Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #71  

Member

Hatte aber auch schon den Fall dass mich die Dame meiner Wahl, kaum nach dem Betreten des Looms gierig und fordernd anfiel....da fällt Brieftasche in den Safe meist aus...wäre dann stimmungskiller:mrgreen:

I.d.R. habe ich am Ende des Tages eh nicht mehr viel bares dabei, weil to much LD's und to much Party :baaee:
 
        #72  

Member

Ich habe meist einen höheren Bargeldbetrag bei mir den ich nach Betreten meines Zimmers direkt im Safe einschließe. Das mache ich nicht heimlich, sondern offensichtlich und selbst wenn ich Mädels dabei habe die ich schon 3 Jahre kenne. Meist hole ich im gleichen Zug meine Kamera aus dem Safe und die Fotosession kann beginnen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag es mal noch deutlicher als
@Cavigliano:

Lieber lasse ich mich einmal von ner Nutte beklauen als dass ich nen Abend mit so einem Scheidenpilz riechenden Hausmeister aus Berlin verplämpere und mir irgendwelche Steintisch Weisheiten anhören muss. Ist ja noch schlimmer als sich vom indischen Schneider die Walkingstreet zeigen zu lassen.

Gab es in diesem Forum nicht mal einen member der mit dem Sohn des indischen Schneiders eine WS-Tour gemacht hat? Wer war das nun schon wieder?;)

Ich mag mich auch an einen mittlerweile geblockten Member/resident erinnern, der mit solchen Einführungstouren versuchte ein Business aufzuziehen, welches ihm seine ficktouren im Seebad finanzieren sollte...:shock:
 
        #74  

Member

Last Man Standing angucken 555
:box::lach:

Oder Miete dir ein paar Bodyguards
Und weiter geht der Urlaub
 
        #75  

Member

AC - ich latsche etwas frustriert und mit 3 ATÜ aus dem HiSo auf die Walkingstreet Richtung Hotel, Feierabend denke ich mir, da haken sich links und rechts zwei Mädels unter und meinten, sie kommen mit, wollte ich eigentlich nicht, aber die ließen sich schwer abschütteln und hielten sich fest bis in den Aufzug.

Eine recht Hübsche und ein Entenschnabel - wir waren kaum im Zimmer, da kam die Hübsche mit irrwitzigen Preisvorstellungen daher und ich sagte der, ihr könnt auch gleich wieder gehen, da geht das Theater los, jetzt will sie 500 Tip für nix (selten so gelacht) und als ich die dann endlich vor der Türe hatte, drehe ich mich um und Daisy Duck liegt nackt in meinem Bett - nee, nicht noch mal den Stress.
Ich sage der - mir Wurscht, von mir aus kannst du hier pennen, aber es läuft nichts und Geld gibt's auch keines, packe Uhr, Handy und Geldbeutel in den Safe und erkläre ihr noch, dass sie ohne mein OK ohnehin das Hotel nicht verlassen wird.

2 Stunden später steht die mit Klamotten vor mir und fragt ob sie gehen kann, ich Halbschlaf checke ich noch mal schnell die Lage, sage OK, Anruf von der Rezeption wird ebenso positiv beantwortet und weiter gepennt.
Als ich dann später meine Jeans checkte - in der Hosentasche befand sich die Geldreserve für unerwartete Ereignisse - waren die 5000 Peso weg - an die hatte ich natürlich nicht mehr gedacht, da hat die Schlampe doch meine Sachen durchwühlt als ich schlief, selbst Schuld kann man nur sagen.
 
        #76  

Member

Auf einen Kontrollanruf der Rezeption bestehen, bevor die Dame das Hotel verlässt, sollte Voraussetzung sein. Manchmal klappt das trotzdem nicht. Auf jeden Fall sollte man darauf bestehen.

Problematisch ist es immer, wenn man einen Apartment mietet und nicht mal einen Safe hat. Vor dieser Problematik stand ich oftmals in Jakarta. Glücklicherweise hatte ich bei der Auswahl der Girls immer ein gutes Händchen. Eine Straßen Nutte würde ich in dem Fall wohl kaum mit hoch nehmen, wenn überhaupt, nur für ST (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Im Hotel in TTC wo ich meistens residiere gibt es keine Zimmersafes was mir persönlich auch lieber ist. An der Rezeption gibt es ähnlich wie bei Bankschliessfächer solche Kassetten die man mit einem selbst mitgebrachten Anhängeschloss abschliesse kann.

Da die auserwählten dort sowieso immer Ihre IDs an der Rezeption abgeben müssen und dise auch nur durch einen Kontrollanruf wider erhalten, ist das Risiko gering.

Habe da immer eine Unruhe in mir wenn ich den ersten Tag in BKK übernachte und meine Wertsachen in einem abgefuckten Zimmersafe welcher nicht angeschraubt ist zurücklassen muss.
 
        #78  

Member

Ist glaub ich jedem, der schon öfter in Thailand war mal passiert. Drohungen gabs bei mir auch schon öfter,aber passiert is nix.
Lässt sich manchmal leider einfach nicht vermeiden,wenn man sich nicht verarschen lassen will. Glaub auch,dass die Chance bei freelancern höher ist.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
........Als ich dann später meine Jeans checkte - in der Hosentasche befand sich die Geldreserve für unerwartete Ereignisse - waren die 5000 Peso weg - an die hatte ich natürlich nicht mehr gedacht, da hat die Schlampe doch meine Sachen durchwühlt als ich schlief, selbst Schuld kann man nur sagen.

In den USA nennt man das "punitive damages" ("Strafschadensersatz"), in Deinem konkreten Fall mit dem Faktor 10. :wink0:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:

Geführte Touren gab es hier ja auch schon mal für (?) Bath und der hatte den Steintisch quasi schon im Namen verankert?!:twisted:

Hatte der genannte Honorar-Berater denn Stammtische und das Bier nicht gemieden? Soweit ich mich erinnere, war er mit Newbies hier bereits handels- und honorareinig und stürzte sich dann mit seiner Kundschaft ins für ihn interessantere Vergnügen... Aber egal.

Von diesen Honorar-Beratern gibts einige vor Ort - mit diversesten Geschäftsmodellen. Meist alle auf ihre Art unterirdisch. Da sind die klauenden Ladie(boy)s ja noch harmlos!

Die besten Berater sind die ehrenamtlich tätigen, die gar nicht an ein Honorar denken. Sie geben Dir wertvolle Tipps und teilen gerne ihre Erfahrungen. Diese trifft man aber in aller Regel nicht bei kurzen Aufenthalten und auch eher nicht am Steintisch. Gut Ding muss hier wirklich Weile haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten