbude was die Hotels betrifft.
Einfach, Sauber aber bitte mit Swimmingpool.

Member

Member hat gesagt:
Danke dir dafür.
Aber viele der Bewertungen sind aus dem letzten Jahrzehnt , also zumindest von den Preisen alles andere als aktuell.
Und was damals angesagt war kann heute abgewohnt und runter sein.

Gibts dort evtl. Ecken wo man Landleute treffen kann.
Vielleicht ist ja auch gerade jemand zu der Zeit vor Ort und man könnte sich mal treffen?

Member

Member hat gesagt:
Da ich für ganze 25 Tage vor Ort bin meine Frage.....reicht man da hin mit 5000 Euro?

das hängt ganz von Deinen Gepflogenheiten ab; vor allem, wie sich die verhält, von der Du Dich finden läßt

Member

Member hat gesagt:
das hängt ganz von Deinen Gepflogenheiten ab; vor allem, wie sich die verhält, von der Du Dich finden läßt
Also so wie es aussieht fällt das Geld ausgeben für die Girls schon mal raus da ich vor 1 Wochen auf Badoo eine nette Dame kennengelernt habe , die wenn es passt meinen Urlaub mit mir verbringen möchte.
Frauen kosten zwar immer Geld aber dann wohl keine 4000 - 5000 Peso per Tag an Barfine.

Member

Wo bekomme ich Chang Unpasteurized in Pattaya, kennt jemand einen Laden?

Member

Suche ein Hotel in Pattaya, bin auf das Intimate Hotel gestoßen, hat es schon jemand gebucht und kann berichten, die Bilder der Zimmer sehen gut aus, die Lage wäre für mich auch. :borat2: , ist es Joiner free ?
Hier nichts gefunden , für ein paar Infos dankbar 👍

Member

Member hat gesagt:
Suche ein Hotel in Pattaya, bin auf das Intimate Hotel gestoßen, hat es schon jemand gebucht und kann berichten, die Bilder der Zimmer sehen gut aus, die Lage wäre für mich auch. :borat2: , ist es Joiner free ?
Hier nichts gefunden , für ein paar Infos dankbar 👍
Ich war da letztes Jahr für 3 Tage drin. Zimmer waren in Ordnung wobei ich direkt nach der ersten nach Zimmer tauschen musste weil die aircon rumgespackt hat. Hatte keine Probleme Frauen mitzunehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten