Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Ich "widerspreche" da mal ein bisschen, @kelle.

Was wurde denn vereinbart? LT mit Sex, nur LT, wie lange, in welcher Form? Es ist letztlich immer die Frage was vereinbart wird.
Auch wenn WIR WISSEN, was für uns LT bedeutet.
Hier wurde jedenfalls nur vereinbart "Wir einigten uns auf LT 2000.". Zumindest wurde uns nichts anderes mitgeteilt.
"Gemeinsames Verständnis", genau, deshalb gehts oft auch mal schief...

Ich spreche mit Mädels nicht über Sex sondern vereinbare Zeit. Mit meiner Erwartung, die ich aber nicht ausspreche.
Aber ich kaufe mir keine Maschine, wie ein Auto. Ich vereinbare gemeinsames Beeinandersein mit einem Menschen. Das da zumeist etwas stattfindet, scheint üblich. Ist es daher aber Gesetz/Vertrag, wenn man es mündlich nicht regelt oder vage lässt, weil jeder meint, es sei klar?
Z.B. an der BR: ST ist maximal 1 h und ein Shot, nach dem Shot nach 5 Minuten aber ggf. vorbei. Zwei Shots sind da bereits LT und maximal 2 h. Ich weiss es erst seit Urlaub 9. Bei mir war das auch nicht so aber Mädels erzählten es mir nun und ich durfte dem auf per Videochat beiwohnen... Amüsant.
Bei mir war bislang unverhandelt ST 1 bis ggf. 3 h bei gegenseitiger Sympathie mit Shots, soviel ich konnte. Auch LT war oft abhängig von Sympathie und nicht von Zeiten und Shots. Manche gingen halt früher...

Es ist ärgerlich, wenn in die Erwartung etwas kommt, was nicht erwartet war. Z.B. Menses.
Nochmals, sie hätte freilich auch anders reagieren können. Hätte mit 1000 zufrieden sein können.
Ich verwehre mich nur, gegen ein "falsch" und "richtig". Das kann es nur sein, wenn eine gemeinsame Definition erfolgte, was Beide gegenseitig erwarten. Findet das nicht statt, entstehen unnötige Konflikte. Ich kam wie gesagt bislang gut ohne das klar.

Ich "widerspreche" auch der Feststellung eines anderen Members, dass ein Mädel, nur weil sie älter ist, "es wissen muss". Ich kenne nun doch einige Damen, die erst nach Ehe und normaler Arbeit dort angefangen haben. Also kann auch eine mit 35 durchaus vom "Reisfeld" kommen und unerfahren sein.

Noch interessanter der Aspekt, dass manche Ladies ggf. davon ausgehend, dass ggf. der Customer genau weiss, wie es läuft und daher nicht konkret werden. Auch das birgt Konflikte.
Deshalb nimmt nun eine mir Bekannte an der BR bei gewissen Leuten, bei denen sie annimmt, sie wissen es nicht oder fangen dann an zu diskutieren eben Vorkasse. Ob man das Spiel mitspielt, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ein No-go.

Ich "widerspreche" eigentlich auch nur aus Spass. Denn letztlich, scheint es in meiner Welt so, wie ich es annehme und in anderen Welten darf es gern anders sein... Gelegentlich korrigiere ich sogar mal meine Sicht auf Welt.

Vielleicht sehe ich die Dinge auch eben nur anders. Zumeist, ist ein Mädel für mich, bei ST wie auch LT, ein GF auf Zeit. Mit der hat man gern auch Sex. Aber nicht auf Teufel komm raus. Würde ich sie ausschließlich als Nutten betrachten, wäre das vielleicht anders. Will ich aber nicht. Auch wenn sie den Customer in mir ausschließlich sehen, was gern so sein darf. Mir gehts für mich um ne nette Illusion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Verständnis sollte aber keine einseitige Sache sein, ebenso wie Fairness.
Wenn eine Dienstleistung nicht erbracht werden kann ( aus welchem Gründen auch immer ), dann kann man reden, aber nicht fordern.

Btw: Was macht man eigentlich in einer BJ Bar wenn die Dame auf halber Strecke Zahnschmerzen bekommt? Auch den vollen Preis zahlen für eine angefangene Dienstleistung?

Noch nicht erlebt🤷‍♂️🤷‍♂️ wenn es passiert berichte ich.... auch wenn Die Welt während meines BJ untergeht... dann berichte ich aber nicht mehr😝
 
        #83  

Member

@Profiler2610 also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du:
Wenn Sie plötzlich die Rote Tante zu Besuch bekommt und der Freier abbricht, weil er nicht in‘s Rote Meer stechen will, hat er voll zu bezahlen. Wenn Sie abbricht und nach Hause will, weil Sie dabei vielleicht Schmerzen hat oder es ihr unangenehm ist, kann die Gage gekürzt werden?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Können wir sie/es nicht einfach so sein lassen wie sie/es sind/ist?
Finde Deine Beiträge ja eher nervig, ob ihrer sehr oft unnötigen Länge.
Der von mir zitierte Satz, passt ja eigentlich auch nicht zum Thema des TO aber er spricht mir aus der Seele.
Wenn wir sie/es ändern wollten damit sie/es so werden/sind wir wir (oder gar wie hellhäutige Deutsche Weiber ) was für einen Grund gäbe es dann noch nach Thailand zu reisen?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Finde Deine Beiträge ja eher nervig, ob ihrer sehr oft unnötigen Länge.
Der von mir zitierte Satz, passt ja eigentlich auch nicht zum Thema des TO aber er spricht mir aus der Seele.

Kein Problem, mir sind die eigenen Sätze auch viel zu lang und verschwurbelt, wie in der Bibel. Ätzend... Ich machs dennoch so...;-)
Den durch zitierten Satz wiederum finde ich jedoch durchaus zutreffend, weil er eine Metaebene anspricht.
Auch um die gehts hier.
Es geht nämlich meist gar nicht immer nur um das vermeintliche Thema.
Ich betrachte es gern mal für mich ganzheitlicher.
Dem zu folgen, kann inhaltlich wie auch bzgl. Satzstellung und Quantität unnötig schwierig wahrgenommen werden. Wie gesagt, ich würde es auch nicht lesen wollen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, mir sind die eigenen Sätze auch viel zu lang und verschwurbelt, wie in der Bibel. Ätzend...;-)
Den durch zitierten Satz wiederum finde ich jedoch durchaus zutreffend, weil er eine Metaebene anspricht.
Auch um die gehts hier.
Es geht nämlich meist gar nicht immer nur um das vermeintliche Thema.

Eine Methaebende🤣🤣🤣.... du bist so geil😘
 
        #87  

Member

@Cavigliano ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht.

Member hat gesagt:
@Profiler2610 also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du:
Wenn Sie plötzlich die Rote Tante zu Besuch bekommt und der Freier abbricht, weil er nicht in‘s Rote Meer stechen will, hat er voll zu bezahlen. Wenn Sie abbricht und nach Hause will, weil Sie dabei vielleicht Schmerzen hat oder es ihr unangenehm ist, kann die Gage gekürzt werden?

Fällt dir wirklich nicht ein was du mit dem Mädel noch machen könntest?
Außer so wie du sie auf die Fliesen zu stellen und und hinten zu nehmen ohne Rücksicht auf Verluste?

Wenn nicht empfehle ich dir Pornos schauen.
 
        #88  

Member

Was geht hier Jungs... keiner Fusssball oder so🤷‍♂️😝😝😝
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten