Gäste lese Limitierung!

Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

• Ersteller

Member

Maximal 7000 Baht, wenn nicht weniger, kommt drauf an wie die gefuhle sind und die Leistung und ob sie arm ist.

Member

Charlie: "arm" sind sie immer....:lach:

Member

Hallo, Arm ist wirklich immer jeder dort :)
@ KingPing: Ja ich habe Ihre Handy-Nummer.
Das mit dem Job und weniger verdienen ist eine gute Idee, Danke.. ;-)

Member

Übrigens: Viele Frauen, die in Fabriken in Thailand arbeiten, verdienen nur 3000 Baht im Monat (6 Tage die Woche a 10 Stunden arbeiten). 1500 Baht pro Tag für ein Bargirl ist eine Menge Holz, vor allen Dingen, weil so gut wie alle Bargirls noch ein halbes Dutzend Farangs haben, die alle jeden Monat Geld senden. Ich hab die Stories von den Bargirls immer jeden Tag mitbekommen, weil ich ein paar Jahre nur in Thai-Appartments (2000 Baht Miete/Monat) gewohnt habe...
_______________ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ist schon klar das die Leute die in Fabriken arbeiten, weniger verdienen. Kann man ja auch nicht vergleichen ;-)

Member

Neben der Frage: Wieviel pro Tag - muß ja noch eine andere Rechnung aufgemacht werden.
Sie wird die gesamte Zeit ja wohl freie Unterkunft und Verpflegung geniessen dürfen - oder?
Wenn Ihr dann - neben dem Austausch von Körpersäften - noch um den Block zieht, ist sie
doch sicherlich auch dabei - und trinkt umsonst mit, oder?
Bei allen anderen Aktivitäten - Bowling, Alcazar, Floating Market, Beauty Saloon - oder was man sonst noch
so anstellen kann - wird sie doch auch freigehalten, oder?

Wenn man das alles zusammenzählt, kommt da sicherlich pro Tag mehr als nur die zuvor
genannte Summe heraus.
Ich sage den Mädels immer: 1000 Baht pro Tag + alles andere zahl ich auch.
Abgerechnet wird am Schluß - kleine Anzahlung ist möglich (alle Mal am Monatsanfang, wo sie
die Miete für ihren Raum bezahlen muß).

Hilltribe

Member

Ja, das ist klar das da noch was dazukommt :)
Wie ist das eigentlich generell wenn man eine Lady mitnimmt, die muss legentlich Ihre ID Card abgeben oder?
Da gibt es keine weiteren Kosten fürs übernachten?, ausser dann das Essen ist klar...

Member

Das wird unterschiedlich gehandhabt. Manche Hotels verlangen einen Aufschlag für
Mehrverbrauch an Wasser + Handtüchern etc., andere sind da großzügiger und verlangen nix mehr.
Das sollte man vorher abfragen. Wenn die Dame des Herzens dann noch zum Frühstücken bleibt -
extra bezahlen - logisch, oder.

Hilltribe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten