Thailändisch lernen

Kurzurlaub auf Mindoro

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Ich war ja schon am Roten Meer und auf den Malediven, aber......diese Bilder hier und der Bericht ist einfach ein Traum. Super, wunderschön.

@Desti

danke für die HPs. Werde ich mir anschauen. Übrigens, wenn Mann zu dir kommt....Freundin mitbringen oder gibt es bei dir auch eine gute Auswahl:wink0:

hi santos,

da kann ich TC nur zustimmen. jedoch wenn du mal gerne was anderes haben moechtest, maedels gibt es hier wie sand am meer. soll ich schon mal fuer dich ausschau halten?:wink0::hehe:

bis denne
 
        #42  

Member



@Santos

Ich glaube das ich hier schon mal erwähnt habe das der Dosenfand um die 2000 Pesos beträgt. So ein Wucher sollte man nun doch nicht unterstützen.
Guck dich lieber mal in AC in ruhe um, bis du eine inseltaugliche Maus gefunden hast und gönn dem Mädel mal einen schönen Urlaub :wink0:.

cu Sausa
 
        #43  

Member



Danke euch für die Infos. 2000 ist wirklich zuviel. Falls ich dahin fahre, werde ich wohl schaun, in AC eine Inseltaugliche zu finden
 
        #44  

Member



2000 wirklich zuviel??? in Angeles ist ja der Durchschnittspreis auch bei 1350,- bis 1500,- ( also 500= ca. 7,3€ ) und kann bis zu 3000 hoch gehen. von den Bars wo für super girls mehr als 1500,- pesos zu zahlen sind, nehmen ja auch immer mehr zu in angeles. naja und wenn du eine aus angeles als begleitung hast, dann haste natürlich auch die anderen kosten für sie zu tragen ( essen, trinken usw. ). also das diese möglichkeit billiger ist würde ich so nicht sagen. die andere seite ist natürlich, wenn du ein girl aus angeles einlädst, dann könnte das girl sehr froh darüber sein und dies natürlich auch zeigen.

viajero
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Danke euch für die Infos. 2000 ist wirklich zuviel. Falls ich dahin fahre, werde ich wohl schaun, in AC eine Inseltaugliche zu finden

naja, da musst du aber bedenken, dass du das girl zuerst mal nach hier karren musst, so dass die ersparnisse ins minus gehen. aber das muss ja jeder fuer sich selbst entscheiden.

ich muss nur immer wieder lachen, wenn ein foreigner mit freundin (mit stoeckelschuhen) hier ankommt und sie sich beim aussteigen aus der bangka fasst den hals bricht und froh ist, wenn der bootsfuehrer sie an land traegt, dann weiss ich, die kommt aus AC.:hehe:

bis denne
 
Booking.com
        #47  

Member



Natrürlich kann doch jeder es so machen wie er es für richtig hält. Mit der masche ein inseltaugliches Girl zu importieren bin ich halt immer gut gefahren und hab es nie bereut.
Gerade Mindoro eignet sich durch seine nähe zu Manila hervorragend für Leute die es erst mal langsam angehen und vielleicht später nach AC fahren wollen. Mädels hat`s da genug wenn mal dringend muss. :wink0:

Aber es ist da wohl wie in Thailand in der Provinz, die Barbesitzer haben sich die Preise abgesprochen und keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus. Ähnlich wie früher auf Ko Chang, da wurden auch mangels Konkurrenz selbst in den abgespecktesten Karaoke Bars astronomische Summen aufgerufen, wie es heute ist weiß ich leider nicht.


cu Sausa
 
        #48  

Member



Am nächsten Morgen, es dämmerte gerade, wollte ich mich noch mal umdrehen fiel aber mit einem lauten ruuuums auf den Boden. Die Lütte hatte es wiedermal geschafft mich aus dem Bett zu drängen, "was hab ich mir da blos für einen Klammeraffen angelacht" dachte ich verschlafen und rappelte mich wieder auf. Normalerweise wär heut ein Eimer kaltes Wasser fällig aber ich brachte es einfach nicht übers Herz, wie sie da so unschuldig dalag und instinktiv nach einem neuen Opfer tastete. Mit einem "Nein" wischte ich diese Gedanken wieder aus dem Kopf, denn schließlich wollte ich auch noch im Bett liegen.
Statt mir weitere Gemeinheiten auszudenken schnappte ich mir meine Cam, ein Pils und schlürfte nach draussen.















So schlimm war das frühe aufstehen nun auch wieder nicht so kam ich wenigstens zu einer Bilderserie "Sonnenaufgänge in Mindoro"
Nach der Morningshow zog ich mir noch ein Frühstück rein und legte mich wieder ins trockene Bett denn heute war gammeln angesagt aber nicht ganz.

Ich hab mir ums verrecken einen Tauchgang vorgenommen. Ich war seit 5 Jahren nicht mehr unter Wasser, hätte es im letzten Urlaub beinah geschafft aber fand die Taucher Crew in Subic etwas dödellig und ließ es schließlich. (eine Ausrede findet man ja immer)
Am Nachmittag griff ich mir mein Logbuch, die Lizenzen und wackelte zu den Skandinavian divers. Mit dem Obertauchguru wechselte ich ein paar Worte und er trug mich für den nächsten Tag um 9 Uhr ein. Dank meiner Maus würde das frühe Aufstehen wohl kein Problem sein, wenn, ja wenn nicht das Telefon geklingelt hätte und Desti uns zu einen abendlichen Umtrunk eingeladen hätte.

