Thailändisch lernen

kurze umfrage zum paarungsverhalten im seebad&co.

        #21  

Member

Eine feste Hauptfrau fürs Grobe und ein Kilo Nebenfrauen für den Spass
Offentsichtlich haben die Meisten die gleiche Einstellung!
Kenne Einige hier auf Phuket mit einer recht guten und funktionierenden Partnerschaft und doch laesst KEINER von denen die Finger von anderen Weibchen :mrgreen:
Die Natur eines "normalen" richtigen Mannes?
 
        #22  

Member

Die Natur eines "normalen" richtigen Mannes?

Absolut richtig.
Der Mensch ist nicht für die Monogamie geschaffen, auch wenn uns das gewisse Leute schon seit 2.000 Jahren versuchen einzureden.
Als Stichwort sei hier nur das sog. "Bock-Schaf-Syndrom" genannt.

Denn auch die "Männchen" der Gattung "homo sapiens" sind bestrebt, ihr genetisches Material an möglichst viele "Weibchen" weiterzugeben. Das Leben auf diesem Planeten funktioniert schon um die 3 Mrd. Jahre so.....
Das System kann also so schlecht nicht sein !
 
        #23  

Member

Also ich wurstle ca 1 bis 3 Tage rum.
Dann merke ich, dass der Spaß nachläßt
und sofort muß was neues her (Frischfleischeffekt)

Was aber ein wesentlicher Fakt ist,
ich brauch keine Lady als Trophäe,
sondern ich will "aktiven Spaß" :hehe:
 
        #24  

Member

Also ich wurstle ca 1 bis 3 Tage rum.
Dann merke ich, dass der Spaß nachläßt
und sofort muß was neues her (Frischfleischeffekt)

Das Nachlassen des Spasses ist ein Effekt den das 'Bock-Schaf-Syndron' hat. Würde man nämlich den Testosteronspiegel in Deinem Blut messen, so könnte man feststellen, daß dieser kräftig gesunken ist und dann nach dem Wechsel der Kopulationspartnerin wieder ansteigt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich wurstle ca 1 bis 3 Tage rum.
Dann merke ich, dass der Spaß nachläßt
und sofort muß was neues her (Frischfleischeffekt)

Das Nachlassen des Spasses ist ein Effekt den das 'Bock-Schaf-Syndron' hat. Würde man nämlich den Testosteronspiegel in Deinem Blut messen, so könnte man feststellen, daß dieser kräftig gesunken ist und dann nach dem Wechsel der Kopulationspartnerin wieder ansteigt.
Danke Chang Noi
aber ich denke, dass ich meinen Sex nicht von der wissenschaftlichen Seite "handhabe"
Sondern so gut und so oft wie möglich (ist bei mir das Alter-bock-Syndrom)
 
        #26  

Member

Las zufaellig heute morgen in einem Sternartikel vom Maerz ueber die:

"Euphorie nach gutem Sex", welche bis zu einer Woche anhalten soll!
Die Versuchspersonen fuehlten sich nicht nur besser, sondern waren besonders "gut drauf", aggressionsloser, selbstbewusster und weniger stressanfaelliger!
Dies war nicht der Fall bei einem Blaeserchen (wesentlich geringer) oder Selbstbefriedigung (gar nicht)!!
Sondern nur nach richtigem guten SEX!!!
 
        #27  

Member

auch hier mal ne abstimmung , die interessiert....

besonder mich natürlich :hehe:
 
        #28  

Member

Öfter mal was neues :yes:

so ist es :mrgreen:


Gruss maddin
 
        #29  

Member

also ich bin da auch mehr für die abwechslung!
drei verschieden am tag zu poppen ist mir aber auch etwas zu stressig.
da ich zugegebenermaßen ein großer freund der öl-massage bin (fast täglich ein muss!!) gehe ich den abend auch entsprechend entspannt an so dass ich im schlechtesten fall auch mal ohne tusse ins bett kann ohne einen samenkoller zu bekommen... :hehe: :hehe:

hatte mal für zweieinhalb urlaube eine feste. ein wirklich klasse mädel!!! aber selbst mit dieser top-frau an der seite konnte ich mich nicht auf dem pfad der treue halten.....

alles also wie im richtigen leben auch. dafür brauche ich nicht nach patty!

aber da ist es halt viel einfacher und witziger die abwechslung zu praktizieren.

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten