Member hat gesagt:
Es war ein netter Abend die Mädels beschäftigten sich mit der Karaoke Maschine und wir Kerle mit der Tanduaybuddel bis wir uns mit ziemlicher Schlagseite voneinander verabschiedeten.
cu Sausa
es war wirklich ein schoener abend und ich wusste bis dahin nicht, dass karaoke zusammen mit tanduay so eine dicke birne macht. hauptsache die maedels und auch wir hatten unseren spass.
Anhang anzeigen 55.jpg
auch der titel des liedes was sie gerade singt passte gut zu dem abend:
to remember me my love
im verlauf des abends musste ich dann fesstellen, dass unser freund sausa ein kleiner waffennarr ist und er wollte unbedingt meine 38er sehen. warum auch nicht, denn ich habe alle lizenzen fuer diese waffe.
nachdem ich das magazin mit den patronen entfernt hatte, begutachtete er sie genauestens uind man merkte beim handling, dass er nicht zum ersten mal eine waffe in der hand hatte.
waehrend wir so ueber waffen fachsimpelten bekam unser freund kalli ein anruf von seiner hommaid, die ihm berichtete, dass sein boy, den er zu hause gelassen hatte, gerade dabei sei, seinen vorrat an tanduay und bier zu vernichten. natuerlich machte ihn das wuetend und er wollte ihn auf der stelle entlassen. aus scherz reichte ihm sausa dann eine patrone mit dem hinweis: erschiess ihn doch gleich!! (war natuerlich scherzhaft gemeint). dabei entstand dieses bild:
Anhang anzeigen 56.jpg
natuerlich hat er ihn nicht erschossen, sonder wir sind zu ihm nach hause gefahren wo wir ihm dann klarmachten, dass er sofort das haus zu verlassen habe. wir karrten ihn nach puerto galera und von dort aus schickte ich ihn zurueck in den busch, woher er auch gekommen ist. ( spaeter stellte sich heraus, dass die hommaid auch kein kostveraechter ist und sich (bei abwesenheit des hausherrn) grosszuegig am biervorrat bediente.) auch sie ist jetzt wieder da, woher sie gekommen ist.
bis denne
ps. ich unterteile meinen beitrag, weil wir gerade typhoon haben und ich jeden moment damit rechnen muss, dass das internet zusammen bricht.