Es war ein netter Abend die Mädels beschäftigten sich mit der Karaoke Maschine und wir Kerle mit der Tanduaybuddel bis wir uns mit ziemlicher Schlagseite voneinander verabschiedeten. Auf dem Rückweg pausierten wir noch an einigen Bar`s in Sabang, bis ich endlich in der Kiste lag.

Es war ja klar, da nehm ich mir einmal was vor und dann baller ich mir die Rübe zu das ich kaum noch laufen kann.



cu Sausa
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Es war ein netter Abend die Mädels beschäftigten sich mit der Karaoke Maschine und wir Kerle mit der Tanduaybuddel bis wir uns mit ziemlicher Schlagseite voneinander verabschiedeten.

cu Sausa

es war wirklich ein schoener abend und ich wusste bis dahin nicht, dass karaoke zusammen mit tanduay so eine dicke birne macht. hauptsache die maedels und auch wir hatten unseren spass.

Anhang anzeigen 55.jpg

auch der titel des liedes was sie gerade singt passte gut zu dem abend: to remember me my love

im verlauf des abends musste ich dann fesstellen, dass unser freund sausa ein kleiner waffennarr ist und er wollte unbedingt meine 38er sehen. warum auch nicht, denn ich habe alle lizenzen fuer diese waffe.
nachdem ich das magazin mit den patronen entfernt hatte, begutachtete er sie genauestens uind man merkte beim handling, dass er nicht zum ersten mal eine waffe in der hand hatte.

waehrend wir so ueber waffen fachsimpelten bekam unser freund kalli ein anruf von seiner hommaid, die ihm berichtete, dass sein boy, den er zu hause gelassen hatte, gerade dabei sei, seinen vorrat an tanduay und bier zu vernichten. natuerlich machte ihn das wuetend und er wollte ihn auf der stelle entlassen. aus scherz reichte ihm sausa dann eine patrone mit dem hinweis: erschiess ihn doch gleich!! (war natuerlich scherzhaft gemeint). dabei entstand dieses bild:

Anhang anzeigen 56.jpg

natuerlich hat er ihn nicht erschossen, sonder wir sind zu ihm nach hause gefahren wo wir ihm dann klarmachten, dass er sofort das haus zu verlassen habe. wir karrten ihn nach puerto galera und von dort aus schickte ich ihn zurueck in den busch, woher er auch gekommen ist. ( spaeter stellte sich heraus, dass die hommaid auch kein kostveraechter ist und sich (bei abwesenheit des hausherrn) grosszuegig am biervorrat bediente.) auch sie ist jetzt wieder da, woher sie gekommen ist.

bis denne

ps. ich unterteile meinen beitrag, weil wir gerade typhoon haben und ich jeden moment damit rechnen muss, dass das internet zusammen bricht.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Am Nachmittag griff ich mir mein Logbuch, die Lizenzen und wackelte zu den Skandinavian divers. Mit dem Obertauchguru wechselte ich ein paar Worte und er trug mich für den nächsten Tag um 9 Uhr ein.

Es war ja klar, da nehm ich mir einmal was vor und dann baller ich mir die Rübe zu das ich kaum noch laufen kann.

cu Sausa

ich hatte ihm die skandinavien divers empfohlen, weil
1) der tauchshop nur ein paar schritte vom cambells entfernt liegt.
2) der inhaber und der "obertauchguru" beides freunde von mir sind. uebrigens beide heissen peter. (wenn ich meine memuaren schreibe, werden die beiden unter garantie darin vorkommen)
3) der schop nur beste kritiken bekommt und immer nur in kleinen gruppen getaucht wird. (siehe dazu einen bericht im tauchernet unter: http://www.taucher.net/edb/Scandinavian_Divers__Big_La_Laguna__Sabang__Mindoro_b649.html

@ sausa,

hoffentlich kannst du dich noch an den tauchplatz erinnern. :oops: vielleicht habe ich dann die passenden bilder dazu. (tauchort muesste in deinem logbuch stehen)

hier eine kleine hilfe:

Anhang anzeigen 57.jpg



Site Depth For Max current
(1-4)
  • Manila Channel 18m/60' For all divers 1
  • Coral Garden 12m/40' For all divers 1
  • The Hill 18m/60' For all divers 2
  • La Laguna Point 15m/50' For all divers 1
  • St. Christopher Wreck 24m/80' For all divers 1
  • Sabang Wreck 18m/60' For all divers 1
  • Sabang Point 21m/70' For all divers 1
  • Monkey Beach 18m/60' For all divers 1
  • Ernie's Cave 27m/90' Advanced 1
  • Monkey Wreck 45m/148' TEK 1
  • Dugong Wall 18m/60' For all divers 1
  • Dugong Wreck 25m/80' Advanced 1
  • West Escarcio 25m/80' For all divers 2
  • Hole in the Wall 14m/50' For all divers 2
  • The Canyons 33m/110' Advanced 3
  • Shark Caves 27m/90' Advanced 2
  • The Atoll 33m/110' Advanced 1
  • Fishbowl 40m/130' Advanced 3
  • Kilemar Drift 30m/100' Advanced 4
  • Kilemar Steps 30m/100' For all divers 1
  • Pink Wall 12m/40' For all divers 1
  • Sinandigan Wall 30m/100' For all divers 1
  • Jap Wreck 40m/130' Advanced 1
  • Boulders 24m/80' For all divers 1
  • Verde Dropoff 40m/130' Advanced 2
  • Mini Canyons 15m/50' For all divers 4
  • Sweetlip Corner 55m/180' TEK 1
  • Marcus Cave 49m/180' TEK 2
  • Mamot Reef 50m/150' TEK 1
  • Deep Fish Bowl 55m/180' TEK 2


bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten