Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was habe ich hier schon oft im TAF gelesen das man die Prostitution in Thailand nicht mit der in DACH vergleichen könne.
Denn in Thailand würde man für die gemeinsame Zeit und in Deutschland für den Akt bezahlen.
Jetzt bekommt das Mädel ihre Tage und hilft dem TO noch beim säubern des Blutigen Schlachtfeldes. Danach möchte der TO nicht mehr Zeit mit dem Mädel verbringen und Sie mit gekürztem Lohn verabschieden. Der TO scheint ein eher einfälltiges Sexualleben zu haben. Auf die Idee sich von der erfahrenen Dienstleisterin auf eine andere Weise, als Vaginalverkehr in der Missionarstellung, befriedigen zu lassen ist er nicht gekommen.
Ich hätte ihr schlechtes Gewissen gnadenlos ausgenutzt. Somit habe ich die Frage wie wir/ich reagiert hätte beantwortet.

oder der TE hat ein wesentlich erfüllteres Sexualleben als du, weil er es einfach nicht nötig hat, sich nach einem Vorfall, der ihn offensichtlich angeturned hat, verzweifelt befriedigen zu lassen.

Member

Member hat gesagt:
oder der TE hat ein wesentlich erfüllteres Sexualleben als du, weil er es einfach nicht nötig hat, sich nach einem Vorfall, der ihn offensichtlich angeturned hat, verzweifelt befriedigen zu lassen.
Hm, hilf mir bitte mal:
Ich sehe jetzt den Zusammenhang nicht zwischen einem erfüllten Sexleben, anderen Spielarten des Sex als reinem Vaginalverkehr und Verzweiflung 🤔
Oder habe ich da was falsch in Deinem Post gelesen?

Meines Erachtens zeugt eher die Fixierung auf den Vaginalverkehr von wenig Erfüllung in sexueller Hinsicht... 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012 genau mein Reden.

Das geht aber anscheinend auch noch anderen so.
Die gehen dann mit dem Mädel zum Tempel.
Na ja immerhin auch was.
Die Mädels kennen schon ihren Job und die kennen auch die Erwartungshaltung ihre Kundschaft. Genauso wissen die auch wie ein Asiat oder wie ein Farang bei so einem Mahleur reagiert.
Manche machen halt was draus. Eine Pauschallösung wird es nicht geben. Verarschen lassen muss sich aber niemand.
Fairness spielt in diesem Gewerbe eine untergeordnete Rolle, jeder versucht doch soviel wie möglich zu bekommen. Die Dienstleistern in Form von Cash und der Kunde in Form von Leistung. Da bleibt manchmal einer von beiden auf der Strecke wenn etwas nicht passt. Die Ladys im Gewebe sitzen dann meist am längeren Hebel.
Sein "Recht" zu fordern wird wenig bringen wenn die Lady auf Zack ist.
Diese ganzen Theorien mit dem Glauben oder Verständnisvoll handeln halte ich für einen Bullshit.
Das ist Business und hat mit Religion oder Gefühlen bestenfalls an Rande zu tun. Ob sich da später was anderes draus entwickelt ist dann ein anderes Thema.

Member

Member hat gesagt:
sich nach einem Vorfall, der ihn offensichtlich angeturned hat, verzweifelt befriedigen zu lassen.
Gerade wenn es ihn angeturned ( ja das hast Du geschrieben ) macht es doch Sinn sich befriedigen zu lassen.
Es gibt zwei Arten von Sex die immer gut sind m.M.n
Versöhnungssex und Bestrafungssex, hier wäre beides möglich gewesen.

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012 genau mein Reden.

Das geht aber anscheinend auch noch anderen so.
Die gehen dann mit dem Mädel zum Tempel.
Na ja immerhin auch was.
In den Tempel gehen? Nee auf keinen Fall, das wäre ja eine Strafe für mich!

Member

@Santa2012 wenn vor dem Tempel ein Fest ist mit allen möglichen Verkaufsständen wie bei einem Markt, dann muss man da doch garnicht rein gehen (in den Tempel)

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012 wenn vor dem Tempel ein Fest ist mit allen möglichen Verkaufsständen wie bei einem Markt, dann muss man da doch garnicht rein gehen (in den Tempel)
Wenn Du dich auf meine Antwort auf @kelle seinen Post beziehst, dann verstehe ich jetzt nicht wie Du auf ein Fest mit Verkaufsständen kommst.
Solltest Du dich allerdings auf einen anderen Post beziehen, ja dann fallen mir spontan Hunde ein die einen für Hunde typischen Laut von sich geben wenn ......

Member

Member hat gesagt:
In den Tempel gehen? Nee auf keinen Fall, das wäre ja eine Strafe für mich!
@Santa2012
das hat jetzt natürlich mit dem ursprünglichen Thema nix mehr zu tun.
Aber ich gehe des öftern und gerne mit den Mädels in den Tempel.
Das ist irgendwie eine «Ehre» und soll gut sein für dein «Karma».
Zudem ist die Stille und die Ruhe vor dem «Buddha» inspirierend und beruhigend...

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012
das hat jetzt natürlich mit dem ursprünglichen Thema nix mehr zu tun.
Aber ich gehe des öftern und gerne mit den Mädels in den Tempel.
Das ist irgendwie eine «Ehre» und soll gut sein für dein «Karma».
Zudem ist die Stille und die Ruhe vor dem «Buddha» inspirierend und beruhigend...
Das ist doch sehr schön für Dich. Bei Deinem Programm welches Du durchziehst, kann ich auch verstehen das Du mal Ruhe brauchst.
Ich kann Tempeln, Moscheen, Synagogen und Kirchen nicht viel abgewinnen. Manchmal muss man natürlich über seinen eigenen Schatten springen um jemanden einen gefallen zu tun. So wird es mich im Dezember auch in ein Gotteshaus ziehen.

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte eindeutig die bessere Strategie als Du und hat ihr Ziel erreicht.
Vielleicht das nächste mal im Bewerbungsgespräch schon ganz klar machen das Du gar nichts bezahlst sollte Sie ihre Tage haben.

Das stelle ich mir in der Praxis etwas schwierig vor - im Endeffekt würde das darauf hinauslaufen, dass man alle möglichen Risiken in einem - vielleicht auch noch von beiden Parteien zu unterschreibenden - Kontrakt auszuschließen versuchen würde. Eine etwas weltfremde Vorstellung!

Wenn eine Frau die Tage hat, soll sie nicht huren. Sonst setzt sie sich ins Unrecht.

Wie weit man diese Position umsetzen kann, ist natürlich eine andere Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten