Thailand Kurztrip zur Brücke am River Kwai

  • Ersteller
        #11  

Member

Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach...

Ich war, glaub ich, 2007 dort. Geschlafen haben wir auf diesen Floßunterkünften... bei Kerzenschein, es gab keinen Strom im Zimmerchen, Romantik pur!

Die Brücke am River Kwai hatte ich mir auch spannender vorgestellt, war totaler Touri-Scheiß mit unzähligen Verkaufsständen, die Zugfahrt wiederum war aber wirklich interessant!
 
        #12  

Member

Danke an alle Member für die freundlichen Antworten. Ist schon schön zu sehen das man(n) gemeinsame Erinnerungen und Interessen hat, die auch einmal

außerhalb von Pattaya liegen. Allerdings ist und bleibt Pattaya für mich immer mein liebstes Kurbad in dem ich wieder Energie tanken kann.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

Anhang anzeigen 26_02-2012 006.jpg


Und immer noch 124 Tage, 21 Sunden und 32 Minuten bis mein Flieger in Tegel startet.
 
        #13  

Member

Ja das sind wunderschöne Bilder und da kommen bei mir so manche schönen Erinnerungen wieder zum vorschein.
Danke für deinen Bericht.
 
        #14  

Member

danke schöner Bericht mit vielen Bildern. :D

Die Tour zum River Kwai wollte ich schon mehrmals in den letzten Urlauben angehen.
Leider war ich immer zu faul weil es mir letztendlich zu weit von Pattaya wahr
ich habe mich durch die lange Autofahrt abschrecken lassen.


Dank deines Berichts werde ich die Tour für meinem nächsten Urlaub aber jetzt fest einplanen. :D
 
        #15  

Member

Jau danke für die Bilder..... an der Zugfahrt hat sich ja gar nix verändert^^

Mal gucken... ich hab davon auch noch Bilder...allerdings auf Papier...zu der Zeit gabs noch keine Digicams ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten